Beiträge von Ballistrix

Ich würde das alles fast amüsant finden, wäre ich nicht selbst öfter Betroffener.

Wie kann es denn sein, dass nach ca. 2,5 Jahren Sendetätigkeit die direkten Bezahler/Finanzierer permanent mit technischen Problemen vielfältiger Art gequält werden?! Wieso bekommen sämtliche anderen Streamingdienste ne saubere Übertragungsqualität hin und hier läuft bis heute nichts flächendeckend über einen längeren Zeitraum stabil? Eine Empfehlung des Anbieters, in welchen technischen Kombinationen man ein "bestmögliches technisches Ergebnis" erzielt, sehe ich nirgends. Ein Bemühen, diese oftmals Kleinigkeiten in den Griff zu bekommen, spüre ich entgegen der Anfangszeit nicht mehr. Der Monatsbeitrag liegt über dem nahezu sämtlicher anderer Portale, dazu bekomme ich ungefragt Werbung eingespielt und sehe in Dauerschleife die Konkurrenz. Und das alles für eine Randsportart.

Ewig wird dieser Geduldsfaden nicht halten...

Ich wäre an deiner Stelle auch absolut genervt. Aber wie kommst du darauf, dass dieses Problem viele Leute betrifft?

Ich gucke mit meinem relativ neuen Samsung und nutze die App. Probleme habe ich nahezu keine.

Ignorierst du eigentlich absichtlich die Tatsache, dass er derzeit noch in zwei weiteren Mannschaften eingesetzt wird und im Moment mehr als genug Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft bekommt?

Und genau nur die hatte ich auch gesehen.

Sofern es in einer anderen Ansicht eindeutig war, dann ist das so und ich konnte es nicht sehen.

All das ist aber gar kein ausreichender Grund überhebliche Sprüche zu machen ("Augenarzt")! Comprende?!

Doch, das ist es. Denn wer die Bilder davor gesehen hat und dann immer noch keinen Kontakt im Gesicht erkennt, der sollte zum Wohle aller seinen Führerschein abgeben. ;)

War ich schon, nützt aber nix, wenn auch die Schieris es anders gesehen haben.

Zumindest auf den Bildern bei Dyn war es zweifelsfrei zu erkennen. Daher lohnt da auch keine Diskussion, weil es einfach eine schwarz-weiß Entscheidung ist. Ich hätte daher auch zwei Minuten gegeben. Wenn jemand sagt, dass ihm der Wischer dafür nicht ausreicht, dann ist das so. Aber dass die Hand im Gesicht war, ist Fakt.

Und zumindest die Bilder, die dann von Dyn gezeigt worden sind, als die Schiedsrichter beim Videobeweis waren, sind dann nicht mehr so eindeutig gewesen, wie die Einstellung vorher.

Was sagt ihr zu Kretzsches These, dass Kohlbacher offensiv zurzeit der beste deutsche Kreisläufer ist?

Würde ich derzeit zustimmen. Er hat mit Abstand die meisten Tore erzielt und die Quote ist mit fast 85 Prozent auch top. Was mir absolut fehlt, ist eine Statistik über die Anzahl der herausgeholten Siebenmeter.

Der Pytlick-Fall wäre sogar noch mal anders gelagert, da man sich ihm gegenüber vereinsseitig ja geradezu devot verhalten hat, dass er der Signature Player ,das Gesicht der neuen SG wird. Um ihn herum soll ein Spitzenteam gebaut werden...

Nur 2 Gedanken als Diskussionsgrundlage dazu. In meinen Augen widerspricht es sich, Pytlick zum Signture Player aufbauen zu wollen und gleichzeitig jemanden wie Grgic für diese Position zu holen. Und vielleicht hat Pytlick Zweifel bekommen, weil er trotz vieler starker Spieler im Kader auch große Baustellen am Kreis und im rechten Rückraum sieht. Ich weiß, dass sich das mit seiner Vertragsverlängerung vor kurzer Zeit beißt, aber da kann es eben auch um eine Gehaltserhöhung, fixe Ausstiegsklausel etc. gegangen sein.

Das Argument wird hier in der HE nicht das erste Mal genannt. Beneke stammt aus Vorpommern und ging schon als Teenager ins Internat der Sportschule Potsdam. Er weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, fernab der Heimat zu sein. Warum sollte die Nähe zur Heimat, für einen erwachsenen, aufstrebenden Profihandballer jetzt an erster Stelle stehen, bei einem befristetem Vereinswechsel?

Aus privaten Gründen. Wer weiß was die Freundin macht, wenn er denn eine hat. Vielleicht wohnen auch Angehörige in der Nähe, die gesundheitlich angeschlagen sind. Könnte unendlich viele Gründe geben.