Beiträge von Ballistrix
-
-
Guter taktischer Zug von Alfred!
-
Fischer fehlt einfach am Kreis!
-
Mertens jetzt völlig kopflos. Wir machen einfach zu viele dumme Fehler!
-
Wurffalle Gidsel könnte die Gewinnertaktik werden.

-
Alter, da muss es einen Pfiff geben!
-
Da kann heute wirklich was gehen!
-
1. Danke für den dummen Kommentar
2. Muss es "denen" heißen, nicht "die"
Wenn schon Schwachsinn, dann bitte zumindest korrekt formuliert!
War doch nur ein Joke.

-
Wichtig von Wolff! Gerne noch auf 1 verkürzen, dann ist es ein guter Zwischenstand.
-
Dänemark killt uns gerade aus dem Rückraum.
-
Pytlick wird diese Würfe nicht über 60 Minuten durchhalten - und Jakobsen kann in der 2. Halbzeit auch zum Faktor werden.
-
Ich sehe das Problem (noch?) nicht bei den Schiris. Die rote Karte war okay; Kiesler bereits zum zweiten Mal im Gesicht. Bei uns kommt aus dem Rückraum aktuell zu wenig. Nur Köster wird nicht reichen. Knorr muss zünden und Uscins bzw. Semper auch. Aber wir kämpfen und sind dran!
-
Kiesler zum zweiten Mal mitten im Gesicht und jetzt schon mit rot raus...
-
Gut von Kiesler, dass er unsere Überzahl schnell beendet...
-
Okay, heute darf Köster gerne explodieren!
-
Ja, Fischer fehlt uns deutlich mehr als Hald den Dänen.
Könnte sein, muss aber nicht. Wir haben Alternativen am Kreis bzw. in der Deckung, die Dänen eher nicht.
-
Der Ausfall von Fischer tut richtig weh und schmälert unsere kleine Chance noch mal erheblich!
-
Klein hatte mit Nantes eine Alternative, wo er einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr bekommen hat. Wie gut (finanziell) das Angebot im Vergleich zum damals noch CL-spielenden THW war, weiß ich nicht. Ein weiteres Argument war sicherlich, dass seine Frau in der Zeit auch in Nantes spielen konnte. Vielleicht war er dafür auch zu finanziellen Abstrichen bereit?
Und meinst du, dass Dahmke aufgrund mangelnder Alternativen einen "Billig-Vertrag" beim THW Kiel annimmt?
Dahmke wird man schon recht günstig bekommen. Denke er weiß, dass er nicht viele attraktive Alternativen hat. Wohl nicht umsonst hat er ernsthaft über ein Karriereende ab Sommer nachgedacht.
-
Mir stellt sich dann auch die Frage, wie lange Dahmkes Vertrag verlängert wird (wenn es denn wirklich stimmt, bisher ist das ja nur ein KN-Gerücht). Denn es ist im Prinzip die gleiche Situation wie bei Dominik Klein, der vor 10 Jahren nur ein Ein-Jahres-Verlängerungsangebot bekam.
Und wenn tatsächlich nur einer der beiden Linksaußen behalten wird, warum dann nicht der zwei Jahre jüngere Landin?
Hoffentlich ist ein Teil der Begründung, dass Dahmke 2-facher Europameister ist.

-
Völlig enttäuschend, was Island bisher abliefert. 7-12 Nach 18 Minuten und gerade mal 3 Tore aus dem Feld. Ich dachte, dass sie Bock auf Bronze haben!