Schade, hier hatte ich mir aus "neutraler" Sicht mehr erhofft. Hamburg völlig von der Rolle und bereits mit 7 Toren hinten nach 20 Minuten.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Habe nun überraschend doch Zeit, zum Spiel zu fahren.
Online-Buchung scheint nicht mehr möglich, gibt es in der Barclays heute wohl eine geöffnete Kasse, wer weiß Konkretes? Danke!
Tageskasse ist ab 14:30 Uhr geöffnet.
Aber wie schwach ist das bitte, dass der Onlinekauf vor Spielbeginn eingestellt wird? Gibt es das noch irgendwo?
-
Wenn wir morgen gewinnen und die SG morgen verliert, dann dürft ihr Dienstag gerne den Derbysieg holen.
-
Da stimme ich dir grundsätzlich nicht zu. Sicherlich sollte die Gesamtleistung betrachtet werden; aber nicht getrennt nach Abwehr und Angriff. Wenn ein Spieler überragend im Angriff ist, aber nur schlecht Abwehr spielt kann er trotzdem Welthandballer oder MVP werden.
Wenn ich deine Aussage sehr eng interpretiere dürfte ein Torhüter nie Welthandballer oder MVP werden....außer Möstl.

-
Ganz dolle ätzend finde ich, dass man den iOS-Bug nach nun über 1/2 Jahr immer noch nicht beseitigt hat: Man wählt "von Beginn" ist aber trotzdem im "Live".
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es.
-
wir haben hier doch auch schon 1 und 1 zusammengezählt...
Oft genug kommt dabei aber irgendwas zwischen 3 und 42 raus.

-
Glückwunsch an Mathias Gidsel - Welthandballer 2025

Vollkommen verdient!
-
Er soll morgen vorgestellt werden und Samstag dann auch direkt spielen.
-
Ich hoffe, dass Rasmus es in den Kader schafft und auch eingesetzt wird, sofern die etablierten Spieler nicht liefern. Ich würde viel eher auf Overby, Laube, Dahmke oder Imre (in dieser Reihenfolge) verzichten.
-
Ich halte Kuzmanovic auch für einen guten Torwart und besonders perspektivisch für einen super Transfer. Noch ist er nicht so stark wie Hernandez und eine Garantie, dass es klappt, gibt es auch nicht, aber die Chance schätze ich sehr hoch ein.
Und wenn er noch 15 Jahre reift, dann ist er irgendwann auch für den THW interessant.

-
Ohne eine Regel wäre sogar die Schiedsrichterleistung egal gewesen 😉 Wie so häufig in den letzten Jahren
Ist mir völlig Birne.
-
Weiß nicht ...
Perez de Vargas - Weltklasse
Wolf - int. Klasse
Hallmgrimsson - naja er ist groß aber das wars dann auch schon
Wolf kenne ich nicht. Aber Wolff ist garantiert mehr als nur internationale Klasse.
-
Ich rechne nicht mit einer Niederlage. Nach den letzten direkten Duellen stellt sich viel mehr die Frage, wie hoch wir gewinnen.
Spannend auch, ob Reinkind oder Bilyk der Matchwinner wird.
-
Das Spiel besser schnell vergessen, das war aus der Kategorie Bewerbung um den Abstieg. 16 technische Fehler, da hat man sich echt Mühe gegeben, das Spiel zu verlieren.
Und die Bemühungen waren erfolgreich!
-
Das war Not gegen Elend. Beide Mannschaften mit vielen Fehlern - und den Sieg hatte eigentlich keiner verdient.
Magnus super heute - auf und neben dem Feld!
Der entscheidende Schachzug und wohl auch die letzte Patrone war das Spiel mit drei Rechtshändern im Rückraum.
Nach diesem Gegurke stellt sich nur die Frage, wie hoch wir den designierten Deutschen Meister schlagen.
-
Wunderheilung?
Die Spieler sind angeschlagen und hinter dem Einsatz steht ein Fragezeichen.
Eine Wunderheilung wäre es doch nur, wenn es heißen würde, dass sie nicht spielen würden - und dann trotzdem auflaufen…
-
Ich habe nicht auf SCM gesetzt, weil bei den Quoten bringt Tagesgeld mehr. Ich habe auf Unentschieden und Lemgo gesetzt.
Bei welchem Tagesgeld ist das Geld denn am nächsten Tag weg?

-
Das durchspielen von Smits kann auf Dauer nicht gehen. Das hält keiner durch .
Da Gummersbach derzeit nicht international spielt, sehe ich das Problem nicht.
-
Was macht Hannover denn da?

-
Das ist natürlich mal eine Hausnummer und ein tolles Zeichen im Abstiegskampf. Klasse. Die HSG gehört einfach in die 1. Liga.
Das sind dann zwei sichere Minuspunkte für den THW.