Gratulation nach Minden. Wetzlar dürfte jetzt eine schlaflose Nacht haben.
33. Spieltag: TSV GWD Minden - THW Kiel
-
-
Glückwunsch an GWD. Der Wille war größer
Und meinem THW wünsche ich ein schnelles Saisonende und die richtigen Schlüsse hinter den Kulissen -
Gratulation nach Minden. Wetzlar dürfte jetzt eine schlaflose Nacht haben.
In HH hat ja sogar der THW gewonnen, warum nicht Wetzlar.
-
Richtig spannend der Abstiegskampf !
-
Glückwunsch an Minden, die sind nun nochmal mittendrin!! Wahnsinnsfinale am Sonntag ggf!!
Zu Kiel ist jedes Wort nun einfach zu viel! Aber die drei von der Tankstelle dürfen höchstwahrscheinlich einfach weiterwurschteln, da helfen dir die besten Spieler nix, wenn du sonst kein Konzept hast! Und man sieht es seit dem letzten Derbysieg in jedem Spiel immer wieder mehr! Aber hey, immer weiter so!!
-
Für so eine Leistung gehören Kiel nächste Saison 10 Punkte abgezogen
-
Für so eine Leistung gehören Kiel nächste Saison 10 Punkte abgezogen
Willst du das wir absteigen?
-
War für den BHC war totaler Mist, aber irgendwie auch heilsam.
-
Für krasse Unsportlichkeit
-
Für krasse Unsportlichkeit
Das ist Quatsch! Die Mannschaft ist im Moment einfach nicht besser.
-
Rotzleistungen ohne Ende!
Sch… ohne Ende!
Unglaublich!Deine Kommentare sind einfach mega unsportlich und unwürdig!
-
Der Grundgedanke hier mitzumachen ist, meine Meinung zu Geschehnissen einzubringen. Zu diesem heutigen Spiel ist keine Meinung vonnöten, es geht nicht um dieses eine Spiel. Weil es dahinter eine Gemengelage von Verein, Funktionären, Personen, Seilschaften gibt, die auf eine Weise miteinander oder durcheinander verbunden sind, die der weitere Niedergang und die damit fehlenden finanziellen Mittel offenlegen werden.
-
Es wird nicht viel besser? Warum auch?
Julian und Domen? Viel zu wenig!
Die Gesellschafter müssen mal richtig Kohle geben!
Im nächsten Jahr 5 oder 6! Mehr ist gibt es nicht! Leider!Nächstes Jahr 5. wäre doch schon mal eine Verbesserung gegenüber dieser Saison...
-
Deine Kommentare sind einfach mega unsportlich und unwürdig!
Passen aber leider 1 zu 1 zur sportlichen "Leistung".
-
Mag sein. Bin unglaublich enttäuscht, was mit dem THW passiert ist.
Selbstverschuldet! -
Wer oder was berechtigt dich dazu, die Kommentare anderer User zu werten? Schreib doch lieber mal selbst was zum THW, als immer nur an anderen rumzumäkeln.
-
Ehrlicherweise ist der THW glaube ich auch einfach platt.
es hat wohl die sportliche Leitung verwundert, dass zum Saisonfinale die Termine dichter werden---
-
Mag sein. Bin unglaublich enttäuscht, was mit dem THW passiert ist.
Selbstverschuldet!Deine Worte spiegeln keine Enttäuschung (die wir wohl alle fühlen) wieder, sondern eine absolute Herabsetzung der Mannschaft. Und das geht für mich gar nicht!
-
hört auf zu streiten. heute ist der Frust halt groß. morgen ist ein neuer Tag! Hannover hat auch keine gute Saison.
-
Ganz stark, GWD! Glückwunsch!
-