Was denkt sich der TCH eigentlich dabei gleich drei Spielerin zu holen? Bisher war der THC/Herbert ein gern gesehen Gast aber ich persönlich habe echt genug davon, dass erneut wichtige Stammspielerin dort hin wechseln. Da kann sich der in der PK nach dem Spiel so oft er will hinstellen und den Sympath spielen. Die Anzahl der Spielerin, die der THC aus Buxte geholt hat in den letzten Saisons ist einfach nur noch.. Sportlich fairer Wettbewerb sieht anders aus. Für mich hat sich der THC mit dieser Aktion die letzte Sympathie verspielt (Höre jetzt auf zu schreiben aber bin stinksauer)... Danke an die Spielerin und alles Gute für die Zukunft. Die müssen das beste aus der Situation machen und daher mache ich ihnen wenig Vorwürfe.
Teilweise kann ich deinen Unmut verstehen, aber andererseits gehören zu so einer Vertragsunterzeichnung auch immer zwei Parteien. Der THC zwingt die Spielerinnen sicher nicht dort zu unterschreiben. Vermutlich lockt er sie mit wirtschaftlich besseren Voraussetzungen und vielleicht auch mit der ein oder anderen (falschen) Versprechung. Aber im Endeffekt macht es doch für Buxtehude keinen Unterschied wo die Spielerinnen hingehen, sie sind nicht mehr da. Man sollte sich eher Gedanken darüber machen, warum so viele Spielerinnen Buxtehude nach Thüringen verlassen und dort vor der eigenen Tür anfangen zu kehren.