Gab es.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
So ein Spieler lässt sich für ein Jahr als Lückenfüller verleihen?
Sowas würde auch nur wieder Bob schaffen 😉😉
-
Wenn Barcelona ihm, aus welchen Gründen auch immer, einen (kurzzeitigen) Abgang nahelegt, würden das sicher einige ambitionierte, potente Vereine wuppen. Dann hängt es nicht an Bob.
-
Wenn Barcelona ihm, aus welchen Gründen auch immer, einen (kurzzeitigen) Abgang nahelegt, würden das sicher einige ambitionierte, potente Vereine wuppen. Dann hängt es nicht an Bob.
Eben darum wäre ein Jahr ja schon erstaunlich.
-
Er wird im September 34 Jahre alt. Da sagt man auch für 1 Jahr gerne ja, mach ich, egal ob Bob oder der Zeugwart anfragt.
-
Er wird im September 34 Jahre alt. Da sagt man auch für 1 Jahr gerne ja, mach ich, egal ob Bob oder der Zeugwart anfragt.
Wollen oder müssen? N'Guessan wäre auf jeden Fall nicht utopisch. Habe aber auch noch nix von Absprung aus Barcelona gehört.
-
Freundschaft!
Ich habe vorallem noch nicht gehört, dass Barcelona einen Spieler für die Position verpflichtet hat. Man hat nur N'Guessan und Carlsbogard. Davon wird man doch keinen abgeben, wenn man niemanden dafür holt.
-
Ältere Spieler aus Barcelona zu holen ist ja praktisch des Bobsters Tagesgeschäft. Vom FC Barcel zu Real Berlin. Die Verbindung steht. Er hat ja auch einen russischen Agenten in Barcelona installiert. Sowas wie den Günther Guillaume des Handballs.

-
Ältere Spieler aus Barcelona zu holen ist ja praktisch des Bobsters Tagesgeschäft. Vom FC Barcel zu Real Berlin. Die Verbindung steht. Er hat ja auch einen russischen Agenten in Barcelona installiert. Sowas wie den Günther Guillaume des Handballs.

Lief auch immer gut. Bis auf den Fall Wael „Königstransfer“ Yallouz.

-

😀😀😀
-
Lief auch immer gut. Bis auf den Fall Wael „Königstransfer“ Yallouz.

War der nicht auch mal beim THW?
-
Ja.
-
Ich hatte mich so auf "Willi" gefreut. Alfred konnte aber nichts mit ihm anfangen. Das führte schließlich dazu: Er wurde eingewechselt, konnte den Ball nicht fangen und sass schnell wieder auf der Bank.
-
Dieses Interview ist mal eine ziemliche Breitseite gegenüber den Berliner Verantwortlichen.
Milosavljev quasi als Berliner "Landin", der bleiben wollte, aber einfach vergessen wurde.
Wird Bob jetzt sicherlich auch lanciert haben, damit die Saugstrup Sache nicht ganz so offensichtlich erscheint.

"Angebot zu spät": Handball-Torwart Dejan Milosavljev wollte Füchse Berlin nie verlassenFür Dejan Milosavljev ist das Champions-League-Final4 die letzte Mission im Dress der Füchse Berlin. Bei handball-world spricht der serbische Nationaltorhüter…www.handball-world.news -
Kann ja klappen mit Ludwig und Palicka. Wenn nicht, wird da auch nochmal drüber gesprochen.
-
Kann ja klappen mit Ludwig und Palicka. Wenn nicht, wird da auch nochmal drüber gesprochen.
Kann klappen; aber Palicka hat mich bei Wetzlar nicht überzeugt. Aber ich erwarte, dass Ludwig sich noch weiter steigern wird.
-