Niemals Gelb-rot....das ist glatt Rot!!!!
War schon sehr hart, besonders auch in der Dynamik. Aber ich halte gelb hier für noch vertretbar. Sah der Schiri-Experte bei Magenta auch so. Und dass es egal ist, da sind wir uns ja einig.
Niemals Gelb-rot....das ist glatt Rot!!!!
War schon sehr hart, besonders auch in der Dynamik. Aber ich halte gelb hier für noch vertretbar. Sah der Schiri-Experte bei Magenta auch so. Und dass es egal ist, da sind wir uns ja einig.
So, die Verlängerung nehme ich jetzt auf und gucke die in einer halben Stunde dann mit schnellem Vorlauf weiter 🙂
Argentinien hat nicht 1x aufs Tor geschossen, unfassbar !
Tor zählt nicht ? Ohne anzusehen. Der Fußball wird immer lächerlicher.
Naja...
Dagegen hat Chelsea die Münchner im "Finale Dahoam" 2012 ja regelrecht hergespielt.![]()
Das sind aber die Regeln. Schiri pfeift Foul - und das war ja alles andere als eine Fehlentscheidung. Dann muss er nicht raus.
Klares Foul !
Klares Foul !
Weil er beim Versuch zu klammern, abprallt ? ![]()
Weil er beim Versuch zu klammern, abprallt ?
Nein, weil ihm auf den Fuß getreten wird.
Wann knipst Spanien auf den Schalter Licht aus Argentinien?
Nein, weil ihm auf den Fuß getreten wird.
Ja, weil er klammerte
Vielleicht sollten die Spanier Götze einwechseln. Der hat damals die Gauchos weggeknipst.![]()
Das ist einfach widerlich, was Argentinien da macht!
Egal, ob es um den Titel geht, das ist dem Sport unwürdig!!!
Ich muss dir da leider zustimmen.
Wie gesagt, Messi würde ich es noch mal gönnen. Aufgrund seiner Lebensleistung. Aber heute spielt er ja leider gar nicht mit.
So muss man halt spielen, wenn es spielerisch nicht reicht
Dagegen hat Chelsea die Münchner im "Finale Dahoam" 2012 ja regelrecht hergespielt.
Genau das kann mir vorher auch in den Sinn.
Hoffentlich wird dieses grausam destruktive Gewürge Argentiniens nicht auch noch belohnt. ![]()
Reiner unfairer Zerstörungs Fussball von Argentinien. So wie Italien in den 70igern.
ENDLICH!
Es gibt einen Fußballgott 🙏🏻