Ich finde, das Spiel zeigt bisher, dass ein starker Verbund der Faktor ist. Fehlt der, wird sichtbar, dass z.B. ein Kiesler von Weltklasse einige Galaxien entfernt ist.
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Stifler'sMom ist da etwa wieder der unattraktive Antihandball mit 7 gg 6 bei den Dänen??
-
Wieso ist Wolff immer noch im Kasten ?
-
Ich sehe das Problem (noch?) nicht bei den Schiris. Die rote Karte war okay; Kiesler bereits zum zweiten Mal im Gesicht. Bei uns kommt aus dem Rückraum aktuell zu wenig. Nur Köster wird nicht reichen. Knorr muss zünden und Uscins bzw. Semper auch. Aber wir kämpfen und sind dran!
-
Wolff dürfte jetzt mal einen halten!
-
Da muss Knorr halt auch mal wie Gidsel sterben, im 1:1
-
-
Geil gemacht von Langhoff 👍
-
Das hält Dänemark nicht durch.
-
Stifler'sMom ist da etwa wieder der unattraktive Antihandball mit 7 gg 6 bei den Dänen??
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
-
Von allen Spielen, die ich gesehen habe, übrigens bisher eine der besten, wenn nicht die beste Schirileistung bis jetzt.
-
Puh, hatte direkt nach der roten Karte kurz Angst, dass es einen Knacks im Spiel geben könnte. Zum Glück nicht passiert. Weiter gehts!
-
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
Nee, ist was anderes, die Dänen spielen ja 7 gegen 5, nicht 7 gegen 6
-
Geil gemacht von Langhoff 👍
Schön mit gestreckten Arm rein und dann aufregen, dass ein Stürmerfoul gepfiffen wird 😅
-
Pytlick wird diese Würfe nicht über 60 Minuten durchhalten - und Jakobsen kann in der 2. Halbzeit auch zum Faktor werden.
-
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
Und Österreich 😉😉
-
Für Späth wäre es nun wirklich mal Zeit.
-
Selbst Kretzsche und Baur haben sofort gesagt, das ist Rot.
Gar keine Frage.
-
Dänemark killt uns gerade aus dem Rückraum.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
Andere Opinion. Jede Aktion mit seinem Gegrinse wie Majestätsbeleidigung zu begleiten ist jetzt auch nicht die feine dänische Art.
-