Bisschen abgehoben, aber gut…
Beiträge von Ballistrix
-
-
...Trotzdem müssen wir uns strecken, damit wir auch am Ende unter die ersten 3 kommen, erst Recht mit den Verletzungssorgen...
Naja, das ist ja vermutlich ein Duell gegen Kiel und Berlin. Und die sind wohl kaum weniger gebeutelt.
-
Dafür hat die MT laut HW statistisch den besten LA der Liga mit Drosten. Quote von 82%, z.B. gegenüber Nationalspieler Mertens vom SCM mit 68% sieht das schon mal klasse aus.
Ich finde Drosten auch gut. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass er auch die Siebenmeter wirft. Betrachtet man nur die Wurfquote bei Feldtoren, liegt er bei 76 Prozent.
-
Schade, für Melsungen war hier definitiv mehr drin.
-
Schön wie man Gutes durch Updates verschlechtern kann.
Zum Beispiel:
- Suchfunktion läßt sich nicht öffnen beim drücken auf die Lupe;
- Das eigene Profil läßt sich nicht durch das Drücken auf das Profitabilität öffnen;
- Der bisherige Button in der oberen farblichen Mitte des Bildschirms, mit welchen man die Themenübersicht schnell erreichen konnte, ist nicht mehr vorhanden;
- Die Themenübersicht ist deutlich unübersichtlicher geworden;
- Die Seitenzahlen innerhalb der Themenbereichen ist nicht mehr oben sondern nur noch unten zu sehen;
Insgesamt aktuell alles schlechter als vorher.
Also zumindest das letzte stimmt nicht; die Seitenzahlen sind oben und unten zu sehen. Außerdem wurde doch schon geschrieben, dass das Update nötig war, da das Forum sonst nicht mehr funktioniert hätte. Du kannst deine Hilfe für Optimierungen aber sicherlich anbieten oder alternativ Geld zur Verfügung stellen.
-
Was würde die MT eigentlich machen, wenn es die 7 gegen 6 Regel nicht gäbe... Mann oh Mann....im 6 gegen 6 geht da eigentlich fast gar nichts.
Was würden diverse Spieler eigentlichen machen, wenn nach dem 3. Schritt konsequent abgepfiffen werden würde?
-
Eisenach sollte ernsthaft überlegen, die Auswärtsreisen gar nicht mehr anzutreten.
-
-
Alles anzeigen
Nach der Jugend:
1. Saison DHK (3 Liga)
2. Saison Schwartau (2 Liga)
3. SønderjyskE (1 Liga Dk)
Danach dann unteres Drittel Buli oder direkt zur SG zurück.
So in etwa wäre der Wunschtraum für Spieler und Verein.
Das wäre höchstens der Wunschtraum für den Verein.
Der Spieler will vielleicht direkt in Liga 1 oder 2.
Auch über die Vertragslänge müsste man sprechen.
-
"Das ist nicht unser Anspruch, so zu spielen. Aber ich glaube, wenn wir die Umstände sehen, ging es vor allem um das Ergebnis" bilanzierte Leif Tissier beim Streamingdienst Dyn. Der Spielmacher sagte mit Blick auf die Emotionen, die sich auf beiden Seiten immer wieder entluden und auch zu einer kleinen Rudelbildung führten: "Alle wissen, dass das Pokalaus uns sehr wehgetan hat. Auch die Art und Weise, wie der BHC dort aufgetreten ist, hat uns nicht so gut gefallen."
Was passiert eigentlich gerade in der Handballwelt? Soll das Spiel, ähnlich wie im Basketball, ohne wirklichen Körperkontakt stattfinden? Meine Güte, wenn Hannover gegen Kiel antritt, gibt es dann 0 Zeitstrafen, 0 Siebenmeter, keine gelben Karten, etc ???
Wenn sich unterschiedliche Teams (unabhängig vom Spielverlauf) beschweren, dann könnte an den Vorwürfen ja vielleicht auch einfach etwas dran sein.
Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass fehlende Qualität durch Härte ausgeglichen werden soll.
-
Nachdem man sich ja aktuell mit den Vertragsgesprächen schon nicht mit Ruhm bekleckert, wird das noch auf sich warten lassen. Man kann nur inständigst hoffen, dass sie mit Elias frühzeitig das Gespräch suchen, denn den zu verlieren, dann verlierst du die Hauptsäule der Offensive. Und so eine Saison wie bisher weckt Begehrlichkeiten. Vor allem der Teams, die auf 1:1 und Tempo setzen (u.a. SCM)
Noch mache ich mir keine Sorgen. Und einen Wechsel nach Magdeburg würde ich sogar komplett ausschließen, da er dort zunächst nicht die Hauptrolle spielen würde.
-
Ich kenne den Artikel, zweifle aber an dem Wahrheitsgehalt.
Warum sollte der THW Dahmke so viel zahlen? Es will doch wohl niemand behaupten, dass er bei irgendeinem anderen Spitzenteam untergekommen wäre. Sollte das allerdings wider Erwarten so sein, dann wird er hoffentlich ganz bald Manager beim THW, bei diesem Verhandlungsgeschick.

-
Falls die HSG gegenwärtig überhaupt eine Chance auf ein Pünktchen gehabt hätte, ist sie nun durch den Ausfall von Dominik Mappes, noch weiter geschwächt. Ich wünsche mir stets kein einseitiges Spiel, aber ab Zeitpunkt x, wird es dann so sein.
Wetzlars Chancen mit Mappes sind genau so hoch wie die ohne ihn. Nämlich bei genau 0.
-
Mit den beiden Herrschaften ist man auf RM für die Zukunft gut aufgestellt.
Makuc wird nochmal einen anderen "Charakter" ins Offensivspiel bringen...
Theoretisch ja. Praktisch läuft der Vertrag von Skippy allerdings in 1,5 Jahren aus. Hier darf bzw. muss gerne zeitnah vorzeitig und langfristig verlängert werden.
-
32 Spiele, 32 Siege für die sechs HBL Vereine in der Champions-League und der European League.
Ein wenig zu viel Dominanz für meinen Geschmack, aber dafür können die deutschen Vereine nichts.
Das hat ja spätestens in der Hauptrunde ein Ende, wenn es zum Nordduell kommt.

-
Hoffentlich schauen die Löwen sich gerade das CL-Spiel von Sporting in Berlin an. Die haben Gidsel bisher gut im Griff. Okay, die Schiedsrichter pfeifen in der CL etwas anders.
Der THW hatte Gidsel auch recht gut im Griff. Das ist zwar Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau. Aber für seine Verhältnisse ist Gidsel gerade in einer kleinen "Krise".
-
Alles anzeigen
Reinkind abgeben, guten Ersatz holen.
Duvnjak macht den siebten Mann im Rückraum
RL- Eric, Köster
RM - Skippy, Makuc
RR - Madsen + X
Alzweckwaffe Duvnjak dahinter
Insgesamt ein spannender Rückraum
Reinkind abgeben ist leider utopisch. Rausschmeißen bzw. auf die Tribüne verbannen wird man ihn nicht. Sportlich schade, menschlich absolut nachvollziehbar. Da müssen wir uns wohl leider noch ein Jahr gedulden.
Du hast Ankermann vergessen. Er hat noch ein weiteres Jahr Vertrag und derzeit spricht nichts dagegen, dass er mindestens diese Zeit erfüllt.
Neben Training und Spiel mit dem THW spielt er ja auch noch bei den Junioren und in Altenholz.
-
und verdient bummelig (je Quelle) 20-45% weniger in Hannover als Dahmke in Kiel!
Das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Als ich ihn vorhin bei Famila beim Einkaufen getroffen habe, hat er das Geld zumindest nicht zum Fenster raus geworfen.

-
Sind die Pressemeldungen des THW ganzjährige Comedy?

Die sind schon seit Ewigkeiten durch die rosarote Vereinsbrille geschrieben.
-
Achsooo, das ausdauernde Rumgeheule war also Spaß. Na gut.
Ich kann ja nur für mich sprechen.