Das Gerücht ist also keine Ente?
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Das Gerücht ist also keine Ente?
Was sagt denn RTH handball germany dazu ?
-
Daniel ab 26, Talant ab 27 😉
-
Soweit ich weiß, steht Talant kurz vor der Verlängerung in kielce ?!

-
D. Dushebajev soll wohl auf die Entscheidung von Alex gewartet, haben da die beiden eher zusammen bleiben wollten. Da Alex sich für Gummersbach entschieden hat, hat sich dani dann Für Melsungen entschieden (so sagt es meine Quelle) trotz besseren Angeboten (vom Gehalt her). Meiner Meinung nach ein top Transfer der MT und der Vertrag soll nach der EM unterschrieben werden. Wenn er dann offiziell wird Glückwunsch an euch.
Bezüglich Talant. Talant wird glaube ich nicht in Melsungen auftauchen. Solange Kielce ihm einen Vertrag anbietet bleibt er und Kielce bietet ihm einen an.
-
Gibt es etwas neues? Gestern war ja die Talkrunde "Melsungen trifft..." im Marktplatz. Gabs irgendwelche neuen interessanten Informationen?
War jemand zufällig von Euch vor Ort?
Schade, dann war wohl keiner von Euch Foristen dort vor Ort gewesen.

Immerhin gibt es eine Pressemitteilung über den Abend:
MT Melsungen: Starke Statements beim ersten Talk
Tante Edith: Hier ein Bericht aus der Lokalzeitung - HNA
Talkrunde des Erstligisten MT Melsungen mit prominenten Gästen gibt interessante Einblicke
-
Die Gäßte im Talk waren doch externe oder ? Da ging es doch weniger um die MT oder ?
-
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandic: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot) -
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandic: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot)Wenn David Mandic doch früher zum THW gehem sollte ( Was ich nicht glaube ) Dann würde ich den THW aber so richtig Bluten lassen .
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus ,dass wir ab 2028 David Mandic bei RK Zabreb sehen werden
-
Wenn David Mandic doch früher zum THW gehem sollte ( Was ich nicht glaube ) Dann würde ich den THW aber so richtig Bluten lassen .
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus ,dass wir ab 2028 David Mandic bei RK Zabreb sehen werden
Es heißt doch, dass man sich mit Landin den abwehrstarken Außen, der auch auf Halb decken kann, nicht mehr leisten will. Daher wäre dies eine weitere Personalsituation, die ich nicht verstehen könnte.
-
Es heißt doch, dass man sich mit Landin den abwehrstarken Außen, der auch auf Halb decken kann, nicht mehr leisten will. Daher wäre dies eine weitere Personalsituation, die ich nicht verstehen könnte.
Ja zumal Mandic nicht billig ist und auch ablöse kosten würde. Muss man nicht verstehen.
-
Dazu ist er leider sehr Verletzungsanfällig, gestern scheint er sich ja wider verletzt zu haben.
-
Beitrag von Stifler'sMom (
31. Januar 2026 um 08:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Januar 2026 um 08:08 ). -
Ja zumal Mandic nicht billig ist und auch ablöse kosten würde. Muss man nicht verstehen.
Zudem, das er wieder in die Heimat zurückkehren möchte . ( Laut seiner Aussage von Anfang letzten Jahres)
-
Dazu ist er leider sehr Verletzungsanfällig, gestern scheint er sich ja wider verletzt zu haben.
Sorry aber das können wir nicht beurteilen, der Junge ist schon verletzt ins Spiel gegangen und hat eine Verletzung vermutlich Faserriss aufgrund Überlastung bekommen, weil er sich für sein Land aufgeopfert hat - Mentalität nennt man das.
Die Belastung ohne Regeneration ist pervers, wenn die Nachts einschlafen und morgens durch die Lande touren (4-5stunden Busfahrt mit 5h Schlaf)Du kannst dir das halt nicht vorstellen, wie kaputt du da bist
-
Zudem, das er wieder in die Heimat zurückkehren möchte . ( Laut seiner Aussage von Anfang letzten Jahres)
Okay, das war mir gar nicht bewusst. Gibt’s dazu noch einen Artikel wo man das nachlesen kann ?
-
Sorry aber das können wir nicht beurteilen, der Junge ist schon verletzt ins Spiel gegangen und hat eine Verletzung vermutlich Faserriss aufgrund Überlastung bekommen, weil er sich für sein Land aufgeopfert hat - Mentalität nennt man das.
Die Belastung ohne Regeneration ist pervers, wenn die Nachts einschlafen und morgens durch die Lande touren (4-5stunden Busfahrt mit 5h Schlaf)Du kannst dir das halt nicht vorstellen, wie kaputt du da bist
Ändert doch nichts an der verletzungshistorie. An seiner Qualität und Mentalität gibt’s keine Zweifel. Aber er verpasst leider eben auch 1/3 der Spiele pro Saison. Und das bisher in jeder Saison.
-
Ändert doch nichts an der verletzungshistorie. An seiner Qualität und Mentalität gibt’s keine Zweifel. Aber er verpasst leider eben auch 1/3 der Spiele pro Saison. Und das bisher in jeder Saison.
Vielleicht braucht er mehr Pausen, andere Ernährung. Gibt viele Gründe, aber ich verstehe was du meinst
-
Okay, das war mir gar nicht bewusst. Gibt’s dazu noch einen Artikel wo man das nachlesen kann ?
Ich werde am Montag bei mir an der Arbeit nach dem Artikel suchen . Link folgt dann
-
Ich werde am Montag bei mir an der Arbeit nach dem Artikel suchen . Link folgt dann
Bist du Journalist?
-