Und auf schlechteren Reifen. Auch der Fahrer hat gerade sicherlich nicht das größere Selbstvertrauen.
Und auf der schlechteren Seite mit weniger Grip.
Und auf schlechteren Reifen. Auch der Fahrer hat gerade sicherlich nicht das größere Selbstvertrauen.
Und auf der schlechteren Seite mit weniger Grip.
Das war das erwartete Spiel und für mich persönlich ist es völlig okay.
kann schon sein, aber auch das sind schwere Anschuldigungen.
Vielleicht sind die Schiedsrichter einfach dem Druck nicht gewachsen, vielleicht werden sie in ihren Entscheidungen allein gelassen, vielleicht sind sie aber einfach auch schlecht.. ich weiß es nicht.
Fakt ist, dass Entscheidungen getroffen werden, über die man sich heftigst aufregen kann.
Nur, was kann man tun, außer sich darüber aufzuregen, wie kann es anders werden ?
KI ? Gibt es SR, die über jeden Zweifel erhaben sind? Die (fast) immer richtig entscheiden?
Da fällt mir nur (Rh)einer ein.![]()
Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten. Wenn Minden - als Lemgo-Bezwinger - das wuppt, sehe ich verschwommen Etwas am Horizont. Es ist natürlich ein Heimspiel in Kiel, so ist etwas Respekt angebracht, bevor es dann umgesetzt wird.
Ich drücke euch am Sonntag die Daumen!
Bei all der berechtigtem Kritik an den Schiedsrichtern in den letzten beiden Heimspielen von Magdeburg gegen Flensburg und Gummersbach, muss man festhalten, dass Magdeburg nichts dafür kann und dass die Meisterschaft auch in dieser Deutlichkeit völlig verdient ist.
Auch in der kommenden Saison wird die Meisterschaft nur über den SCM gehen.
Diese Organisation....spielt nicht europäisch.
Wenn du da die Rechnung mal nicht ohne eine Wildcard gemach hast.
Ganz ausschließen würde ich es noch nicht.
Rheiner kannst du mir die Spielzeiten sagen?
Szene 2 war in Minute 46.
Also wieder SKANDAL
Langsam wird es skandalös.
Guck dir die beiden Szenen an. Das lässt sich eigentlich nicht erklären.
Es geht wohl um die Verabschiedung.
Bilyk hätte den von O´Sullivan nicht gemacht, sondern dem Keeper auf den Pelz gebraten.![]()
Und 11 Sekunden bei +2 vor noch eine Auszeit nehmen.
Naja, das ist wohl der Verabschiedung geschuldet und geht für mich in Ordnung.
Nächste Krisensitzung incoming … harte schonungslose Analyse … Ergebnis ?!?
Wären wir die Fußballer vom HSV, hätte es schon diverse Grillfeste gegeben.![]()
Jutta und ihre Betrügerbande 😡
Da ist man ein paar Millimeter vor der Bezeichnung korrupt.
Hoffentlich ist Schindler angeleint.![]()
..aber auf beiden Seiten, oder?
Nein, nicht auf beiden Seiten. Musche hat die letzten doch jetzt getroffen.
Na ja, so gruselig wie heute sah es ja am Sonntag wahrlich nicht aus.
Offensiv war es auch am Sonntag bereits indiskutabel.
Plöhn ist aber von den KN. Robohm schreibt die Spielberichte.
Nein.
Gisli mit dem Ellbogen im Gesicht und es gibt gar nichts. Lächerlicher Pfiff in Minute 46.![]()
Deine Kommentare sind einfach mega unsportlich und unwürdig!
Passen aber leider 1 zu 1 zur sportlichen "Leistung".
Hallo Flensburg, mal einen Blick zu Eurem Nachbarn werfen. SO werden Spiele abgeschenkt und Einfluss genommen. Und nicht, wenn eine MT Melsungen möglicherweise gegen den Tabellenzweiten der HBL und amtierenden CL- Sieger nicht gewinnt!
Ich würde mir ja wünschen, dass der THW das Spiel abgeschenkt hätte. Aber die traurige Tatsache ist, dass wir im Moment einfach nicht besser sind.
Für krasse Unsportlichkeit
Das ist Quatsch! Die Mannschaft ist im Moment einfach nicht besser.
Für so eine Leistung gehören Kiel nächste Saison 10 Punkte abgezogen
Willst du das wir absteigen?