die Truppe bei einem Bundesliga-Spiel - das hätte was
Ohne Ohrstöpsel, würde ich mir das nicht wieder antun. Gestern ok, Finale. Rechts von mir der SCM-Nachwuchsfanblock, links der Kieler Trötenblock.
die Truppe bei einem Bundesliga-Spiel - das hätte was
Ohne Ohrstöpsel, würde ich mir das nicht wieder antun. Gestern ok, Finale. Rechts von mir der SCM-Nachwuchsfanblock, links der Kieler Trötenblock.
Wenn ich mal einen Vergleich bringen darf. Sicherlich war Paul Drux damals schon größer als Rasmus Anchorman heute. Aber in den letzten Finals der A-Jugend, die ich damals besucht habe, wirkte Drux wie ein Mikkel Hansen in Hochform in einer Ansammlung von Durchschnittshandballern. Beim SCM spielten damals Leute wie Sohmann oder Tomasz Gebala. Wir haben zwar nicht hoch verloren, aber Drux war der totale Dominator dieses Spiels.
Der Anchorman ist gestern schlicht und ergreifend nicht aufgefallen und stand ganz klar im Schatten von Johann Hinrich Rohwer.
Vielleicht sind sie auch schlicht nicht eingespielt? Ankermann hat in der regulären Saison zwei Spiele für die A-Jugend bestritten, dann zwei Halbfinalspiele und zwei Finalspiele. Dazu die Belastung und Reisen aus 3. Liga (12 Sp.), Bundesliga (28 Sp.) und Europapokal (12 Sp.), die die anderen Spieler alle nicht haben.
Ohne Ohrstöpsel, würde ich mir das nicht wieder antun. Gestern ok, Finale. Rechts von mir der SCM-Nachwuchsfanblock, links der Kieler Trötenblock.
Von gegenüber war´s genial, verstehe aber, was Du meinst
Glückwunsch an die A Jugend! Starkes Ding!
Geile Stimmung in der Halle, der junge Fanblock war schon cool mit anzusehen. Und knapp 4.400 Zuschauer ein würdiger Rahmen.
Das Spiel war kurzweilig. Der SCM war eigentlich nie in Gefahr die 6 Tore zu verspielen. Thielicke wieder stark. Brigzinsky besonders in der zweiten Halbzeit sehr gut. Elze war sehr auffällig und präsent hinten wie vorne, hat aber auch einige (zu viele) Chancen liegen lassen. Stemmer, der eigentliche B Jugend Keeper, hat auch einige Bälle weg genommen (besonders von Außen).
Beim THW war Rohwer sehr stark. Ankermann war gar nicht im Spiel. Der Keeper Dengler hat erst ab der 40. Minute ins Spiel gefunden, dann aber noch einige freie Bälle stark gehalten.
Was etwas schade war, dass anscheinend einige Fans, die auf die Abendkasse vertraut hatten nicht in die Halle kamen. Dass man die mobilen Tribünen dann so spontan nicht mehr ausfahren kann, ist klar. Aber da keine Stehplätze verkauft wurden, hätten man den Fans es doch sicherlich anbieten können, dass sie Stehplätze nutzen können.
Der Anchorman ist gestern schlicht und ergreifend nicht aufgefallen und stand ganz klar im Schatten von Johann Hinrich Rohwer.
Ich habe das Spiel nicht gesehen (nur den Ticker verfolgt) aber finde das nicht verwunderlich. Rasmus hat selbstredend auch weniger gute/schlechte Tage. Auch, weil er, anders als Rohwer, sehr viel in der EL und BL spielt. Das Rasmus gestern wohl nicht aufgefallen ist oder nicht gut performant hat, mindert seine bisherigen tollen Leistungen dennoch nicht.
Ich habe das Spiel nicht gesehen (nur den Ticker verfolgt) aber finde das nicht verwunderlich. Rasmus hat selbstredend auch weniger gute/schlechte Tage. Auch, weil er, anders als Rohwer, sehr viel in der EL und BL spielt. Das Rasmus gestern wohl nicht aufgefallen ist oder nicht gut performant hat, mindert seine bisherigen tollen Leistungen dennoch nicht.
Richtig, das sollte man nicht überbewerten, auch wenn "nicht so gute Tage" in genau so einem Moment natürlich doppelt kacke sind. Insgesamt hat er aber wirklich gute Anlagen und es ist schön zu sehen, dass auch der hohe Norden "Nachwuchs" kann.
