Man könnte ja 2028 schon mal mit hinschreiben und nur etwas abkleben.
Man kann nur hoffen, dass Dich alle richtig verstehen ![]()
Man könnte ja 2028 schon mal mit hinschreiben und nur etwas abkleben.
Man kann nur hoffen, dass Dich alle richtig verstehen ![]()
Handball-Bundesliga - Oberbürgermeisterin gratuliert SC Magdeburg: Empfang im Juni - Sport - SZ.de
ZitatDie Handballer des SC Magdeburg werden von der Oberbürgermeisterin geehrt. Am 8. Juni steht der Eintrag in das Goldene Buch sowie eine gemeinsame Feier mit den Fans auf dem Rathaus-Balkon an.
Einerseits wünschen sie der Mannschaft alles Gute für die Champions League, andererseits stören sie die Vorbereitung.
Freundschaft!
Bennet Wiegert ist gestern mit jetzt 881 Punkten aus allen Pflichtspielen an Klaus Miesner (880) vorbeigezogen. Bei Klaus Miesner ist die Statistik eventuell noch nicht ganz safe, weil ich mir da irgendwann noch einmal hundertprozentig das Datum des Amtsantritts angucken muss. Den Zwischenzeit zwischen Kandula und Miesner habe ich noch nicht genau erforscht.
Also haben auch da diese Spitzbuben von "Schiedsrichtern" unredlich eingegriffen 🤨
Einerseits wünschen sie der Mannschaft alles Gute für die Champions League, andererseits stören sie die Vorbereitung.
Als ob dieser Termin irgendwas stört. Wäre das der Fall, dann hätte Wiegert bestimmt nicht zugestimmt.
Das ist 'ne Woche vor dem Final Four. Sehe da kein Problem. Freue mich schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Benno zog in Erwägung zu drücken, bei der letzten Aktion im Flensburg Spiel. ![]()
Wenn sie die CL gewinnen, gibt es noch einen Empfang auf dem Alten Markt?