Zurecht 😉 schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison ungeschlagen gegen den SCM ist 🙈
Nein, das trifft auch (noch) auf den HC Erlangen zu.
Zurecht 😉 schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison ungeschlagen gegen den SCM ist 🙈
Nein, das trifft auch (noch) auf den HC Erlangen zu.
hat jemand mal einen Link zu dem Trailer, der hier so oft genannt wird?
Nach seiner Erfahrung in Flensburg würde er sich den THW bestimmt nicht antun, vor allem da dort kein guter Trainer im Amt ist und der überalterten Altstars den Vorzug gibt…
Danke für deinen neutralen und sachlichen Kommentar. Ich spare mir mal eine inhaltliche Erwiderung, denn auf dem Niveau kann ich das nicht.
Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.
Zusammenfassend findest du bei GOG also ganz viele Spieler gut, die THW lieber heute als morgen verpflichten soll. Bei Nantes hat dich hingegen niemand überzeugt und Torhüterleistung war dort auch nicht vorhanden. Wie hoch haben die Dänen noch gleich gewonnen?
Na also. Kretzsche hat es analysiert. Der THW wird Zweiter. Können uns alle wieder hinlegen.
In welcher Saison denn?
Und in welcher Liga?![]()
Stimmt es, dass wegen des Sonntagsfahrverbotes über eine Spielverlegung nachgedacht wird?
Ja, der 31. April ist im Gespräch![]()
Siebenbürgen
Super sinnvoll, hier einen Artikel aus November 2025 zu posten…
Bei Melsungen scheint die Taktik aktuell nicht aufzugehen… Derzeit -6.
Naja, erst die Aussage dass die Aufschläge der DK Preise ja sehr immens wären ohne sie in jegliche Relation zusetzen. Dann der Vorwurf an die Berliner, dass sie ja die Auswärtsfahrer "schröpfen" würden, weil bei Topspielen PK1 90€ kostet. Beides Aussagen die ohne große Recherche oder Einordnung rausposaunt werden. Würden die Karten im Gästeblock 90€ Kosten würde ich hier übrigens komplett mitgehen.
Trollen war bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber ich denke schon, dass es ein kleiner Versuch in diese Richtung war
Diese Aussage kommt übrigens nicht von mir!
Naja, erst die Aussage dass die Aufschläge der DK Preise ja sehr immens wären ohne sie in jegliche Relation zusetzen. Dann der Vorwurf an die Berliner, dass sie ja die Auswärtsfahrer "schröpfen" würden, weil bei Topspielen PK1 90€ kostet. Beides Aussagen die ohne große Recherche oder Einordnung rausposaunt werden. Würden die Karten im Gästeblock 90€ Kosten würde ich hier übrigens komplett mitgehen.
Trollen war bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber ich denke schon, dass es ein kleiner Versuch in diese Richtung war
Wie findest du die Preisgestaltung bzw. den Unterschied zwischen Einzel- und Dauerkarte denn?
Sorry Obo, hätte ich definitiv besser schreiben können. Genau, so war es am Ende gemeint. Es sind pro Spiel 7€ mehr als bei den vorherigen Dauerkarten und insgesamt "nur" 33€ pro Spiel in PK1. Das finde ich absolut in Ordnung.
Zu dem Zitat von Ballistrix, du versuchst zu trollen oder? Es gelingt dir nur nicht richtig. Das sind nicht die Preise für die Auswärtsfangs, es sind die Preise für einen normalen Platz im Unterrang von PK1. Also nahezu die besten Plätze in der Arena. PK3 Gästeblock kostet 35€. Sollten die Gästefans in Kiel auch in PK3 eingestuft sein (ich muss hier aber dazusagen, dass ich nicht beurteilen kann ob PK3 in Berlin und PK3 in Kiel das gleiche Niveau haben, da ich in beiden Arenen leider noch nicht war) zahlen sie minimum 49€. Wer nimmt es nun von den Gästefans?
Nein, ich sitze auswärts nur gerne auf guten Plätzen und nur selten im Gästeblock. Mir ist schon klar, dass das der Einzelpreis ist, den auch Berliner etc. zahlen, wenn sie nur für ein (ausgewähltes) Topspiel Karten kaufen. Die Preisgestaltung dieser Karten finde ich einfach nur dreist. Dass Dauerkarten insgesamt aufs Spiel gerechnet günstiger sind, ist klar. Aber doch bitte nicht so unverhältnismäßig!
…Ich habe meine Sicht sowohl zur Diskussion als auch zu einzelnen Themen rund um den THW Kiel dargelegt.
Eben!
Und wenn du etwas Neues zu sagen hast, dann gerne jederzeit. Ansonsten nervt es! Und zwar anscheinend (fast) alle. Egal, ob Jicha Fan oder Gegner, um die unterschiedlichen Lager hier beim THW mal zusammenfassend zu benennen.
Wenn ihr mal ganz leise seid und eure Ohren auf die Gleise legt, dann könnt ihr den Löschzug schon hören.![]()
Warum Rasmus nicht generell bevorzugt in der 1. Halbzeit für 10-15 Minuten einsetzen? Da wird er uns schon nicht das Spiel verlieren, sammelt Erfahrung und entlastet Erik, der dann in der Crunchtime ein paar Körner mehr hat. Die Überlastung einiger Spieler (bis hin zur Verletzung) ist doch schon lange ein Problem beim THW.
Wenn es nach mir geht, dann spielt Rasmus die nächsten Spiele so viel er will bzw. kann, da die Saison in der Liga eh gelaufen ist und er nächste Saison (anders als Bilyk) noch da ist. Außerdem kann er es kaum schlechter machen. Ich rechne sogar damit, dass er es deutlich besser macht.
Aber darüber kann man geteilter Meinung sind und das ist auch nicht mein Punkt. Sondern es geht mir darum, dass bewusst oder unbewusst die Unwahrheit verbreitet wird. Und das kotzt mich an!
Ob man Rasmus oder Niko besser findet, ist eine subjektive Einschätzung. Darüber kann man streiten und diskutieren. Ebenso darüber, ob er zu viel oder zu wenig Einsatzzeit hatte.
Aber zu behaupten, dass Rasmus nicht gespielt hat, ist einfach falsch und gelogen!
Damals war die Schale ja noch nicht dort.
Wo denn dann?
Was is'n das für ein Kriterium?
Gar kein Kriterium, sondern lediglich mein persönlicher Wunsch.
Auch hier wäre es sinnvoll, wenn man bei der Wahrheit bleibt. Rasmus hat (zu) kurz gespielt. Er war kurze Zeit für Eric auf der Platte. Dabei ist ihm ebenfalls wenig gelungen, für eine echte Beurteilung war die Zeit nicht ausreichend und ich hätte ihn mir ebenfalls deutlich länger gewünscht, aber gespielt hat er!
Die Preise sind ja völlig okay. In Berlin schröpft man da wohl lieber die Auswärtsfans. PK1 kostet u.a. gegen Kiel über 90 €. Da lohnt sich schon eine Dauerkarte, um sie dann bei den anderen Spielen zu verkaufen.
Das war so wohl nicht gemeint, sondern galt als Zustimmung, dass der Bericht mega schlecht war
.
Danke für die Klarstellung.