Noam Leopold denke ich Mal. Er wird in die Bundesliga kommen nur die Fragen ist wann und bei wem.
Den würde ich ja unendlich gerne bei Kiel sehen als Nachfolger für Dahmke oder Landin!! Richtig geiler Spieler!!
Noam Leopold denke ich Mal. Er wird in die Bundesliga kommen nur die Fragen ist wann und bei wem.
Den würde ich ja unendlich gerne bei Kiel sehen als Nachfolger für Dahmke oder Landin!! Richtig geiler Spieler!!
Konnte es leider nicht live am TV mitverfolgen, aber hab den Ticker bemüht und bin total von den Socken🥰🥰🥰 das haben die Jungs nach Halbzeitrückstand wieder super gelöst und komplett gedreht🥰🥰 und das nur knapp 45 Stunden nach dem Kraftakt gegen den SCM, geil gemacht 🥰🥰 und das ohne drei Stützen💪💪💪
So, what? Wir reden hier von Profi Sport!
Einzig richtige Reaktion: mit Landin mehr Aussichten auf Erfolg als mit Dahmke, weil vorne und hinten stabiler! Das sollte der Verein sehen und ihm die Reaktion auch egal sein, wenn es um Erfolg geht. Aber genau da wirds scheitern. Da sind die Skrupel zu groß (Kieler Jung)🤬
Das zeigt ja nur wie dämlich die Laube verpflichtung war. Fischer würde man ja mit einer ganz anderen Perspektive von 10+ Jahre holen (+dazu auch noch mit sofortiger sportlicher Qualität obendrauf)
Dafür gebe ich gerne Geld aus. Aber doch nicht für durchschnittliche Qualität um mal 1-2 Jahre irgendein Loch zu stopfen. Das sind einfach keine guten Investments.
Ich stimme dir zu, aber am Ende des Tages wird Fischi erst 27 kommen. Und selbst das glaube ich erst, wenn es offiziell verkündet worden ist, den nach der Causa Zechel bin ich skeptischer denn je, da zählt sogar ein unterschriebener Vertrag nichts mehr. Aber das unterstelle ich jetzt Fischi nicht, so zu sein
Wenn Pekeler fit bleibt, dann muss es nicht sein letztes Jahr gewesen sein. Aber da macht es schon Sinn von Jahr zu Jahr zu schauen, was der Körper sagt.
Fischer möchte man ja unabhängig davon. Im Grunde als verspäteter Wiencek Ersatz.
Pekeler/Fischer/Nacinovic wäre der Idealfall. Am besten ab sofort.
Stimme ich dir absolut zu!! Aber Fischi rauszukaufen ist zu teuer! Zumal man ja Laube dann auch nur für 1 Jahr rausgekauft hätte aus Stuttgart, und dafür waren die 180k viel zu viel. Und die kolpotierten 700k von Hannover... Bei ohnehin jährlichen Verlusten ohne CL von mind. 1 Mio. , das wäre zu derb
Laube hat von seinem Profil heute offensiv besser gepasst. Aber man musste dadurch eben auch einen Wechsel zusätzlich machen. Deswegen will man ja Fischer haben.
Aber das ist der Peke-Ersatz, weil er eben beides kann! Und sofort Nr. 1 ist dann. Lukas war heute super, ohne Frage, die Frage ist halt, bleibt er über 27 hinaus? Will/Kann man sich einen reinen Offensivkreisläufer leisten?
Ich finde, es fing sogar schon zum Ende der 1.HZ an, richtig gut zu werden
Aber da hat man die Buden vorne noch nicht so zuverlässig gemacht (siehe Zebus einziger Fehlwürfe im 1:0 gegen Hernandez)😊 Aber egal, am Ende war er eiskalt, genau wie Eric, Elias, Lukas und Magnus! Und Gonzalo masterclass hinten! Das war dann wirklich mal wieder schön 🥰
Wenn man Laube behält hat man drei KM unter Vertrag…
Laube, der heute übrigens wirklich super super super war, hat Vertrag bis 27. Peke bis 27, Veron bis 28.
Damit ist es hoffentlich am Kreis auch alles erledigt, ehe dann 27 der Peke-Nachfolger ... Kommt🙏🙏🙏 (hoffentlich wird das gaaaaaanz bald kommuniziert, das würde uns Fans ruhiger schlafen lassen😅).
