Wie kann man als Eisenach nur so in den Abstiegskampf eingreifen?
![]()
Eisenach hat doch einfach das bekannte Auswärtsgesicht gezeigt.
Wie kann man als Eisenach nur so in den Abstiegskampf eingreifen?
![]()
Eisenach hat doch einfach das bekannte Auswärtsgesicht gezeigt.
Morgen wird es weitere Gespräche geben. Man hört das Novak bis mindestens 2030 verlängern soll, das klärt sich aber wohl alles in den kommenden Tagen.
Und wann spielt er dann in Berlin? Ab 2026 oder erst ein Jahr später?![]()
Hauptsache man hat einen mentaltrainer.
Was macht der eigentlich mit den Spielern?
Die Heimspiele vorbereiten.
Absolut gute Ideen. Ich befürchte nur, dass der Diktator sie absegnen müsste!
Weiß ich gar nicht unbedingt. Guck dir FIFA, IOC, aber auch die UN-Vollversammlung an. Da gibt es halt je Land eine Stimme.
Mich stört vor allem der Verweis auf " in Vorleistung getreten " !
Dann empfehle ich, dass du dir die PK anhörst. Da wird es deutlicher. Die Aussagen sind hier nämlich nur verkürzt wiedergegeben.
In der letzten Szene mehr Glück als Verstand. Da kann Leipzig gut den Ausgleich machen. Aber wenn es läuft, dann läuft es einfach. Kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern.
Diese Form bitte bis Dienstag konservieren. Allein mir fehlt der Glaube.
Ja, ganz sicher. Aber nicht nur da waren sie mit Fortuna im Bunde.
Stuttgart fällt mir noch ein. Weiter?
Gegen die Löwen hat man mit Glück ein Unentschieden geholt.
Ich glaube da waren wir uns damals schon nicht einig. Unterm Strich magst du Recht haben, aber am Ende hat man Ballbesitz und schafft in 15 Sekunden nicht den Siegtreffer.
Wer pfeift? Damit Jicha und Szilagy sich richtig auf das Spiel vorbereiten können
Schulze/Tönnies zum Glück nicht.![]()
Ich empfinde das systematische Umgehen von Paywalls eher als persönlichen Angriff auf die Autoren dieser Artikel, aber das soll jeder selber bewerten.
Das muss nicht sein. Ich bspw. habe jobbedingt Zugang zu einem Presseportal und kann legal die Artikel kostenlos lesen.
...Der THW wird sich mit dem TBV, dem VfL, den RNL und der MTM um die Plätze 4 bis 8 streiten müssen. Das Verpassen der EL-Quali halte ich daher durchaus für möglich. Sie haben bisher ihr Dusel fast schon überstrapaziert.
Wie kommst du zu diesem Fazit? Mit etwas mehr Dusel (oder Qualität oder Glück) wäre in den Spielen gegen die Löwen, Lemgo oder auch gestern gegen Hannover durchaus etwas mehr möglich gewesen.
Was ein Systemabsturz von Hamburg.
...Talentierte Schweden zu holen, war mal die Stärke vom THW. Und nun? Warum landet ein Felix Möller, geboren in SH, in Aalborg und nicht in Kiel? Warum landet ein Nikola Roganović beim VfL und nicht in Kiel? Und und ... Um solche Talente muss man sich frühzeitig kümmern und dann am Ball bleiben. Das kann der GF garnicht leisten.
Bei Möller gebe ich dir Recht, der wäre vermutlich auch für Kiel interessant. Allerdings hat Aalborg ja auch seine Vorzüge.
Was hingegen Roganovic betrifft, da stimme ich dir nicht zu. Auf der Position sind wir mit Eric und Köster sowie Rasmus als Ergänzung einfach voll.
Welcher Rückraum? Der mit Madsen? Der mit Reinkind?
Vorsicht, hier liegt eine Faktenallergie vor.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ich glaube es war die erste Auszeit. Die begann ...? Wie wohl?
Wir machen jetzt 7:6. Hätte ich vorher grauf wetten können.
Ich bin auch kein Fan vom 7-6; kann jedoch akzeptieren, dass es ein legitimes Mittel ist. Und gestern hat das 7-6 dafür gesorgt, dass man das Spiel zwischenzeitlich drehen konnte.
...Ich fürchte, wir werden noch weitere Tiefschläge ertragen müssen, bevor beim THW sich etwas ändern kann.
Die werden wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Die machen nen Umbruch? Köster kommt und Makuc.
Die brauchen RA dringender, Dahmke verstehe ich auch nicht, Freihöfer hätte es verdient. Was ist eigentlich mit Landin? Den sehe ich eigentlich deutlich stärker, aber gefühlt seit sein Bruder weg ist, in einem Tief.
Für mich passt Skippy gar nicht zu den Halben, das Timing, und das Verständnis untereinander passt nicht. Gruselig
Aber Alfred hat doch Dahmke nominiert, der muss also besser sein. Das war doch vor wenigen Minuten noch deine "Logik".
Und Zerbe ist ganz gewiss nicht unser Problem.