Vielleicht sind sie auch schlicht nicht eingespielt? Ankermann hat in der regulären Saison zwei Spiele für die A-Jugend bestritten, dann zwei Halbfinalspiele und zwei Finalspiele. Dazu die Belastung und Reisen aus 3. Liga (12 Sp.), Bundesliga (28 Sp.) und Europapokal (12 Sp.), die die anderen Spieler alle nicht haben.
Ich will nix werten oder mutmaßen. Ich sage nur, was ich gesehen habe.
Ich habe das Spiel nicht gesehen (nur den Ticker verfolgt) aber finde das nicht verwunderlich. Rasmus hat selbstredend auch weniger gute/schlechte Tage. Auch, weil er, anders als Rohwer, sehr viel in der EL und BL spielt. Das Rasmus gestern wohl nicht aufgefallen ist oder nicht gut performant hat, mindert seine bisherigen tollen Leistungen dennoch nicht.
Das habe ich auch weder gesagt, noch gemeint.
Das habe ich auch weder gesagt, noch gemeint.
Das weiß ich doch, habe ich auch so nicht verstanden. War nur meine Sichtweise auf Rasmus Leistungen/Leistungskurve.
Übrigens läuft ja gerade wieder ein Duell Kiel VS Magdeburg, nur diesmal Fußball ![]()
Glückwunsch an die A Jugend! Starkes Ding!
Geile Stimmung in der Halle, der junge Fanblock war schon cool mit anzusehen. Und knapp 4.400 Zuschauer ein würdiger Rahmen.
Das Spiel war kurzweilig. Der SCM war eigentlich nie in Gefahr die 6 Tore zu verspielen. Thielicke wieder stark. Brigzinsky besonders in der zweiten Halbzeit sehr gut. Elze war sehr auffällig und präsent hinten wie vorne, hat aber auch einige (zu viele) Chancen liegen lassen. Stemmer, der eigentliche B Jugend Keeper, hat auch einige Bälle weg genommen (besonders von Außen).
Beim THW war Rohwer sehr stark. Ankermann war gar nicht im Spiel. Der Keeper Dengler hat erst ab der 40. Minute ins Spiel gefunden, dann aber noch einige freie Bälle stark gehalten.
Was etwas schade war, dass anscheinend einige Fans, die auf die Abendkasse vertraut hatten nicht in die Halle kamen. Dass man die mobilen Tribünen dann so spontan nicht mehr ausfahren kann, ist klar. Aber da keine Stehplätze verkauft wurden, hätten man den Fans es doch sicherlich anbieten können, dass sie Stehplätze nutzen können.
Vor allem, weil es ja offensichtlich nicht verboten war, a den Ecken zu stehen. Es haben etliche Leute dort gestanden.
Übrigens läuft ja gerade wieder ein Duell Kiel VS Magdeburg, nur diesmal Fußball
Meinetwegen könnte jetzt abgepfiffen werden
Meinetwegen könnte jetzt abgepfiffen werden
Habe gerade das bisherige Ergebnis gelesen, gut das ich in einer Handballfamilie lebe ![]()
Kiel will nicht gewinnen, nicht heute und nicht morgen? ![]()
Meinetwegen könnte jetzt abgepfiffen werden
Meine Fresse, war das wichtig.
Meine Fresse, war das wichtig.
Ja, hab aber leider ne Kiste Bier in den Sand gesetzt, weil sie nicht zu Null gewonnen haben
Komisch, die Fußballer kriegen es hin, der Handballnachwuchs kriegt es hin - nur der "amtierende Champions League Sieger" lässt ständig Punkte gegen Kiel. 😳
Freundschaft!
Komisch, die Fußballer kriegen es hin, der Handballnachwuchs kriegt es hin - nur der "amtierende Champions League Sieger" lässt ständig Punkte gegen Kiel. 😳
Man sollte vielleicht auch mal sehen, dass man in den letzten zwei Jahren immer in Downphasen gegen Kiel gespielt hat, meist am Anfang oder am Ende der Serie. Das letzte Mal in Topform gab es einen Sieg mit sieben Toren in Kiel.
Ja, hab aber leider ne Kiste Bier in den Sand gesetzt, weil sie nicht zu Null gewonnen haben
FCM zu 0 tippen ist echt abenteuerlich.
Komisch, die Fußballer kriegen es hin, der Handballnachwuchs kriegt es hin - nur der "amtierende Champions League Sieger" lässt ständig Punkte gegen Kiel. 😳
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Störche müssen nach ihrem Klassenerhalt bereits in der Sommerpause sein oder die ganze Woche gefeiert haben. (Eigentlich doch ein riesiger "Skandal", von wegen Wettbewerbsverzerrung😎)