Würde ich jetzt den richtig harten Stoff konsumieren und einen Film schieben, würde ich sagen, der war am Wochenende in Köln und hat da Goggi getroffen und ihn bequatscht, dass er übernehmen soll 🤣🤣🤣 aber so ein hartes Zeugs gibt's nicht auf dem Markt, als dass das passieren könnte 🤣🤣🤣
Beiträge von Zebra-Fan seit 2004
-
-
Am Wochenende ploppten im Netz Gerüchte auf, das Aus von Jicha sei beschlossen. Nach SPORT BILD-Informationen dauert die Analyse jedoch weiterhin an, eine Entscheidung in der „Causa Jicha“ ist bislang nicht gefällt. Das Trainer-Barometer schlägt bislang in keine Richtung aus. Die in Köln ebenfalls erneut aufploppende Diskussion, Talant Dujshebaev (58/zuletzt Kielce) würde auf der Kiel-Bank Platz nehmen, ist aktuell unrealistisch. Klar ist: Die Kiel-Bosse brauchen zeitnah Klarheit und Planungssicherheit – im Sinne aller beteiligten Personen und Gremien.
Quelle: SportBild
😔😔
-
Leute Leute, jetzt nicht das Spiel "wer hatte es diese Saison schlimmer erwischt" und "wer hat die besseren Spieler bzw. Alten und neuen Spieler" 😅 lassen wir die neuen erstmal ankommen und schauen, unter welchem Trainer sie jeweils spielen. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Paris nicht doch noch mir dem Geldkoffer ankommt. Es bleibt also (unfreiwillig) spannend bei beiden Teams, in Kiel aber doch nochmal mehr, weil nochmal viel mehr dranhängt
-
Danke für die absolut klaren Worte zum THW! Besser kann man es nicht ausdrücken! 💪
-
Mem
Mein Fehler, dachte es geht um einen Ersatz für Andersson auf RL 😅
-
Und der Altstar von Barca steht in der Pipeline😂
Wer? N'Guessan?
-
Interessanterweise tendieren die Fans der Konkurrenz eher zu einem Jicha-Verbleib und die Kieler Fans zu einem Trainerwechsel.

Ein Schelm, der böses (oder strategisches) dabei denken könnte 😅😅
-
Danke für deine Info. Aber Rechtsaußen hat gestern doch Aleix Gómez gespielt und Janc im rechten Rückraum, obwohl dessen Position eigentlich auch Rechtsaußen ist. Sehe ich das richtig oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Ist ein Hybridspieler. Und deshalb so brutal wertvoll für Barca - oder generell jede Mannschaft! Weil er eben auch das spielerische Element und Auge für den Kreis hat
-
Update: mittlerweile habe ich 5 Betätigungen dieser Info erhalten.
Also eine Woche Coaching-Casting, um am Ende einen Favoriten zu haben, der dann Jicha bereits jetzt ersetzt? War das richtig zusammengefasst?
-
Mal schauen, wie das im AR eure erfahrenen Kaufleute abwägen.

Das ist dein Frage! Wir können da letzten Endes nur hoffen...
-
Weil du vor nicht allzu langer Zeit den Beitrag von Valter geliked hattest, in dem er Makuc als Mitläufer tituliert hatte.
P.S. Janc nehme ich in Kiel gern auch

Das stand sicherlich deutlich mehr drin als nur das, sodass ich dann das Like verteilt habe. Wäre nur das der Inhalt gewesen, hätte es da einen entschiedenen Protest gegeben. Man weiß natürlich nie, wie er dann am Ende bei uns performt, aber mit der Form von heute ... Puh, top!
Und Janc auch ohne Worte dieses Wochenende, deutlich besser als Mem!!
-
Und schon ist das Fan-Herz beruhigt. Das ist das Momentum, welches als Argument pro VS und FJ ausschlägt. Die beiden wurden soeben in die 'Verlängerung' transportiert.
Neneeeee, niemals!! Spieler sind das eine, das Zusammenführen der Spieler zu einer erfolgreichen Einheit das andere! Und das muss man differenzieren und lässt deshalb nicht alles vergessen machen, was die Kombi VS und FJ bisher nicht geschafft oder versäumt hat.
-
Bist du nun auch von Makuc überzeugt?

Makuc fand ich schon immer super, habe ich nie einen Hehl draus gemacht!
Bei der von dir zitierten Textstelle ging's aber eher um Blaz Janc😊
-
Das hab ich schon so oft geschrieben. Er wird der MVP bei der CL und sicher auch beim THW. Übrigens Janc wäre als Ergänzung auch kein schlechter Pendant zu Madsen.
Meine Worte ein paar Posts drüber 💪
-
Hat Janc schon einen neuen Verein?
Es gab mal das Gerücht, dass er 27 nach Plock gehen soll trotz Vertrag bis 28 (U.a. RTH und Upskill). Iwo hab ich dann mal gelesen (müsste im Zuge des Interviews gewesen sein, als vor dem Nantes-Spiel Fis als Nachfolger verkündet würde), dass er aber dann doch bleiben soll, um mit Fis zusammen das Gespann zu bilden.
Fand den schon immer gut, aber so wie dieses Wochenende habe ich ihn noch nie gesehen🥰
-
Domen als MVP🥰🥰🥰 sooooo verdient!!!
-
Domen als MVP🥰🥰🥰 sooooo verdient!!!
-
Gratulation an Barcelona für ein starkes Wochendende! Ja, auch mit Durchhängern, aber immer wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen und da zeichnet ein Spitzenteam aus!! Auch Berlin stark, aber am Ende haben es Makuc, Janc und der Teufelskerl in der Kiste einfach gewuppt! Ganz stark! Und wie sich Emil gefreut hat, so sympathisch
-
Ausgleichende Gerechtigkeit, gepfiffen auf beiden Seiten, gut gemacht!
Blaz Janc der Wahnsinn!! Was ein Final4 auch von ihm!!
-
Und das kann jetzt nochmal alles verändern 🤬🤬