THW Kiel Teamthread

• Danke für Deine Meinung :) !

Ich lösche einfach allgemein nichts (ich glaube nur einmal, weil ich im falschen Thread gelandet bin) und würde es auch nicht tun, wenn ich mich unangemessen, blöd etc. geäußert habe/hätte. Fehler passieren uns allen und "rückwärts lesen" tu ich ja auch nicht, sonst hätte ich den gelöschten Post ja selbst bemerkt ;).

Für mich ist die Sache geklärt.

• Ich hoffe, Szilagyi, Jicha und co. haben heute genau hingeschaut, was zunächst zu verbessern ist, um ganz oben wieder angreifen zu können. Überragende Torhüter sind nur ein 1. Schritt. Du brauchst auch eine Monsterabwehr. Der SCM und auch die MT machen es uns vor.

• Ich hoffe, Szilagyi, Jicha und co. haben heute genau hingeschaut, was zunächst zu verbessern ist, um ganz oben wieder angreifen zu können. Überragende Torhüter sind nur ein 1. Schritt. Du brauchst auch eine Monsterabwehr. Der SCM und auch die MT machen es uns vor.

Der THW hat den SCM 3 x geschlagen!

Reicht doch! 🤪

• Den SCM, den sie zu Beginn der Saison bzw. vor Monaten geschlagen haben, war nicht der gleiche. Heute hätte der THW Null Chancen gehabt.

Och Mann, lass mir doch meine Träume!

Du hast natürlich völlig Recht. Das ist für den THW einfach zu schnell.

• Der THW hat den SCM 3 x geschlagen!

Reicht doch! 🤪

Wenn Melsungen eine Monsterabwehr hat, dann haben wir es auch. Statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Och Mann, lass mir doch meine Träume!

Du hast natürlich völlig Recht. Das ist für den THW einfach zu schnell.

Sind keine Träume. Im Februar hatte der SCM in der Liga dafür null Chance.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sind keine Träume. Im Februar hatte der SCM in der Liga dafür null Chance.

Völlig richtig! Aber abgerechnet wird nicht im Februar.

Bin leider etwas depri, wenn ich den SCM und letzte Woche die Füchse sehen!

Ich habe den Pokalsieg schon glatt vergessen! 🤪

• Völlig richtig! Aber abgerechnet wird nicht im Februar.

Im April wurde schon mal abgerechnet :)

• Völlig richtig! Aber abgerechnet wird nicht im Februar.

Bin leider etwas depri, wenn ich den SCM und letzte Woche die Füchse sehen!

Ich habe den Pokalsieg schon glatt vergessen! 🤪

Das ist Dein Problem.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wenn Melsungen eine Monsterabwehr hat, dann haben wir es auch. Statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen.

Mal wieder so eine Behauptung, die so nicht stimmt.

Gegentore Melsungen:

Auswärts: 479

Heim: 427

Gesamt: 906

Gegentore THW Kiel:

Auswärts: 477

Heim: 469

Gesamt: 946

Punktverluste:

Auswärts: MT = 12 THW = 11

Heim: MT = 1 THW = 6

Gesamt: MT = 13 THW = 17

Für mich hat die MT im Gegensatz zum THW eine Heimstärke, die sie vor allem ihrer starken Abwehrleistung zu verdanken hat.

• Für mich hat die MT im Gegensatz zum THW eine Heimstärke, die sie vor allem ihrer starken Abwehrleistung zu verdanken hat.

Ob das nächste Saison auch noch so sein wird, werden wir ja sehen.

Gestern hat man ja eindrucksvoll gesehen, dass ALLE auch nur mit Wasser kochen :cool: