Tretertruppe
Beiträge von El Duderino
-
-
Haftmittel
-
"Du" bzw. "Dich" kann groß geschrieben, muss es aber nicht. Außer natürlich am Satzanfang.
Bevor man im Glashaus mit Steinen wirft, sollte man besser die Ballistrix, äh sorry, Ballistik überprüfen
, denn fehlt da nicht ein Verb? Ist mir ja sonst ziemlich egal, aber es gilt doch: wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Ball oder so ähnlich 
-
Aschenputtel
Telefonjoker
Sorry, aber es geht bei Aschenbecher weiter
-
Aschenbecher
-
Getec-Arena in Magdeburg: Heimspielstätte des SCM muss im Ernstfall geschlossen werdenWassereinbruch, Dachmängel, Sanierungsstau: Die Getec-Arena steht unter Druck. Kurz vor wichtigen SCM‑Spielen zeigt sich, wie ernst die Lage wirklich ist – und…www.volksstimme.deHinter Schranke - aber man kann sich den Rest ja zusammenreimen
-
Sportschule
-
Harry und Sally
-
hereinschneien
-
is der bekannt für sowas?
Ist schon ein spezieller Spieler und fällt mir mit unfairem Spiel nicht zum ersten Mal auf …
-
Domen Novak, muss man mehr sagen?
-
So gleich geht es rüber in die Swiss Life Arena, schon ein paar Blaurote in der Stadt gesichtet. Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Versuch´s lieber in der Swiss Life Hall, in Zürich gibt´s heute kein Handballspiel

-
Publikationsplattform
-
Katze von Steven
-
-
Ja, das war bei mir genau so. Habe mich auch gewundert. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die bereits anderweitig vergeben sind und nicht in den freien Verkauf kommen.
Das nicht alle Plätze angeboten werden, wundert mich nicht. Welche Plätze angeboten werden (Stand 14:10 Uhr und später), allerdings schon.Am Ende ist es Wurscht. Hauptsache die Halle wird voll.

Natürlich, da bin ich bei dir

-
Daran Orientiert heißt nicht, dass man das man es anstrebt.
Daran Orientiert, kann auch sein, dass man erstmal z.B. nur 3300 Plätze zum Verkauf freigibt.
Wenn aber die Halle bei einem Vergleichbaren Spiel (und jetzt bitte keine grundsatzdebatte ob Finale A-Jugend und Finale B-Jugend vergleichbar sind
) zu nicht mal einem Drittel gefüllt ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass erstmal nicht alle Plätze freigibt. Im Zweifel kann sicher noch nachgesteuert werden.Es sah fast so aus, als ob es von Anfang an nur Plätze im Oberrang gab, das wäre dann aber auch eine merkwürdige Strategie. Natürlich kann ich mich auch täuschen, hatte nämlich nicht gleich die Ticketoption gefunden und war daher "erst" 14:05 Uhr am Start . . .
-
Alter Falter, für das A Jugend Rückspiel sind schon massig Karten weg so wie der Plan aussieht.
Und das nach so kurzer Zeit seit 14 Uhr.
Aber schon interessant, dass es in den Bereichen, die näher dran sind, gar keine Tickets gibt oder gab . . .
-
Gefängnisausbruch
-
Steve McQueen