ich hatte ein total handballfreies Wochenende und habe auch hinterher keine Bewegtbilder gesehen.
Aber da der SCM scheinbar deutlich und damit verdient gewonnen hat geht ein herzlicher Glückwunsch an die/auf die/in die Börde.
Beiträge von BadSpaenzer
-
-
Der THW hat den SCM 3 x geschlagen!
Reicht doch! 🤪
Championsleague-Sieger-Besieger
-
Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz
Figo hat auch gesagt, dass man darüber nachdenken will, einen Transfer vorzuziehen.
-
Rune ist ganz gewiss kein Handball-Maradona
Aber in Einsatz, Einstellung und Loyalität ist er ein absolutes Vorbild -
Also liebe Berliner, falls es irgendwo ein Gidsel Shirt ohne Füchse Logo zu kaufen gibt, bitte kurze PN😇
-
Mensch, hier ist mehr los, als in der kompletten Saison
ich fasse mal zusammen:
Fakten: Peke hat Fuß, GOG hat Interesse an Skippy
Spekulationen: BamBAm macht vorübergehend weiter, die Geschäftsstelle ist unterbesetzt, Skippy ist unglücklich, Skippy geht weg, Makuc kommt oder früher -
Naja, GOG ist schon sein "Heimatverein". Ich könnte es verstehen, fände es aber sehr schade!
Wie lange war er denn im „Ausland“ ?
Da gibt es doch diese Steuerregel in DK
-
Weber war sicher keine Fehlentscheidung

Man muss nur ca 16399 Posts im SCM Thread zurück gehen
Ganz glücklich war man dort mit der Laufzeit nicht.
-
Bitte nicht diese Namen nennen! Mir kommen die Trainer!
oh herrlich und doch schön doppeldeutig
-
Dann muss Skippy also, obwohl er unzufrieden ist, bleiben ?
das weißt du woher?
sind doch bisher alles Spekulationen -
Zitat aus einem KN Artikel von heute
„Es habe in der Tat ein Angebot aus Fünen gegeben, bestätigte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Aber wir haben abgelehnt.“
-
Glücklich sieht Skippy nicht aus.
Jeder Mensch ist anders, aber wenn es ihm aus welchem Grund auch immer nicht gut geht, muss er ziehen.
Ich liebe seine Art, Handball zu spielen. Irgendwer schrieb „Straßenhandballer“. Das mochte ich an Zeitzi auch.
Aber wenn etwas nicht passt, dann muss man Lösungen finden.
Handball ist nicht mehr romantisch.
-
Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber das, was ich gesehen habe, war meisterwürdig.
Herzlichen Glückwunsch
-
Schade. Kein Einsatz für Linus?
-
@Peke: gute Besserung Junge und "viel Glück" bei der Diagnose
@Bambam: vielleicht die letzten Schuhe noch nicht direkt in die Tonne werfen
@TW-Trainer: vielleicht n bissle mehr mittrainieren als Backup
@Skippy: noch ein paar mehr solche Pässe bitte.
@Mannheim: bitte durchhalten!!!!Fast mit allem einverstanden.
Mir persönlich wäre die Füchse lieber
-
Wohl eher für die MT.

war einfach zu Berlin-lastig hier

-
Mir nicht. Ich hasse Unehrlichkeit. Da lieber Melsungen. Haben Geld, stehen dazu, leisten gute Arbeit.
ich habe Understatement unterstrichen
-
Berlin hat halt um ein Vielfaches mehr Kohle als sie immer sagen. Man kann es Understatement nennen, oder Lüge.
ist mir allemal lieber als der Kasi-Kasper oder Andi Rudolph
-
Ich sehe nur das Ergebnis: spielt Leipzig gegen den Trainer?
-
Tolle Geste von Hannover. Die Verabschiedung von BamBam.
Hatte ich glatt etwas Gänsehaut