• Wann versteht Seifert, dass der Vergleich mit den 13 Millionen Handball-Guckern bei großen Turnieren völlig albern und sinnfrei ist?

Die wollen Deutschland gucken - und sonst gar nix!

Einen Markt gibt es ja definitiv für Handball (und auch die anderen Sportarten).

Auch wir Deutschen sind bereit für ein breiteres Angebot zu zahlen und werden immer fetter und fauler.

Aber gefühlt hebt sich der Fußball immer weiter ab und ich fürchte in ein paar Jahren wir man in der 4. Liga mehr verdienen als im Handball in der ersten Liga, weil auch da immer mehr in den Medien landet.

13 Mio Handballfans sehe ich auch nicht. Mir geht es heute noch so, dass ich das Gefühl habe beim Handball (gerade bei uns in Kiel) sitzen unglaublich viele Menschen, die eigentlich keinen Schimmer vom Handball haben (die Tendenz ist aber auch bei Fußball deutlich steigend). Der Stream ist eher eine Sache für wirkliche Fans und Sportinteressierte!

• Vor 3 Jahren ging es los bei DYN. Und der Start ging auch gleich in die Hose. Die ersten Minuten lief nichts. Jetzt startet die vierte HBL-Saison mit DYN (:thumbup:endlich nach der Sommerpause) und inzwischen ist Routine eingekehrt.

Zur Erinnerung, Start 2023 mit dem Supercup, Shitstorm in der HE ...

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (27. August 2026 um 20:04)

• Schön das es wieder losgeht und das der Atmo-Kanal auch wieder funktioniert. Auf was ich gut und gerne verzichtet hätte sind die Kommentare von Petrzika und Schmiso (vorallendingen bei einem Füchse-Spiel).

Schön dass du wieder dabei bist und einfach so rumpöbelst gegen alle. Hast dich bestimmt gelangweilt im Sommer. Endlich darfst du wieder. Hau raus!🫣

• Schön dass du wieder dabei bist und einfach so rumpöbelst gegen alle. Hast dich bestimmt gelangweilt im Sommer. Endlich darfst du wieder. Hau raus!🫣

Was stimmt denn mit dir nicht und warum gehst du mich so an? Nix anderes zu tun? Wo auch immer Du Pöbelei siehst, und vor allen Dingen gegen alle, Du hast es exklusiv. Schönen Abend noch.

• Ich bin defintiv auch kein Fan von Petrzika aber gestern war schon OK, da braucht es vielleicht nicht gleich wieder die üblichen Parolen an Spieltag Nummer 1.
    Wie schon von Dir beschrieben, es gibt Alternativen ;)

• Es ist in allen Sportarten gleich. Die, die größten und meisten Spiele kommentieren und bei allen großen Sendern kommentieren dürfen, bekommen auch den meisten Shit ab.

Ich fand beide gestern gut. Petrzika mit Kretzsche ist immer unterhaltsam.
    Schön, dass es endlich wieder losgeht! Täglich die Droge!

• DYN muss ganz dringen an der Lautstärke was machen. Die unterschiedlichen Einspieler. wenn die Trailer vorbei sind und der letzte Einspieler vor dem Spiel... da haut es fast den Fernseher vom Sideboard. Das ist unerträglich. Während einer kompletten Übertragung muss ich geschätzt sicherlich 10-15 mal zur Fernbedienung greifen und nachzuregeln. Das geht besser DynAndy bitte mal intern an die entsprechenden Stellen weitergeben. Danke vorab.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von keksemann (28. August 2026 um 11:55) aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

• Ich habe Schmiso zuende gehört, finde ihn eigentlich lustig, wenn er ohne Kretzsche kommentiert, aber als er mit dieser 10.000er-Wette ankam - meine Güte, was sollte das denn? - da war ich kurz vorm Wegschalten. Sowas kommt dann sehr kindisch rüber.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Es ist in allen Sportarten gleich. Die, die größten und meisten Spiele kommentieren und bei allen großen Sendern kommentieren dürfen, bekommen auch den meisten Shit ab.

Ich fand beide gestern gut. Petrzika mit Kretzsche ist immer unterhaltsam.
    Schön, dass es endlich wieder losgeht! Täglich die Droge!

Ich glaube nicht das das stimmt. Es gibt auch Kommentatoren, die durchweg beliebt sind.

Das jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat ist selbstredend, aber bei manchen Kommentator*innen frage ich mich wirklich wie die zu dem Job gekommen sind!

• Die da wären?

Na Schmiso, sonst würd er doch hier nicht so oft erwähnt;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid