Laut DHB Statistik hat Wolff 26 Paraden
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Bei Knorr gibt‘s wenigstens immer ne 50:50-Chance, dass er zündet.
Bei Grgic seh ich die im Nationalteam nicht.
Danke für diese Prophezeiung!
-
Schickt AG in die Wüste. Der Mann kann kein Spiel lesen. Lässt Lichtlein viel zu wenig, statt Fischer bringt er Kohlbacher, für den das Spiel viel zuschnell ist.
-
"Jedes Tor zählt."
Das ist bei Alfred neu.Er ist bekannt für seine genialen Auszeiten
-
Wäre wild, wenn Dänemark gegen sich selber punktet.

Den Dänen trau ich alles zu...
-
Hör doch auf zu rechnen. Wir gewinnen einfach jedes Spiel und werden Euromaster. Wer im nächsten Spiel gut sein darf wird noch zwischen Knorr und Köster ausgewürfelt.
Uscins hat die Gruppe betreten.
-
Aber die norwegischen Torhüter haben uns auch einige Bälle weggenommen. War heute ein Spiel der Torhüter.
Die Norweger müssen sich fragen, warum sie dieses Spiel nicht gewonnen haben.Einer war Sander Sagosen. Der war nur ein Schatten früherer Tage. Und auch andere, speziell die RA, haben zuviel liegen gelassen. Eine Niederlage gegen diese Norweger wäre heute sehr ärgerlich gewesen.
-
Freundschaft!
Laut DHB Statistik hat Wolff 26 Paraden
Interessiert nur niemanden, weil die EHF die offizielle Statistik macht.
-
Deutschland siegte nur durch Wolf. Spielerisch war das bestenfalls Mittelmaß. Aber wer 26 Saves nicht besser ausnutzt braucht sich nicht wundern über eine Niederlage. Das Spiel der Norweger war zu schnell und überhastet man nahm sich schlechte Würfe. So viele frei vergebene Würfe sieht man selten. Auch Sagosen war heute nicht der Spielmacher der Ruhe ins Spiel brachte. Dänemark wird sich nicht so leicht geschlagen geben. Zur Not spielt man dann 7 gegen 5. Das ist zwar regelgerecht. Ich habe etwas meine Probleme mit dieser Spielweise. Denn sowas ist gegen ein spielerisch starke Mannschaft kaum zu verteidigen. -
Freundschaft!
"Jedes Tor zählt."
Das ist bei Alfred neu.Vor allem sagt er das, als es gerade nicht stimmt. Als es wichtig hätte werden können, hatte er es nicht auf dem Schirm. Das ist genau dieser "Peak Schwachsinn", den man sich einfach nicht leisten sollte.
-
Hör doch auf zu rechnen. Wir gewinnen einfach jedes Spiel und werden Euromaster. Wer im nächsten Spiel gut sein darf wird noch zwischen Knorr und Köster ausgewürfelt.
Ich rechne realistischerweise mit 0 Punkten.
-
Freundschaft!
Interessiert nur niemanden, weil die EHF die offizielle Statistik macht.
Sie haben es jetzt auch auf 22 korrigiert 😉
-
Freundschaft!
Ja sicher fürs Halbfinale. Sieg gegen Dänemark ODER Frankreich reicht ODER zwei Remis gegen DEN&FRA. Dann hätte Deutschland acht Punkte. Frankreich und Dänemark können nicht mehr auf acht Punkte kommen, wenn sie gegen Deutschland nicht gewinnen. NOR/POR/ESP generell nicht mehr.
Dazu müsste es aber auch mal eine durchgängig gute Leistung aller Feldspieler im Angriff geben. Und die sehe ich nach wie vor nicht.
-
Freundschaft!
Dazu müsste es aber auch mal eine durchgängig gute Leistung aller Feldspieler im Angriff geben. Und die sehe ich nach wie vor nicht.
Das ist eine andere Frage. Ich sehe das realistischerweise auch nicht.
-
Wenn Wolff weiter so hält, kompensiert das viele Sachen. Gegen Dänemark werden wir verlieren, evtl auch deutlich. Frankreich liegt uns besser
-
Freundschaft!
Zwei Punkte reichen. Egal, woher die kommen.
Auch vom lieben Gott

-
Danke für diese Prophezeiung!
Alfred kann zwar nach Meinung vieler hier seinen Jungs nichts mit an die Hand geben. Aber den richtigen Riecher hat er.
-
Schickt AG in die Wüste. Der Mann kann kein Spiel lesen. Lässt Lichtlein viel zu wenig, statt Fischer bringt er Kohlbacher, für den das Spiel viel zuschnell ist.
Lichtlein hat auch genug Fehler gemacht. Sieg ist Sieg. Ständig wird gemeckert, obwohl viele doch erwartet haben, dass wir in der Gruppe gar nichts gewinnen.
-
Gegen Dänemark gibt es eine Klatsche, das wird zweistellig. Wolff kann nicht nochmal überirdisch halten und spielerisch ist es eine Katastrophe was wir da angeboten bekommen.
-
Lichtlein hat auch genug Fehler gemacht. Sieg ist Sieg. Ständig wird gemeckert, obwohl viele doch erwartet haben, dass wir ihn der Gruppe gar nichts gewinnen.
Er hat doch kaum gespielt.
-