Beiträge von Ballistrix

Dann würden die Schiedsrichter zunächst Bilder von schlafenden Kindern mit Mickeymouse-Ohren sehen oder Trainer Haare raufend (im besten Fall) oder jubelnde Torhüter und ganz vielleicht am Ende die Perspektive aus der Cam durchs gegnerische Netz, untermalt von den Worten Schmisos, also für ihn sind das keine zwei Minuten. :)

Und bei jedem dritten Videobeweis läuft dann der Trailer über eine Organisation, die in die CL gehört.:hi:

Ernsthaft?

Du weißt schon das ein gewisser Jicha nach Karabatic kam. Auch Dule oder Narcisse sehe ich deutlich vor Emil! Von Landin im Tor wollen wir gar nicht erst anfangen!

Für eine 1 fand ich seine Quote nicht gut genug! Wobei die im ersten Jahr noch besser war. Dieses Jahr vor der Verletzung sogar noch etwas schwächer. Trotzdem sicherlich ein guter Transfer. Die 2 als Note passt!

Es ging Küstentanne nur um die 1. Saison! Und da war Emil klar besser als Filip, der dort angeschlagen war, viele Spiele verpasst hat und seinen Durchbruch in Kiel erst in der 2. Saison hatte.

Moin brodie79,

danke für die Aufbereitung; ich finde die Daten durchaus interessant.

Eine kleine Anmerkung an dich. Setze dich mal bitte mit dem Unterschied zwischen Prozent und Prozentpunkten auseinander. Wenn ein Torhüter die Quote seiner gehaltenen Bälle von 30 Prozent auf 33 Prozent steigert, dann ist das eine Verbesserung um 3 Prozentpunkte bzw. um 10 Prozent.

Köster wurde heute operiert und die OP soll gut verlaufen sein. Ob er diese Saison noch mal für Gummersbach spielen kann, ist derzeit ungewiss.

Ungewiss klingt ja zunächst viel besser als ausgeschlossen. Daher bin ich recht positiv, dass die kommende Saison inklusive Vorbereitung nicht betroffen ist.

Dass die zusätzlichen Kameras in der HBL nicht an den VB angeschlossen sind?

Ja! Ich kann da sogar nachvollziehen. Die Gegebenheiten sollen bei allen Spielen gleich sein.

Aus diesem Grund verzichtet man im DFB-Pokal in den ersten Runden ja auch auf den Videobeweis, weil er nicht in allen Stadien genutzt werden kann. Er wird also auch dort nicht angewendet, wo man ihn nutzen könnte.

Und sind wir ehrlich...Basti ging von Frisch Auf als Nationalspieler und Top RL...klar hatte er bei den Löwen auch Verletzungen aber wäre er geblieben bei unserem Umfeld....er war immer ein Göppinger Junge und das Umfeld hielt immer zu ihm....nicht auszudenken was Ben aus ihm gemacht hätte....tja Charma holt ihn auch leider ein.....Kohle einiges mehr wie bei uns aber nur noch Abwehrspieler....und ganz weit weg von der Nationalmannschaft...da sind Typen wie Ankermann etc. im Kommen....er muss weg von den Löwen den unter Machulla wird er nicht glücklich.....altes SPrichwort....wir wollten unbedingt ihn halten aber er wollte zu den Löwen....jetzt hast den Salat!

Kenne ich gar nicht:lol: