Hernandez scheint in Gedanken schon wieder in Magdeburg zu sein und hält plötzlich wieder Bälle.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Die Franzosen sind gerade nicht so im Spiel...! 9-13 nach 20 Minuten
Und das gegen die spanische Gurkentruppe, die gegen ein Deutschland nur mit Torwart und ohne Trainer verloren hat.
-
Heute Abend gegen Dänemark wird Dahmke wohl gleich mal über 60 Minuten zeigen können, dass die Verlängerung die falsche Entscheidung war.
-
Freundschaft!
Wahrscheinlich wird das nicht viel anders gehen. Leider verschwendet man dann noch die Heim-WM.
Die gibts doch inzwischen alle paar Jahre, also kein großes Problem.
-
Gisli hat heute wieder sehr gut Regie geführt. Zu OIM braucht man gar nix mehr sagen. Für mich im Rückraum der beste Rechtshänder. Der Claare und Albin heute nicht so dolle. Die harte Gangart der Isis hat ihnen wohl nicht geschmeckt. Ich weiß, ist noch nicht nach der EM, war auch nur ein Zwischenfazit. Nach dem Spiel der Isis heute, konnt ich aber nicht mehr bis dahin abwarten.
Dann sollte er aufhören, ständig mit links zu werfen.

-
Selbst wenn wir Europameister werden würden, hätten die Gislason-Kritiker trotzdem Recht. Paradox und schwer zu begreifen, oder?
Zum Teil ganz gewiss, aber sicherlich nicht nur und ausschließlich, so wie es in vielen Beiträgen rüber kommt.
Einem Großteil geht es hier vermutlich nicht um sachliche Kritik (für die es ausreichend Gründe gibt), sondern um die Art und Weise. Der Ton macht die Musik.
-
Freundschaft!
Ist ja auch sachlich richtig. Klar hätte bei einem Sieg Serbiens das deutsche Spiel auch anders lauten können. Aber das wissen wir nicht. Es hätte dann einen ganz anderen Druck am Ende geben können, die entsprechenden Tore Abstand zu erzielen.
In jedem Fall stimmt, dass 2 der der deutschen Hauptrundenpunkte von Österreich gewonnen wurden.
Richtig. Ist Fakt. 2 Matchbälle fürs HF. Gut, die Gegner sind nicht ganz ohne.
Edit: OK, ist nicht Fakt, siehe Alf. Aber die Matchbälle haben wir.
Ihr dürft das ja gerne so sehen. Ich sehe es hingegen so, dass Deutschland aufgrund der eigenen Siege gegen Österreich und Spanien mit 2 Punkten in die Hauptrunde eingezogen ist, aber nicht aufgrund der Niederlage von Serbien gegen Österreich. Dieses Ergebnis hat uns natürlich geholfen, aber mehr auch nicht.
-
Was habe ich denn behauptet? Ich finde keine Behauptung. Ganz gewiss hätte unsere Truppe die Coolness gehabt, gegen Spanien mit +3 zu gewinnen. Diese Coolness haben wir ja jetzt oft genug gesehen

Du hast behauptet, dass wir nur aufgrund der Niederlage von Serbien weiter sind.
-
Alles anzeigen
Was sind für heute eure Einschätzungen zu
Slowenien - Ungarn
Schweiz - Kroatien
Schweden - Island?
Ich denke das Slowenien aufgrund der saustarken offensive gewinnen wird. Kroatien wird wegen ihrer Kompaktheit gewinnen und Schweden wird Recht locker gewinnen.
Auf diese drei Sieger tippe ich auch.
-
2 davon hat uns Österreich gegen Serbien besorgt, ohne selbst was davon zu haben. Und nur wegen dieses Sieges sind wir überhaupt in die Hauptrunde gekommen. +2 gegen Spanien hätte bei einer Niederlage von Österreich nicht gereicht.
Kurz vor Schluss führten wir mit +5 gegen Spanien. Man hätte also auch gut gegen Spanien selbst für´s Weiterkommen sorgen können. Bleibt genau so unbewiesen wie deine Behauptung.
-
Dass sie überhaupt nicht mit Magnus gesprochen haben, kann ich mir nicht vorstellen. Dass es zu keinem unterschriftsreifen Vertrag gekommen ist, hingegen schon. Aber warten wir doch erst einmal die offizielle Entscheidung ab.
So funktioniert ein Forum aber nicht.
Sonst würden wir ja auch erst einmal das Ende der EM abwarten. Aber dann könnte man Alfred nur ein Mal entlassen - und nicht nach jedem Spiel.
-
Er hat doch kaum gespielt.
Hat immerhin zu 4 Fehlwürfen gereicht. 3/7 hat er gemacht.
-
Schickt AG in die Wüste. Der Mann kann kein Spiel lesen. Lässt Lichtlein viel zu wenig, statt Fischer bringt er Kohlbacher, für den das Spiel viel zuschnell ist.
Lichtlein hat auch genug Fehler gemacht. Sieg ist Sieg. Ständig wird gemeckert, obwohl viele doch erwartet haben, dass wir in der Gruppe gar nichts gewinnen.
-
Wer ÖRR schaut hat auch einen an der Klatsche
Gute Besserung!
-
Gigantisches Spiel von Wolff! Dazu Grgic ebenfalls sehr stark. Hoffentlich ist er damit im Turnier angekommen. Ansonsten war das heute sehr wenig. Lichtlein mit viel Licht und Schatten, Juri sehr schwach, Zerbe vergibt zu viel, vom Kreis werfen wir ständig am Tor vorbei… So kann man fast jeden Spieler durchgehen. Außer Dahmke

