Biosca mit einem super Einstand!
1. Spieltag : VFL Gummersbach - SC Magdeburg
-
-
Beitrag von bernhard R. (
30. August 2026 um 15:21 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu spät (30. August 2026 um 15:22 ). -
Saugstrup und Roganovic haben ein persönliches Battle.
-
Na, Schwächephase des SCM nun.
-
Das Passspiel von Gummersbach ist schwächer als letzte Saison.
-
Ja logisch. Trotzdem wieder rangekämpft.
-
Der SCM hat heute keine gute Torwartleistung. Wenn nur die TF nicht wären, könnte für den VfL was gehen.
-
Bitte Schlussphase für Gummersbach nach dem 13-13 Ausgleich.
-
Nun sind doch wieder +4 für Magdeburg
-
Freundschaft!
Man sieht schon, dass der SCM hier nicht allein über den Ausgang entscheidet.
-
Schade, ich hatte hier auf Gummersbach, mindestens aber ein spannendes Spiel gehofft!
Ich denke es ist gut, wenn Gummersbach zwei Minuspunkte bekommt.
-
Freundschaft!
Das Passspiel von Gummersbach ist schwächer als letzte Saison.
Roganovic zahlt Lehrgeld. Frage mich, warum Hallbäck so wenig spielt.
-
...hmmm, Heim-SR sind die Männer an der Pfeife schinbar nicht. Ich sag es mal ganz vorsichtig...
-
...hmmm, Heim-SR sind die Männer an der Pfeife schinbar nicht. Ich sag es mal ganz vorsichtig...
Naja, kann man so oder so sehen. Sie haben beim VfL auch einige Sachen durchgehen lassen. In Summe passt es einigermaßen.
-
Das sehen Wiegert und Grafenhorst aber anders. Obwohl, das ist ja Standard bei den Beiden.
-
Na endlich.
-
Freundschaft!
Und ich sage genauso vorsichtig, dass es auch keine Auswärtsschiedsrichter sind. Persönliche Strafen gab es bisher nur gegen den SCM. Und umstrittene Pfiffe fallen mir weder hüben noch drüben ein.
-
Stark Gummersbach! weiter so.
-
Roganovic bisher bester Magdeburger.
-
Persönliche Strafen gab es bisher nur gegen den SCM.
Was laut Wiegerts Auszeitansprache nicht an den Schiedsrichtern lag.
-