Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.
Naja, das ist wohl der Verabschiedung geschuldet und geht für mich in Ordnung.
Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.
Naja, das ist wohl der Verabschiedung geschuldet und geht für mich in Ordnung.
Nächste Krisensitzung incoming … harte schonungslose Analyse … Ergebnis ?!?
Wären wir die Fußballer vom HSV, hätte es schon diverse Grillfeste gegeben.![]()
Jutta und ihre Betrügerbande 😡
Da ist man ein paar Millimeter vor der Bezeichnung korrupt.
Hoffentlich ist Schindler angeleint.![]()
..aber auf beiden Seiten, oder?
Nein, nicht auf beiden Seiten. Musche hat die letzten doch jetzt getroffen.
Na ja, so gruselig wie heute sah es ja am Sonntag wahrlich nicht aus.
Offensiv war es auch am Sonntag bereits indiskutabel.
Plöhn ist aber von den KN. Robohm schreibt die Spielberichte.
Nein.
Gisli mit dem Ellbogen im Gesicht und es gibt gar nichts. Lächerlicher Pfiff in Minute 46.![]()
Deine Kommentare sind einfach mega unsportlich und unwürdig!
Passen aber leider 1 zu 1 zur sportlichen "Leistung".
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und amtierenden CL- Sieger nicht gewinnt!
Ich würde mir ja wünschen, dass der THW das Spiel abgeschenkt hätte. Aber die traurige Tatsache ist, dass wir im Moment einfach nicht besser sind.
Für krasse Unsportlichkeit
Das ist Quatsch! Die Mannschaft ist im Moment einfach nicht besser.
Für so eine Leistung gehören Kiel nächste Saison 10 Punkte abgezogen
Willst du das wir absteigen?
Nur noch ein tieferer Tiefpunkt am Sonntag gegen Lemgo, dann ist die Saison endlich vorbei!
Für das große Ganze hoffe ich heute auf einen Sieg von GWD!
Ich freue mich wirklich über diese Niederlage. Das muss doch jetzt mal reichen, damit Jicha zeitnah Geschichte ist.
Wofür brauchen sie denn da jetzt den Videobeweis?
Ausgleichende Gerechtigkeit für die Peke-Szene. Hätte hier jetzt natürlich zwingend 7m geben müssen.
Kiel bekommt da 7m 😀
Erst Dahmke, jetzt Duvnjak
Der in der ersten Halbzeit für Landin war schon Stürmerfoul
Hast du Bananen auf den Augen?
Der an Landin war glasklar, der an Dule allerdings klar keine Abwehr im Kreis.
Der THW läuft zum wiederholten Male lachend in eine Kreissäge...
Und der nächste Gassenhauer: Fehlwurf von Rune Dahmke. Ist man gar nicht gewöhnt von ihm.![]()
Der Kommentar ist unangemessen
Das hat Minden wirklich nicht verdient.
Alles gute für Ankermann. Freue mich schon auf die PM des THW morgen.
Berechtigt nicht, aber dann hätte es mindestens Freiwurf GWD geben müssen, oder? Edith sagt: Zusätzlich zu rot.
Da musst du gar nicht so lange warten. Heute Abend wird schon was kommen.