Schiris gefallen mir gar nicht. Das sind doch auf beiden Seiten keine 7m.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Schiedsrichter schlecht.
Jeder zweite Pfiff falsch.
Und das ist noch großzügig gerechnet.
-
Wenn das mal gut geht
-
Und auch die Zeitstrafe für Magdeburg hätte ich nicht gegeben.
Naja, immerhin Schrott auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen stehen stark!
-
musst weiter unten gucken, da läuft das.
Weiter unten?
-
Die pfeifen einen Dreck.
Gar keine Linie. Bei gar nix.
-
Frag mal Fanboy Götz... der sieht das anders.
-
Sie pfeifen nicht gut, hat aber bisher das Spiel nicht in irgendeine Richtung gelenkt.
-
Sie pfeifen nicht gut, hat aber bisher das Spiel nicht in irgendeine Richtung gelenkt.
Das hab ich auch nicht gesagt.
Trotzdem nicht angemessen für das Spiel.
-
Verschone uns Rheiner, poste bitte in deinem Buzzerthread!
-
Gisli diskutiert. Nie ein gutes Zeichen. Konzentrieren dich.
-
Benno ist kurz vorm Explodieren. 😶
-
Minus 2 zur Halbzeit.
Minus Götz für Halbzeit 2 wäre mir noch lieber.
-
Lagergren ist der einzige Magdeburger Rückraumspieler, der torgefährluch ist. Alle anderen können (und wollen) nichts anderes als Strafen rausholen. Und rumheulen, wenn die Schiris nicht drauf reinfallen. Sag mir quando, sag mir wann werden auch die Bundesligaschiris aufhören, dieses "falsche" Spiel zu unterstützen?
-
Weiter unten?
auf df1.de steht auch 16 Uhr, aber wenn man weiter runter scrollt läuft dort der Stream.
-
Berlin gefällt mir in der ersten Halbzeit besser. Für Magdeburg spricht, dass es nur 17-19 steht. Mal sehen, welche Mannschaft dann auch noch etwas Torhüterleistung bekommt.
-
auf df1.de steht auch 16 Uhr, aber wenn man weiter runter scrollt läuft dort der Stream.
Ich gucke über SAT.
-
Und Kastening spricht von geilen Abwehrreihen.
Kann man mal raushauen bei 36 Toren. -
Naja. Das zu schnelle zeitspiel beim SCM lenk schon ein etwas. Auch wenn sie damit umgehen müssten können
-
Lagergren ist der einzige Magdeburger Rückraumspieler, der torgefährluch ist. Alle anderen können (und wollen) nichts anderes als Strafen rausholen. Und rumheulen, wenn die Schiris nicht drauf reinfallen. Sag mir quando, sag mir wann werden auch die Bundesligaschiris aufhören, dieses "falsche" Spiel zu unterstützen?
Wenn Gidsel schauspielert, um damit 2 min heraus zu holen, ist das natürlich etwas anderes. 😉
-