Beiträge von richieguitar

Dass das Geld in Leipzig zur Zeit nicht so locker sitzt, ist ja kein Geheimnis.

Aber wir haben zwei Kreisläufer und einen mit Zweitspielrecht, der seine Sache mehr als ordentlich macht. Das sollte im Normalfall ausreichend sein.

Es gibt keinen Grund sich noch einen Vertrag ans Bein zu binden.

Zumal Mamic, oder Binder auch durchaus mal am Kreis aushelfen könnten.

Ich finde auch, dass Khairy einen guten Job macht.

Er ist ein anderer Spieler als Witzke, geht mehr in die Tiefe, reißt dadurch Lücken.

Wenn das ins Spiel integriert wird, ergeben sich mehr Möglichkeiten.

Auch Bogojevic hat heute einen sehr anständigen Job gemacht. Er wurde halt nicht zugunsten des Trainersohns rausbekommen, wenn er mal einen Fehler gemacht hat.

Lasst uns doch einfach den Spielbetrieb einstellen. Laut der Aussage von einigen hier wird das doch eh nichts am Ergebnis ändern.

Meine Güte, das war das erste Spiel von 34!

Wenn es nach einem Viertel der Saison noch immer so aussieht, dann kann man darüber reden.

Aber jetzt gleich alles schwarz zu malen, damit ist niemandem gedient.

Lasst die Truppe zusammenwachsen. In der Vorbereitung haben sie doch auch schon gute Ergebnisse erzielt .

Hauptsache wir stehen am Ende über dem Strich, alles andere ist Bonus.

Mit einem Vertrag über nur ein Jahr scheint er aber eher eine Übergangslösung zu sein. Das reicht doch kaum, um in dieser Liga anzukommen.

Andererseits, wenn es nicht funktioniert, hat man wenig Verpflichtung , dem Spieler gegenüber.

Das ist im Endeffekt der Gegenentwurf zu den 5-Jahres-Verträgen.

https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…310134cfb6293b5

Diesem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen! Ich habe gerade mal an den Kalender geschaut, dachte wir haben den 1. April. Wenn das wirklich wahr sein sollte (was es hoffentlich nicht ist!!!!!), ................. Habe gerade mal versucht auf die Schnelle was über die handballerische Vita dieses jungen Mannes rauszufinden. Da findet man so gut wie nix, dafür aber umso mehr über seine schauspielerischen Aktivitäten. Das sagt schon einiges :wall:

In Island ist es nichts ungewöhnliches, dass die Profisportler auch ein zweites Standbein haben.

Als Island vor ein paar Jahren bei der Fussball-EM für Aufruhr gesorgt haben, war der Torhüter z.B. auch Regisseur.

In einem Staat, der ungefähr so viele Einwohner hat, wie Leipzig, muss man mehrgleisig fahren, um spotlich immer mal wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten.

Oder er kann seine schwankende Leistung korrekt einordnen und weiß , dass er unter einem neuen Trainer sehr viel weniger Einsatzzeiten bekommen wird, sofern noch ein weiterer Mittelmann gefunden wird.

Kretzsche hat doch schon bei Schmiso das gleiche gesagt.

Und der Artikel hat schon Hand und Fuß.

Handball ist ein fast ausschließlich rein europäisches Phänomen, Ägypten und Brasilien mal ausgenommen.

Von der Insel kommt dahingehend nichts.

Der Lösungsansatz von Kretzsche war schon nicht schlecht, ich bin nur zu faul das zu schreiben. 😁

Ah, hab was von Handballworld: https://www.handball-world.news/artikel/keine-…tsfrage-1061299

Freundschaft!

Das Gute für Berlin ist, dass Barcelona Mem hat. Warum sollten sie da auf dieser Position aktiv werden? Egal mit wem, sehr viel Steigerungspotenzial ist nicht drin.

Nun, Mem hat immer mal seine Aussetzer.

Ich denke aber, dass Gidsel wirklich erst später daran denkt ins Ausland zu gehen, wenn er merkt, dass die HBL zu stark wird. Gerade scheint er sich in Berlin genau richtig zu fühlen.

Wenn Vereine in der Winterpause wichtige Spieler verkaufen und nach und nach auch weitere Spieler weg wollen oder unzufrieden sein sollen, muss das ja in dieser Kombination nicht unbedingt am Zwischenmenschlichen oder am Sportlichen hängen...

Kristjanson wollte weg, weil Semper wieder fit war und Leistung gebracht hat und vom Trainer bevorzugt wurde.

Es hieß intern, dass er sich wenig mannschaftsdienlich verhalten hat. Will man so einen Spieler halten, oder bei allem sportlichen Einbußen lieber die 300k aus Erlangen nehmen und seine eigenen Finanzen sanieren, die in der Coronazeit etwas in Schieflage geraten sind?

Würdest du ihn denn behalten wollen?

Anlagen hat er gute, das muss man schon festhalten, hinter Witzke kann er gut lernen.

Da muss man schon sagen, der hat unter dem Trainer einen großen Schritt gemacht.

Er ist mMn zu unkonstant in seinen Leistungen. Manchmal blitzt es auf, da spielt er einen genialen Pass, geht in eine Lücke, die vorher noch nicht da war, verteilt die Bälle gut. Aber oft endet es im Egotrip mit unüberlegten Abschlüssen auf den Torwart , oder neben das Tor, was Leipzig oft im Gegenzug in Rückstand bringt.

Positiv könnte man sagen, dass er den Mut hat sich würfe zu nehmen, oftmals geht es aber nach hinten los.

Ich sehe zwar Verbesserungen, aber den großen Schritt sehe ich nicht.