Wo hast Du denn den so schnell her?
Dauert mit KI vielleicht 1-2 Minuten.
Wo hast Du denn den so schnell her?
Die Kommentatoren waren heute absolut grenzwertig. Flensburg hat eine Superleistung geliefert und geht leider leer aus. Glúckwunsch an den SCM und Daumen drücken für die Restsaison für Flensburg.
Wie haben dir denn die Schiedsrichter gefallen bzw. wie bewertest du ihre Leistung?
Leider nein, die beiden Pfeifen haben das Tor nachträglich noch als gültig erklärt!
Redest du nicht immer von Respekt etc und belehrst hier diesbezüglich einige User ?
Die beiden "Pfeifen" klingt natürlich sehr respektvoll👍
Wann will der DHB eigendlich mal was gegensteuern damit die miserablen Schiri Leistungen sich wenigstens etwas bessern?
Oh Entschuldigung, da muss mir die letzte Silbe verloren gegangen sein. Es muss natürlich "Pfeifenden" heißen! Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, ob es wirklich (k)ein Versehen war...
Aber war ja klar, dass du es anscheinend anders siehst. Sie haben ja auch ordentlich für dein "Objekt der Begierde" gepfiffen.
Bei mir lief das Bild dem Ton hinterher. Bin überrascht, dass es bei dir umgekehrt war.
Ja, ich habe mich selbst in die Irre geleitet. Hing damit zusammen, dass ich die ersten gut 20 min des Spiels auf iPhone unterwegs im Diesel verfolgt hatte und da lief der Ton dem Bild immer so um 1 sec hinterher. Den Rest der 1. HZ und die komplette 2. hab ich dann zu Hause auf der Glotze, genauer gesagt auf 2TV gesehen. Erst auf dem großen über LG App. Da brach der Stream vor dem erstem 7m in der 2. Halbzeit zusammen, dann bin ich rüber ins kleine Zimmer und hab auf nem alten Sonny über Fire TV weitergeguckt. Da war der Ton dem Bild voraus.
Immerhin ist die Meisterschale dann jetzt 1 Jahr sicher 😁😁
Immerhin ist die Meisterschale dann jetzt 1 Jahr sicher 😁😁
Wer weiß, WO die Füchse überall Sachen "verlieren" können...
Von Sherlock
Der SCM hätte definitiv eine 2 min Strafe bekommen müssen wenn nicht sogar Rot. Benno der Hampelmann ist mal wieder voll durch gedreht. Dagegen ist Pajo ein Waisenknabe
Mir ist in der Interaktion Pajo viel viel lieber als Krickau zB. , oder sagen wir sympathischer... Lieber wäre er mir dann, wenn Bennet Wiegert das Lamentieren nur aus einer angeborenen Emotionalität heraus machen würde. Ich beobachte ihn länger und bin überzeugt, er macht das mit vollem Kalkül. Selbst heute! Wenn Du ihn siehst, könnte man davon ausgehen, dass die Schiedsrichter das Spiel zu Ungunsten des SCM gepfiffen haben...
Und was muss man der KI da sagen?![]()
Oh Entschuldigung, da muss mir die letzte Silbe verloren gegangen sein. Es muss natürlich "Pfeifenden" heißen! Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, ob es wirklich (k)ein Versehen war...
Aber war ja klar, dass du es anscheinend anders siehst. Sie haben ja auch ordentlich für dein "Objekt der Begierde" gepfiffen.
Waren die heute an 2 Orten und haben die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt und Hannover hätte also gewinnen müssen
.
Jetzt wird mir erst bewusst, dass wir hier über einen Berliner Schiedsrichter heute reden.
Okay, gute Nacht.
Ich hab da keinen Bock mehr drauf diese Saison.
PS: Alleine für diese Ansetzung sollte eine Person die Courage haben, sofort zurückzutreten.
Einfach peinlich, armselig, skandalös, was sich das deutsche Profi-Schiedsrichterwesen leistet. Wir brauchen dringend zwei, drei Gespanne, die ein neutrales Spiel pfeifen können mit den gleichen angelegten Maßstäben auf beiden Seiten des Spielfeldes. Auch wenn es Magdeburg ist. Die so genannten Spitzengespanne müssen ausreichend geschult werden, auch psychologisch. Sie müssen dem Druck von Wiegert und seiner Halle standhalten. So darf es nicht weitergehen in Handballdeutschland. DAS ist Wettbewerbsverzerrung.
Ich freue mich auf die Podcasts in der nächsten Woche ![]()
Einfach peinlich, armselig, skandalös, was sich das deutsche Profi-Schiedsrichterwesen leistet. Wir brauchen dringend zwei, drei Gespanne, die ein neutrales Spiel pfeifen können mit den gleichen angelegten Maßstäben auf beiden Seiten des Spielfeldes. Auch wenn es Magdeburg ist. Die so genannten Spitzengespanne müssen ausreichend geschult werden, auch psychologisch. Sie müssen dem Druck von Wiegert und seiner Halle standhalten. So darf es nicht weitergehen in Handballdeutschland. DAS ist Wettbewerbsverzerrung.
Heute war wirklich ein neuer Tiefpunkt. Das Bild zeichnet sich Abers hin seit Monaten ab…
Nicht, dass Hurst ein Nachkomme von Geoff ist, dem "Erfinder" des Wembley-Tores, dann wäre ja alles klar.Ich glaube, ich bin da was ganz Großem auf der Spur. ![]()
Und was muss man der KI da sagen?
Einfach beschreiben, was man haben möchte, z.B.: "Hier hast du Bilder von zwei Schiedsrichtern und von Bob Hanning... Pack sie glücklich in Trikots vom Handballverein SC Magdeburg, im Hintergrund soll ein lächelnder BoB Hanning sein. Bitte im Comic-Look."
So etwas funktioniert heute geradezu erschreckend einfach.
P.S.: Ja, natürlich Berliner Trikots, nicht SCM ![]()
Einfach beschreiben, was man haben möchte, z.B.: "Hier hast du Bilder von zwei Schiedsrichtern und von Bob Hanning... Pack sie glücklich in Trikots vom Handballverein SC Magdeburg, im Hintergrund soll ein lächelnder BoB Hanning sein. Bitte im Comic-Look."
So etwas funktioniert heute geradezu erschreckend einfach.
Auf dem Bild sind sie aber in Berliner Trikots ![]()
Zu dem letzten Tor von Saugstrupp:
Ich war in der Halle. Die Sirene erklang klar vor dem Überschreiten des Balls der Torlinie.
Ich hatte einen Stehplatz im Rang, am höchsten Punkt der Halle und stand ca drei Meter neben der Mittellinie. Einen besseren Spielüberblick kannst du kaum haben.
Nach dem Abpfiff hab ich mich darüber auch mit den Scouts unterhalten (sitzen direkt neben der Kamera). Alle waren einhellig der Meinung, dass das Tor nicht hätte zählen dürfen.