In der Phase 8 Minuten ohne eigenes Tor ist natürlich krass!
Beiträge von Ballistrix
-
-
Hätte mich auch nicht gewundert, wenn sie das Tor gegeben hätten.

-
Zieht Götz eigentlich noch einmal sein Füchse-Trikot mit Namen Gidsel aus?
Du bist auch nur hier, um gegen User und Kommentatoren zu stänkern, oder?
-
Müsste ich Geld setzen, würde ich jetzt auf Magdeburg tippen. Sie machen auf mich gerade den etwas besseren Eindruck.
-
Das Verständnis hast Du nach wie vor exklusiv.
Das ist doch nicht Lelles Verständnis, sondern das, was Uwe Schwenker gesagt hat.
-
Berlin gefällt mir in der ersten Halbzeit besser. Für Magdeburg spricht, dass es nur 17-19 steht. Mal sehen, welche Mannschaft dann auch noch etwas Torhüterleistung bekommt.
-
Das Spiel in Köln erinnert mich doch sehr an den flüssigen Stil, der in der Ostseehalle immer wieder zu bewundern ist.
Du meinst von den Auswärtsmannschaften?

Die Torhüterleistung hingegen kenne ich so von unserem Duo.
-
Und auch die Zeitstrafe für Magdeburg hätte ich nicht gegeben.
Naja, immerhin Schrott auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen stehen stark!
-
Schiris gefallen mir gar nicht. Das sind doch auf beiden Seiten keine 7m.
-
Lächerliche 2 Minuten!
-
Los geht´s! Auf ein gutes und spannendes Spiel.
Geil auf jeden Fall, dass bis auf Wiede alle dabei sind.
-
Dieses Interview ist mal eine ziemliche Breitseite gegenüber den Berliner Verantwortlichen.
Milosavljev quasi als Berliner "Landin", der bleiben wollte, aber einfach vergessen wurde.
Wird Bob jetzt sicherlich auch lanciert haben, damit die Saugstrup Sache nicht ganz so offensichtlich erscheint.

"Angebot zu spät": Handball-Torwart Dejan Milosavljev wollte Füchse Berlin nie verlassenFür Dejan Milosavljev ist das Champions-League-Final4 die letzte Mission im Dress der Füchse Berlin. Bei handball-world spricht der serbische Nationaltorhüter…www.handball-world.news -
Ist grundsätzlich nicht falsch. Das Problem kommt erst auf, wenn beide sich nicht einig sind (wie überall im Leben, ob privat oder geschäftlich). Und für den Fall kann man vertraglich vorbeugen (Ausstiegsklausel oder Ehevertrag)

Ja eben! Deswegen verstehe ich den Nachtzug mal wieder nicht.
-
Als Verein braucht man da nicht unbedingt eine Ausstiegsklausel, die ja auch mit einer Abfindung für den Spieler verbunden sein kann. Man kann sicherlich jederzeit einen Aufhebungsvertrag mit dem Spieler abschliessen, wenn man sich einig ist und über etwaige Abfindungen kann man im Rahmen des Vertrages auch frei verhandeln.
Häh? Nach der „Logik“ brauche ich als Spieler dann ja auch keine Ausstiegsklausel, sondern ich muss mich nur einigen.

-
Woher kommt eigentlich die Vermutung, dass Bob es war, der das Saugstrup Gerücht gestreut hat?
Das ist doch keine Vermutung, sondern schlichtweg eine böswillige Unterstellung.
-
Wenn die Kanadier nur jemanden hätten, der Tore schießen kann.
Haben sie. Der saß nur bis eben auf der Bank.

-
Ist doch von Aalborg und von Sauger schon dementiert.
Das hat bei Pytlick ja auch sofort für Ruhe gesorgt

-
Was mischt du dich ein? Ich hab dich nicht gemeint und nicht angeschrieben. Stalke doch anderwo herum.

Gute Besserung!
-
Ja aber sowas schreibt man doch hier nicht, verstösst sicher gegen die HE Vorschriften.
Bist du der Sheriff hier?
-
War der nicht auch mal beim THW?
Ja.