Kann man bestimmt auch kaufen….
Ihr habt euch in Flensburg doch auch jahrelang einen CL-Kader zusammengekauft, ohne dort zu spielen. Da lag dann immer Geld unter dänischen Matratzen.
Kann man bestimmt auch kaufen….
Ihr habt euch in Flensburg doch auch jahrelang einen CL-Kader zusammengekauft, ohne dort zu spielen. Da lag dann immer Geld unter dänischen Matratzen.
Was nützt dir nächste Saison vielleicht Pylick und Mem, aber qualifizierst dich in der HBL nur für die EL. Da würden sich Pytlick und Mem bestimmt freuen.
Zumindest Mem fehlt dieser Titel ja noch. Und Pytlick weiß, wie man die EL gewinnt.
Es wurde halt niemand aufgebaut oder verpflichtet, der ihn annähernd ersetzen kann. Zumindest sehe ich niemanden.
Das ist Ansichtssache. Sportlich ist er offensiv doch gar kein Faktor mehr.
Herzlichen Glückwunsch an Magdeburg zur Meisterschaft. Die müssen doch mit einer schweren Bauchmuskelzerrung vor lauter Lachen nicht mehr vom Sofa kommen.
Dahinter bleibt alles offen. Aus Kieler Sicht ging es Freitag natürlich katastrophal los, aber nun hat man sogar auf Berlin noch einen Punkt gut gemacht und auf die anderen nichts verloren. Zu den anderen gehören bis auf weiteres auch Gummersbach und Lemgo, wenngleich ich nicht glaube, dass das so bleibt.
Freihöfer (ver)wirft sich schon mal in Nationalmannschafts-LA-Form.![]()
Siehe da: Alonso weg - ganz andere Mannschaft.
Wie von Anfang an gesagt.
Dafür ist es nach einem Spiel doch noch deutlich zu früh.
Gidsel...Gidsel.........Gidsel
Nicht mehr lange und man erwidert statt Mimimi nur noch MemMemMem![]()
Wenn ich das so lese, muss Duvnjak wohl einen Rentenvertrag bekommen, weil er anscheinend unersetzlich ist.
Bitte auch unbedingt Ahlm und Co. zurück holen und mit langfristigen Verträgen ausstatten.
Wann gab es zuletzt 5 Remis an einem Spieltag?
Habe ich an anderer Stelle auch schon gefragt. Spontan würde ich sagen, dass es das noch nie gab. Und die letzten beiden Spiele sind nach einer Viertelstunde ebenfalls ausgeglichen.
Wo liegt der Rekord für die meisten Unentschieden an einem Spieltag?
Und das nächste Unentschieden. Wahnsinn.
Stimmt, da ist er noch meilenweit von entfernt. Das macht Valters Aussage natürlich total absurd.
Dein erster Satz stimmt nicht. Der zweite hingegen...
Machst Du gerade DYN an, siehst Du auch Hannover mit drei Streifen…
Das hatte Alf doch schon richtig erklärt. Läuft nicht über Adidas direkt, sondern über einen Händler.
Ich vermag nicht einzuschätzen wie ein Weltkonzern seine strategische Ausrichtung plant, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Entwicklung der deutschen Nationalteams in Kombination mit Jugendmannschaften durchaus zu einem Umdenken en führen könnte.
Handball wir wieder sexy?! Die Füchse haben das Potenzial eineDekade zu prägen wie einst der THW. Insofern warum kein Investment?
Ich wäre eher gespannt ob andere Unternehmen nachziehen könnten?
Ob Handballer und vor allem Handballfans die Marke spannend finden vermag ich nicht zu bewerten, aber spätestens wenn das Trikot vom Hersteller ist kaufen es die Fans!
Meldet Magdeburg sich vom Spielbetrieb ab?
Gestern hat Julian aber eindrucksvoll bewiesen, dass von ihm aktuell deutlich mehr zu erwarten ist als von einem 38-jährigen Altstar.
Dule ist keine 38 Jahre alt.
Man hat Glück gehabt, dass Fischer ein paar Minuten in die Kabine musste.
Ich glaube von 8:11 auf 12:11
Du hast dich ausnahmsweise mal geirrt.
Es stand in der Partie nie 8:11.
Sind ja nur 1000km Luftlinie zwischen Lissabon und Barcelona. Da kann man nach dem Training abends bei Mutter futtern.
Das nicht, aber die Flugverbindung ist ganz passabel und das Lebensgefühl ähnelt sich ebenfalls.
Ich weiß nicht ob man hier auch Gerüchte reinschreiben kann aber laut unseren Informationen hat Barcelona als Nr 1 target Kiko Costa auf der Liste. Interessant ist dabei das costa kurz vor der Unterschrift bei der Agentur von Jorge Mendes ist, die Agentur hat Weltstars wie Ronaldo oder auch Yamal.
Handbase hat auch drüber berichten.
Wäre doch für beide Seiten ein super Geschäft. Barcelona verjüngert sich auf der Position und spart im Vergleich zu Mem auch noch etwas Geld ein. Dafür bekommen sie einen entwicklungsfähigen Spieler, der bereits jetzt schon richtig stark ist. Würde dann auch erklären, weshalb sie bei Mem nicht all-in gehen.
Und Costa würde den nächsten Schritt machen, ohne sich zu weit von der Heimat weg zu bewegen. Außerdem kann Barcelona mit Lissabon bezüglich Lebensqualität mithalten.
Gerechtes Unentschieden mit einem sehr starken VFL. Das merkte man schon in der ersten Halbzeit, aber da hatten wir noch die bessere Torhüter Leistung. Zweite Halbzeit dreht Kuzmanovic dann richtig auf und wir werfen dann zu viele gegen das Holz.
Am Ende muss sich aber unser Trainer den Punktverlust mit ankreiden lassen. Als wir den vermeintlich letzten Angriff hatten, stand er schon mit der Hand über dem Buzzer, zögerte aber 6-7 Sekunden und wartete, ob wir nicht doch noch das Tor machen. Das Ende vom Lied war dann, dass er den Buzzer erst drückte, als die Schiris den Arm gerade gehoben hatten. Aus der Auszeit kam man dann direkt ins Zeitspiel. Ansonsten hätte man das mit 2-3 Stoppfouls wohl runterspielen können.
Da musste er sich erst absichern, ob er noch eine Auszeit hat.![]()
Man sollte wirklich überlegen, ob man mit Landin und Dahmke verlängert...
Wenn ich mir gestern bei Gummersbach vs Flensburg die Außen anschaue, aus welchen Winkeln die teilweise die Hütten gemacht haben. Solche Würfe hätten sich die beiden niemals genommen ...
Danke, dass du neue Argumente in die Diskussion rein bringst. ![]()