Fehlt nur noch Landin auf LA🙏🙏 aber das wird nach Bauchgefühl Dahmke werden😔 (Fehlentscheidung...) beide wird man sich nicht mehr gönnen, vermute ich😔
Was sind denn politische Gründe? Die Politik sollte sich aus dem Handball raushalten. Die wollen sich beim erfolgreichen Sport nur sonnen.
Rune war als Kieler Jung halt lange ein Aushängeschild. Es wird Zeit, das er abtritt und das "Zepter" an Rasmus übergibt.
So schön es auch wäre, aber das wird anders kommen, als wir uns das wünschen würden, wenn wir uns nicht allesamt komplett irren!
Das war in der 2. Hälfte endlich mal wieder der THW, der auch mal Handball SPIELT und alles in die Wagschale wirft, auch hinten richtig zupackt und damit auch die Keeper unterstützt!! Und dann zeigt man wieder, was man drauf hat!! Jawoll, geiler Sieg , geil gemacht Jungs nach dieser erste. Halbzeit 💪💪💪 und wieder mal gegen den SCM, das ist auch ne Kopfsache mittlerweile!! Gratulation an die Jungs, wirklich geil gemacht heute in der zweiten!!!🥰🥰🥰
Und danke an Peke, dass er nochmal ein Jahr dran hängt 🥰🥰
Beste Meldung des Spiels bisher: Pekes VL!! So wichtig!! Und dann 27 Karriereende und ein Nachfolger...😊
Offensiv bisher brutal mau... Aber Gonzalo hält uns aktuell noch am Leben! Aber da muss vorne unbedingt ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst wird das nichts mit Punkten (was wahrscheinlich viele davor auch so getippt hätten)
Gerne so machen, würden wahrscheinlich alle von uns begrüßen 😊
Von mir aus, kann man mit beiden LA noch mal 2 Jahre machen. Magnus wird dann doch eh die Facharbeiterkarte ziehen und nach 10 Jahren in die Heimat gehen. Un der Kieler Jung landet im Verein (ich glaube, eine kaufmännische Ausbildung hat er schon) - ob das Geschmack hat oder nicht. Das Gesicht gehört in die Kieler Öffentlichkeit
… „Luki (Zerbe) hat eine fantastische EM gespielt. Für mich gehörte er ins All-Star-Team.“ Man wolle, so Jicha, „unser Spiel immer mehr über die Außen gestalten“. Auch Landin glänzte in Mannheim mit fünf Toren aus fünf Versuchen: „Ihm hat der EM-Sieg Auftrieb gegeben, er hat seine Aufgaben gut gelöst“, so Jicha.
Das wäre ja generell eine super Sache! Dazu brauchst du halt aber auch mindestens einen qualitativ richtig guten Außen. Und da ist auf LA eine Baustelle offen... Und deshalb sollte es da nur EINE Lösung geben... Das sollte er auch mit seinem Geschäftsführer so sehen im Idealfall🙏🙏
SportBild berichtet, dass Kuzmanovic kommende Saison für 500k Ablöse plus Boni nach Magdeburg wechselt. Fehlt nur noch die offizielle Verkündung.
Außer den KN hat es doch auch noch nichts dazu gegeben
Auf der Vereinsseite steht Runes Vertrag bis 2026
Wenn es nach mir ginge, muss es da auch nichts mehr dazu geben ausser eine VL von Magnus. Aber als Haus- und Hof-Zeitung kann man bei der Personalie Dahmke schon davon ausgehen, dass die das wissen und er bleibt 😔
Ergänzung: Landin heute 5/5 und gaaaanz wichtigen Dingen!! Und Dahmke?
Ich kann es einfach nicht begreifen!!
Unfassbar wichtiger Sieg! Endlich auch mal mit dem nötigen Glück am Ende! Aber die Art und Weise (anfängliche Einstellung, phasenweise wieder keine Abwehr, dann wieder mit dem Kof durch die Wand, mehr als 2/3 im 7:6...) ist doch echt ganz schwer mit anzusehen😔 Ja, am Ende fragt keiner mehr, wie die beiden Punkte zustande gekommen sind, aber es kann doch nicht immer so weitergehen, dass man nur noch Handball ARBEITET😔
Und dann finden Eric und Elias doch noch Zugang zum Spiel... Puh... Unfassbar wichtiger Sieg, aber die Art und Weise...
Es ist wie immer: nicht eine einzige Problemstelle, sondern immer alle auf einmal! Und keiner, aber wirklich keiner bleibt cool. Immer ein kollektiver Blackout
Es ist einfach nur grauenhaft. Fast durchgehend 7:6 vorne und hinten alles andere als Abwehr