-
Nochmal. Unabhängig von den Zahlen bin ich fein mit der Verpflichtung. Ich bin kein Fan von Jicha / Szilagyi aber ich habe als Fan der Mannschaft / des Vereins diese Dinge zu akzeptieren oder ich muss der Truppe den Rücken kehren. So einfach.
Wenn der Verein Alex D. aus Polen holt, bekommt das Image einen Kratzer, emhr aber auch nicht. Und wenn das Management es nicht geschafft hat, sich mit Magnus zu einigen, dann wird eine der Parteien Gründe gehabt haben, dem Angebot nicht zuzustimmen. Egal welche Seite welche Karten in der Hand hatte. Es ist so, wie es ist.
Vielleicht hat Magnus zuviel gefordert, vielleicht wollte der THW nur von Jahr zu Jahr planen ab 30. Wer weiß?
(Die Dänische Hymmne wird gerade gesungen: Gänsehaut / ergreifend)Laut meinen Informationen hat der THW überhaupt noch nicht mit Magnus über eine Verlängerung gesprochen, ihm also auch gar kein Angebot gemacht.
-
Nein, der Wunsch von Magnus war es, in Kiel zu bleiben!
-
Dushebajev ist aber auch erst 33 und würde dem THW sicherlich erstmal sportlich helfen. Für mich wäre diese Verpflichtung sportlich gesehen nicht in der Kategorie "Risiko" !
Ob ein Reinkind und Dushebajev vom Gehalt her sehr weit auseinander liegen ?! Natürlich wird der Spanier mehr bekommen, aber ob die Differenz überhaupt nicht zu stemmen wäre ?
Mit Köster, Eric, Skippy, Makuc und Madsen hat man doch erstmal eine Strategie für die nächsten Jahre. Für Dule wird bestimmt auch noch Jemand im nächsten Jah kommen
Zunächst geht es doch gar nicht um die Differenz zwischen Reinkind und Dushebajev, da Reinkind auch in der nächsten Saison unter Vertrag steht. Es wäre also die Summe beider Spieler.
Dein Einwand daher maximal Banane! -
Als zweiter Mann ein super Transfer, da jung und entwicklungsfähig! Als man ihn nicht gehalten hat und dafür Imre kam, war das Geschrei groß! Jetzt ist es auch wieder nicht richtig.
-
Alles anzeigen
Meine Güte Richardson
Selten so viel Sachverstand mit Fairplay erlebt. Grazie amico!
War mir schon beim letzten Tippspiel aufgefallen.
Ohne 10er kann man das Tippspiel kaum gewinnen. Wer 3 10er schaffen würde, könnte (21÷3=7) 7 falsche Tipps kompensieren und hätte beste Siegchancen.
Gestern lagen insbesondere beim Deutschlandspiel viele Tipps sehr nahe dran. Das heißt, dass wirklich viele User die Spiele sehr gut 👍 vorhersagen können.
Da sind noch gewaltige Sprünge drin!!
Ich tippe auch noch bei dem Emptynetter mit. Da gefällt mir die Punkteverteilung deutlich besser, da sie weniger vom Glück abhängig ist.