Ein Auswärtssieg beim amtierenden deutschen Meister dürfte doch für etwas Aufmerksamkeit sorgen.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Habe vorhin Füchse gegen HSVH geschaut. Hoffentlich hat sich Jicha den HSVH auch angeschaut. Da kann er modernen Handball lernen.
Ist das der HSV gegen den die Resterampe vom unfähigen Jicha (wenn auch knapp und glücklich) gewonnen hat?

-
Das ist zwar alles richtig was du schreibst, aber ich sehe keinen dieser Punkte alsBestandteil dieser Reformen. Im schlechtesten Fall haben die NBA Spieler 14 Wochen Pause zwischen dem letzten Finalspiel und dem Beginn der Saisonvorbereitung.
Die HBL-Spieler hätten ebenfalls ausreichend Pausen, wenn sie wie ein Großteil ihrer NBA-Kollegen auf so unwichtige Wettbewerbe wie Welt- und Europameisterschaften verzichten würden.
-
Norddeutsch? ich denke Jansen kommt aus Rheinland-Pfalz
Ähnlich norddeutsch wie der Trainer seines ehemaligen Lieblingsvereins. Der ist inzwischen ja auch quasi "eingenorddeutscht", erfreut sich aber nicht so hoher Beliebtheit.
-
Mit Bence als auch Magnus wurde bisher laut Interviews nur lose gesprochen, keine konkreten Angebote unterbreitet, obwohl beide klar gesagt haben, dass sie sich hier sehr wohl fühlen und sehr gerne bleiben würden. Bence möchte für sich vor der EM Klarheit.
https://www.handball-world.news/artikel/noch-v…1TFUVm69tPjHOIA
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass der THW mit den beiden genannten Außen nicht auch in Zukunft zusammenarbeiten möchte. Hier sollte man zwingend verlängern, sofern es finanziell machbar ist. Dass man sich bei Imre kein Wettbieten mit Veszprem leisten kann, sollte allerdings auch klar sein.
Nach den heutigen Ergebnissen steht der THW übrigens wieder auf Platz 3. Das würde am Saisonende dann wohl für die CL reichen - und wäre mein Ziel.
-
Wunderbar 😃Herzlichen Glückwunsch 🎉 Und dann noch gegen die von den Top 4, denen man es am meisten gönnt 🥳 🤩
Das ist ja zum Glück Geschmacksache!
-
Oder man kotzt sich aus, um eben keine Magengeschwüre zu bekommen???
Für mich zeigt harsche Kritik aus Fansicht vielleicht auch das Seelenleben eben des Fans.
Wahr Liebe birgt eben auch großes Enttäuschungspotential.
Das mag sein, sollte man dann aber wohl eher mal in der Halle machen. Hier ist es wie gesagt nur destruktiv, so meine Meinung.
Aber warten wir mal ab, ob Valter sich selbst äußert und die von ihm aufgeworfene Frage beantwortet, was er hier eigentlich macht.
-
Glückwunsch an den HSV! Da hat
JichaKrickau sich mal schön vercoacht! -
Milosavljev der beste Hamburger. Hat jetzt zum zweiten Mal ein Tor kassiert, das niemals fallen darf. Die Auswechslung von Ludwig war definitiv ein Fehler!
-
Die Entscheidung war aber richtig, weil sie nicht sehen konnten, wo der Ball vor der Rückwärtsbewegung lag.
Das es da keine Kamera gibt, die die gesamte Torlinie im Blick hat ist merkwürdig. Das testest man doch vorher.
Die gibt es ja. Wurde halt nur von Gade verdeckt.
-
Um sich Naturkatastrophen zu wünschen!
Mich würde eine Antwort ernsthaft interessieren.
Wohl niemand hier findet die Situation beim THW perfekt. Es sind Fehler gemacht worden und auch die Verlängerung mit Jicha war ganz bestimmt nicht alternativlos. Aber wenn ich grundsätzlich nahezu alles scheiße finde an "meinem" Verein und deswegen nicht mal mehr in die Halle gehe, dann kann ich mit meiner Zeit doch besseres anfangen als in Dauerschleife destruktiv zu kritisieren. Außer natürlich man steht auf Magengeschwüre.
-
DYN-Kommentator bei Hannover - SCM:
„Es ist Zeit für den allseits geliebten Videobeweis.“
Sehr schön ausgedrückt!
Du machst dir die Welt auch so wie sie dir gefällt.
Meistens wird der gemeine Dyn-Kommentator von dir als Ahnungsloser dargestellt.
Nun passt es ausnahmsweise mal zu deiner Agenda.
-
Es ist traurig, dass ihr nur noch zum stänkern und provozieren da seid. Ihr wolltet euch doch in eure Blase zurückziehen. Wäre besser für alle Beteiligten.
Warum bist du denn hier?
-
-
Was wäre hier für ein Gezeter, wenn man in 20 Minuten nur 4 Tore werfen würde, so wie der SCM gerade in Hannover.
-
Alles anzeigen
Also stellen sie sich auf die Platte und nutzen ein Tool bei dem sie wissen, dass es nicht richtig arbeitet und sie deswegen ggf falsche Entscheidungen treffen ?
Aber ich habe auch ne Lösung für den ganzen Bums
Schiedsrichter treffen auf dem Feld eine Entscheidung, DANACH können sie ggf den Videobeweis nutzen.
Kann der Videobeweis nicht zu 100% die Sache aufklären, bleibt es bei der Entscheidung, die die Schiedsrichter vorher auf dem Feld getroffen haben.
Ende
Gut abgeschrieben.
-
Oh, wie schön. Alle Probleme beim THW scheinen gelöst zu sein.
-
Ich konnte das Spiel nicht gucken, aber wie kann es bitte passieren, dass Eric 9 Fehlwürfe und 6 TF hat?
-
Bisher ungeschlagen und den direkten Vergleich gewonnen. Dazu ein Torverhältnis von +63 gegen +29. Ich würde sagen, dies sind aktuell schon sichtbare Unterschiede.
Nach der Logik gibt es dann aber keinen Abstand zu Berlin.
-
Neuestes SCM-Gerücht: Zehnder wechselt zu GOG!
So wie Skippy im Sommer