SG Flensburg-Handewitt

• Ein schöner Artikel aus dem Kicker über Luca Witzke. Vor allem sehr warmherzige Abschiedsworte vom Reha-Team für Witzke. Vielleicht läuft es ja so positiv, dass er zum Saisonstart schon spielfähig ist. Wäre gerade nach dem Ausfall von Tönnesen umso wichtiger…🤾‍♂️

Luca Witzke laboriert seit langem an einer Schulterverletzung. Nun hat er seine individuelle Reha beendet. https://www.kicker.de/nach-sechs-mon…1236912/artikel

• Freundschaft!

Wenn man alle fünf Rechtshänder zur Verfügung hat, lässt sich der Ausfall eines RR wirklich leichter kompensieren.

• Der Humor von Pajovic gefällt mir:

„Doch Pajovic steht noch vor einem ganz anderen Problem: "Ich habe jetzt drei Simons, ich habe zwei Emils. Das wird schwer von den Spitznamen", scherzt er. Zu Simon Pytlick, Emil Jaobsen und Co-Trainer Simon Hennig gesellen sich die Neuzugänge Simon Möller und Emil Bergholt.“

Aus einem Artikel ebenfalls aus dem Kicker:

Die SG Flensburg-Handewitt ist in die Saison-Vorbereitung gestartet. Trainer Ales Pajovic will besonders an der Abwehr arbeiten, die große Stärke der SG soll darunter aber nicht leiden. https://www.kicker.de/pajovic-wollen…1237032/artikel

• Ein weiterer Artikel über Luca Witzke aus der shz, der nicht über seine körperlichen Fortschritte Mut macht, sondern auch über seine Selbstkritik bezüglich seiner damaligen Worte (inklusive privater Probleme) sowie seiner jetzigen Einschätzung und Ziele hoffen lässt!

Luca Witzke zurück bei der SG Flensburg-Handewitt: Vergeben, vergessen – und wieder vertrauen?

Luca Witzke zurück bei der SG Flensburg-Handewitt: Vergeben, vergessen – und wieder vertrauen?
    Luca Witzke absolviert die letzten Schritte seiner Reha bei der SG Flensburg-Handewitt. Kehrt der Spielmacher früher als gedacht aufs Feld zurück?
    www.shz.de
  • Hoffen wir mal dass Luca tatsächlich sein "schwere Phase" überwunden hat. Ich würde es ihm wünschen. Ohne körperliche Probleme (physisch und psychisch) kann er der Mannschaft ganz sicher helfen, zumal auch Aymeric sich erstmal einspielen muss und auch Entlastung brauchen wird.

Zwei Top-Leute auf der Position sind 2 Top-Leute mehr als letzte Saison . Gerade nach dem auf unbestimmte Zeit ausfallenden Kent-Robin (gute Besserung), ist die Verstärkung sehr vorteilhaft. Zumal wir ja gar nicht wissen inwieweit die neu formierte Abwehr zusammen mit Benko und Simon M. im Tor gegen die Gegner performen werden.

• Auf Instagram ist zu lesen: Costa Brüder fix für die SG, Ablöse 2 Millionen! Wenns so stimmt- Respekt, nicht gerade ein Schnäppchen

Diese Meldung?

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist doch schon von Anfang Juli.

• Die neuen Trikots…🤾‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde sie (wie eigentlich fast immer) gelungen, aber auch irgendwie austauschbar. Wenn jemand sagt, dass Flensburg damit schon vor 2 Jahren gespielt hätte, würde ich das direkt glauben.

Beim Auswärtstrikot gebe ich dir recht, ist nach an der letzten Saison, aber das Heimtrikot ist schon nochmal anders als die bisherigen.

• Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.