Roganovic bisher bester Magdeburger.
Ja! Viel schlechter kann ein Debüt nicht verlaufen. Da muss sich Sigurdsson aber auch die Frage stellen, warum er ihm so viel Spielzeit gibt.
Roganovic bisher bester Magdeburger.
Ja! Viel schlechter kann ein Debüt nicht verlaufen. Da muss sich Sigurdsson aber auch die Frage stellen, warum er ihm so viel Spielzeit gibt.
Bitte Schlussphase für Gummersbach nach dem 13-13 Ausgleich.
Biosca mit einem super Einstand!
Freundschaft!
Ich habe die Aufstellung nicht gesehen. Ist Dujschebajew verletzt?
Ja, soll was muskuläres sein.
Schade, ich hatte hier auf Gummersbach, mindestens aber ein spannendes Spiel gehofft!
Freundschaft!
Unfassbare Angriffsquote SCM: 100 % (1/1)
Saugstrup zeigt sich hingegen gleich als Rupser. Alle SCM Zeitstrafen gehen auf sein Konto.
Schade, Eisenach! Ein Flensburger Punktverlust wäre aber auch zu schön gewesen. Mit Ruhm bekleckert hat sich die SG allerdings nicht.
Woher nimmst du die Annahme?
Hier aus diesem Thread.
Gestern gab es ja die neue/nachgebesserte Version vom THW Song live in der Halle.
Diese Art von Hymne passt einfach nicht zu einem temporeichen und energiegeladen Spiel...es wurde sogar gepfiffen und gebuht. Mir taten die beiden Interpreten leid, die es performen "mussten".
Wie man für Stimmung sorgen kann, wurde mMn übrigens durch den neuen Einspieler mit der genialcoolen 🦓 Zebraherde 🦓 gezeigt. Das macht Spaß und ich freue mich, dass wieder zu sehen
.
Gab dazu auch einen recht kritischen Artikel der KN.
Geht ja direkt nahtlos weiter mit der ständigen Benachteiligung für den BHC.![]()
58:15, ist ja aber auch egal. Natürlich eine Frage der verfügbaren Spieler, aber als es in der ersten Halbzeit nach 15 Minuten unentschieden stand, wäre im letzten Jahr garantiert der 7.Mann erschienen - diesmal eben nicht. Das fand ich einfach sehr erleichternd. Und dass im letzten Jahr die taktischen Mittel auf 7:6 reduziert waren, lag sowohl am Trainer als auch am zusammengestellten Kader. Schön, dass bereits nach drei Übergangsjahren ein neuer Weg da ist.
Du vernachlässigst hier meiner Meinung nach die Verletztenmisere.
Ich glaube nicht das das stimmt. Es gibt auch Kommentatoren, die durchweg beliebt sind...
Die da wären?
Für heute erst einmal Tabellenführer, dank der 2. HZ der Füchse.
Merkwürdige Sichtweise. Für mich lag das am THW!
Die Buchmacher haben keine Ahnung. Lemgo wird chancenlos sein. Dagegen kann die MT das Spiel lange offenhalten, am Ende scheitern sie an Palicka.
Die Buchmacher sind es nicht, die keine Ahnung haben![]()
Freundschaft!
Du selbst hast den THW auf eins getippt.
Immerhin hat er getippt![]()
…und zwischen auf Platz 1 tippen und die Meisterschaft als unvermeidbar sehen, gibt es ja auch noch einen Unterschied.
…In Berlin hat kein Mensch das Maß verloren….
…Übrigens konmt der Real Spruch von Krickau, nicht von Bob 😉
Ist Krickau kein Berliner? Ist er kein Mensch? Oder widersprichst du dir?![]()
1. THW Kiel
2. SC Magdeburg
3. SG Flensburg-Handewitt
4. VfL Gummersbach
5. Füchse Berlin
6. MT Melsungen
7. Rhein Neckar Löwen
8. FA Göppingen
9. TSV Hannover-Burgdorf
10. TVB Stuttgart
11. TBV Lemgo
12. HC Hamburg
13. HC Erlangen
14. ThSV Eisenach
15. HSG Wetzlar
16. Bergischer HC
17. HBW Balingen
18. SG Bietigheim
Bei der Saisoneröffnung gegen Szeged lief das KI-genierte Schlaflied unseren Aufsichtsratsvorsitzenden nicht!![]()
Moin,
ich bräuchte mal einen Tipp zum Ticketkauf.Wollte eben für das Lemgospiel 2 Karten kaufen. Es sind einige 3er Blocks und etliche Einzelplätze frei. Die Einzelplätze in der ganzen Arena verteilt. Wenn ich nun 2 zusammenhängende Plätze auswählen will, verweigert der Shop mit dem Hinweis „ Sie lassen einen isolierten Platz frei. Das geht nicht….“. Es ist ums Verrecken nicht möglich, einen 2 nebeneinander liegende Plätze zu kaufen. Dabei sind wie gesagt jede Menge Einzelplätze im Angebot. Wollen die nicht, dass man kommt? Habe es erst einmal aufgegeben.
Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
...Warum in der Prio-Liste dann Dahmke vor Landin lag und der dann bei den schnelleren Dänen landete, ob VS hier gepennt hat oder am Ende das Geld fehlte, das kann ich alles nicht sagen. Rein sportlich hätte ich aber Landin in der Prio vor Dahmke platziert...
Dafür muss man sich ja nur die Posts vom THW in den sozialen Netzwerken angucken.
Dahmke hier, Dahmke da, Dahmke überall...