• Das ist einfach widerlich, was Argentinien da macht!

Egal, ob es um den Titel geht, das ist dem Sport unwürdig!!!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Das ist einfach widerlich, was Argentinien da macht!

Egal, ob es um den Titel geht, das ist dem Sport unwürdig!!!

Ich muss dir da leider zustimmen.

Wie gesagt, Messi würde ich es noch mal gönnen. Aufgrund seiner Lebensleistung. Aber heute spielt er ja leider gar nicht mit.

• Es gibt einen Fußballgott 🙏🏻

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• So muss man halt spielen, wenn es spielerisch nicht reicht

Ebenso unwürdig!!!

• So muss man halt spielen, wenn es spielerisch nicht reicht

Mit spielen hat das nur herzlich wenig zu tun.

Wenn ich das so mit deinen Maßstäben bei einigen Handballvereinen vergleiche, kann ich mich nur wundern, dass du diese Mannschaft so verehrst.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wer immer so gewinnt wie Argentinien, gewinnt das Turnier....😉

Das 2:1 war wahre FußballKUNST, was für ne geile Hütte❤️

England wird ohne Verlängerung platt gemacht und dann hat Messi im Finale seinen großen Auftritt. Ich freue mich darauf 😉

So spielt man also, wenn es spielerisch nicht reicht? 😂😂😂

Merkst Du hoffentlich selber 🤔.

• Gott sei Dank!

Glückwunsch und danke an Spanien.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)