Ich finde die Entscheidung deutlich vertretbarer als die, das Mertens für den Gesichtstreffer nicht mal 2 Minuten bekommen hat.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Meinst Du wirklich, dass das so eine gute Entscheidung ist?
Denkst du wirklich, das Alfred Trends, Spielideen und Talente erkennt?Für mich ist das oldschool, der schöne, moderne Handball wird in Dänemark oder Island gespielt, gegen das war unser Spiel vom Niveau nicht vergleichbar und eher langweilig.
Wenn das gestern im 2. Halbfinale schön und modern war, dann bin ich definitiv für oldschool!
-
Wann wurde das denn bekannt gegeben? Auf der THW-Website finde ich dazu nichts.

Ist noch nicht offiziell.
-
Welche Entscheidung?
Dass man Dahmkes Vertrag verlängert, den von Landin jedoch nicht.
-
Respekt an Island für einen großen Kampf! Letztendlich sind sie an einer Mischung aus dänischer Klasse, fragwürdiger Zuschauerunterstützung und zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen gescheitert. Man muss kein großer Prophet sein, um vorauszusagen, dass es uns Sonntag ähnlich ergehen könnte.
-
Jacobsen gerade wie Rumpelstilzchen 1 m im Feld, aber das darf er wohl auch...
-
Leute kommt, seid ein bisschen objektiv.
Das war doch ein ganz klarer Gesichtstreffer.
Taktisch sehr clever, dass du dich hier die letzte halbe Stunde zurückgehalten hast.

-
-
Landin mit einer blitzsauberen Leistung! Bin echt gespannt, wie der THW diese Entscheidung begründen wird.
-
Die Zeitstrafe muss Island jetzt nutzen, wenn sie noch eine Chance haben wollen.
-
Gislason als Sportdirektor nehme ich sofort.
Ich würd auch Gidsel sofort als Reinkind Ersatz nehmen.
-
Das sind doch keine 2 Minuten gegen Landin. Er hat den Arm gefühlt eine Minute schon oben und OIM läuft da einfach rein...
-
Hat Wiegert gerade gesagt, dass er nun das erste Mal in Herning ist oder nicht das erste Mal?
-
Das Handball Regelwerk muss dringend von diesen inflationären 7m Pfiffen weg. Es geht ja anscheinend nur noch drum wer besser den Abwehrspieler in den Kreis drücken kann
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob wir schon im Siebemeterwerfen sind. Echt kein schönes Spiel!
-
Bei allen Ehren, die Alfred sich für immer in Kiel verdient hat, aber nein Danke.
Diese Tür ist geschlossen und sollte es auch bleiben.
Kiel braucht dann komplett neue Impulse...
Das ist ja auch völlig weltfremd.
Genau so realistisch ist es, dass Noka zurück kommt.

-
Hald, schwätz nicht rum. DU gehst da mit dem Kopf voraus in den Mann der sich nur wegdreht.
Gefühlt sind gerade extrem viele Spieler auf beiden Seiten am Lamentieren!
-
Gut von den Schiris!
-
Rot wäre vertretbar...
-
Bisher gefallen mir in beiden Halbfinals die Schiris sehr gut. Lassen sich auch nicht von der Halle beeindrucken.
Stimmt. Aber ob das so bleibt, wenn es in der Schlussphase eng sein sollte...
-
Nicht Emil sein Tag bis jetzt
Und der andere fängt jetzt auch an. Ich sehe die Isis nicht ganz chancenlos...