Denkst du da an deinen Lieblingsverein?
?
Denkst du da an deinen Lieblingsverein?
?
Für die letzten Jahre waren die RNL goldwert für Späth.
Nur so langsam sollte Späth auch mal in einer Truppe spielen, für die es um mehr geht als nur die EL. Eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.
Ich meine das alles nur rein sportlich gesehen. Das er einen besonderen Bezug zum Verein hat, ist mir klar.
Kannst du mir schon jetzt sagen wer nächstes oder übernächstes Jahr in der EL spielt?
Kannst du mir schon jetzt sagen wer nächstes oder übernächstes Jahr in der EL spielt?
Es geht ja darum, dass Späth in einer Mannschaft spielt, für die es vor! jeder Saison, nur um maximal die EL Quali geht.
Späth ist so gut, dass er eigentlich mal bei einem Verein spielen sollte, bei dem Ambitionen einfach höher sind.
Ob die Meisterschaft oder CL dann klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Nochmal sage mir welche Teams sind Ende diese und nächster Saison unter den Top 6 könnte nicht auch die Löwen darunter sein?
Nochmal sage mir welche Teams sind Ende diese und nächster Saison unter den Top 6 könnte nicht auch die Löwen darunter sein?
Ich habe gesagt, dass Späth zu gut für einen Verein ist, der keine Chancen auf die Quali CL hat. Nicht mehr, nicht weniger ...
Wenn du den Löwen in absehbarer Zeit die CL zutraust, ist das doch okay
Es geht ja darum, dass Späth in einer Mannschaft spielt, für die es vor! jeder Saison, nur um maximal die EL Quali geht.
Späth ist so gut, dass er eigentlich mal bei einem Verein spielen sollte, bei dem Ambitionen einfach höher sind.
Ob die Meisterschaft oder CL dann klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Die Füchse wollten ihn ja nicht![]()