Hat schon was Amüsantes mittlerweile.
Dafür ist mir die Situation beim THW viel zu ernst.
Hat schon was Amüsantes mittlerweile.
Dafür ist mir die Situation beim THW viel zu ernst.
Vielleicht kommt nach der Pleite, nochmal das Transferkarussell für die neue Saison in Schwung. MHS öffnet die Schatulle und es regnet Goldtaler für vorzeitige Spielerwechsel.
Du meinst Saugstrup geht direkt nach Aalborg?
Sie werden die SCM-Fans hinter sich haben.
Hab gerad mal rumgefragt.
Dafür hättest du nicht fragen müssen!
Wie war denn die Stimmungslage im deutschen Halbfinale verteilt? Im Fernsehen konnte ich nicht wirklich was ausmachen.
Besteht eigentlich die Möglichkeit einer Championsliegteilnahme für die SG im nächsten Jahr im Falle eines Titelgewinns der Füchse morgen?
Nein.
Briet und wer noch?
Mittun.
Jetzt ist mit van Olphen endlich ein Magdeburger am Start.
Und Wiegert wird als erster interviewt.
Das wird viele hier dann sicher versöhnen.![]()
Außenseiter, mit Verlaub, das ist großer Quatsch.
Der Quatsch komm von Alf. Nicht von mir.
Freundschaft!
Ich sehe das anders. Für mich sind die Füchse die einzige der vier Mannschaften, bei der es mich stark wundern würde, wenn sie das Turnier gewinnen. Auf dem Niveau haben die Füchse genau drei Spieler, auf denen alles lastet. Gidsel, Andersson und Milosavljev. Gidsel liefert immer - auch wenn der SCM ihn wiederholt limitieren konnte. Andersson und Milosavljev sind zu unbeständig, als dass sie auf diesem Niveau zwei Topspiele hintereinander machen werden. Schon gar nicht beide zusammen. Und das würde es mindestens brauchen gegen Magdeburg, Barcelona/Aalborg zu gewinnen. Und selbst das muss nicht reichen. Es hat sich wieder und wieder und wieder gezeigt, dass der SCM die Füchse an Kreis und im Mittelblock dominiert. Und zumindest Barcelona kann das genauso.
Also für mich die Füchse in diesem Feld klarer Außenseiter. Allen anderen Teams traue ich zwei Siege definitiv zu. Auch Aalborg.
Der Außenseiter hat es zumindest schon mal ins Finale geschafft. Und das völlig verdient!
Respekt an die Füchse, wie sie nach dem kurzzeitigen Rückstand dagegen gehalten haben. In der Crunchtime war das dann ein Klassenunterschied.
Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale, Berlin!
Respekt an die Füchse, wie sie nach dem kurzzeitigen Rückstand dagegen gehalten haben. In der Crunchtime war das dann ein Klassenunterschied.
Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale, Berlin!
In der Phase 8 Minuten ohne eigenes Tor ist natürlich krass!
Hätte mich auch nicht gewundert, wenn sie das Tor gegeben hätten.![]()
Zieht Götz eigentlich noch einmal sein Füchse-Trikot mit Namen Gidsel aus?
Du bist auch nur hier, um gegen User und Kommentatoren zu stänkern, oder?
Müsste ich Geld setzen, würde ich jetzt auf Magdeburg tippen. Sie machen auf mich gerade den etwas besseren Eindruck.
Das Verständnis hast Du nach wie vor exklusiv.
Das ist doch nicht Lelles Verständnis, sondern das, was Uwe Schwenker gesagt hat.
Berlin gefällt mir in der ersten Halbzeit besser. Für Magdeburg spricht, dass es nur 17-19 steht. Mal sehen, welche Mannschaft dann auch noch etwas Torhüterleistung bekommt.
Das Spiel in Köln erinnert mich doch sehr an den flüssigen Stil, der in der Ostseehalle immer wieder zu bewundern ist.
Du meinst von den Auswärtsmannschaften?![]()
Die Torhüterleistung hingegen kenne ich so von unserem Duo.
Und auch die Zeitstrafe für Magdeburg hätte ich nicht gegeben.
Naja, immerhin Schrott auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen stehen stark!
Schiris gefallen mir gar nicht. Das sind doch auf beiden Seiten keine 7m.
Lächerliche 2 Minuten!