Es ist einfach wieder zum aus der Haut fahren. Und es kommt nur 7:6. Man hat nun dank diverser Nichtleistungen mal ewig Zeit zwischen den Spielen und es kommt nichts, aber gar nichts dabei rum. Aber wieso auch mal an einen Trainer denken, der ein, zwei Sachen mehr im Köcher hätte als 7:6, keine Ahnung 🤷
Beiträge von Zebra-Fan seit 2004
-
-
Was warn das fürn Kurzauftritt von Abdelhak ?
Das er 0 in den Abläufen drin ist, ist klar. Aber die TF hatten E Jugend Niveau
Der hat genau im allerersten Spiel gegen Berlin im Pokal gut gespielt, das war's. Sonst nix.
-
Ein Spiel auf Augenhöhe gegen einen desolaten Gegner. Diese Mannschaft ist so tot.
Aber man braucht ja keine neuen Impulse von aussen, nur neue Spieler und schon ist wieder alles tutti! Die Euphorie hat Szilagy ja im Interview von letztem Samstag klar zum Ausdruck gebracht, weil ja eine Trainerkritik unangebracht ist. Und schließlich bringt ja ein neuer Trainer auch keine neuen Impulse. Talant Dushebajev trat gestern zurück, weil er der Meinung war, die Mannschaft brauche neue Impulse, die er ihnen nach 12 Jahren nicht mehr geben kann. Ich bin verwirrt🤷🤦
-
Rohwer hat heute durchgespielt, im Gegensatz zu Ankermann.
Ankermann wird seine Einsatzzeiten bekommen, Rohwer wohl nur bei hoher Führung oder wenn es nicht anders geht.
Hoffentlich lässt der Trainer Rasmus auch mal von Beginn an ran. Der soll einfach mal freidrehen dürfen. Dule macht den Regisseur, Harry auf RR. Und dann musst die iwie Minuten verteilen, die dürfen nicht durchspielen , wenn wieder eine weite Reise mit Auswärtsspiel ansteht
-
Zu wem

Hat er allgemein in die Runde geschrien, nachdem Parrondo die Auszeit-Ansage beendet hatte
-
Sagte Parrondo in der Auszeit um Minute 45 wirklich
"If you don't wanna play,Go Home?"
Das war Kastening
-
32-28
Finale!
Rohwer 10 Tore!
Das ist der nächste Ankermann, wenn er so weiter macht! Der darf morgen gerne so weiterballern. Beide natürlich 😊💪
-
So machst du es der SG natürlich leicht. Aber die beiden Minuten mit unterschiedlicher Auslegung der Strafen an beiden Enden war schon spannend... Da fragt man sich manchmal schon...
Melsungen stellt sich mit den ganzen 2-Minuten-Strafen auch wirklich selten dämlich an.
-
-
Elias, Veron, Eric, Bence (und Emil) morgen raus, dafür rückt Johan Rohwer nach laut KN
-
Ich hab´s nicht gehört. Hab auch nicht das komplette Spiel gesehen und nach Schluss in Berlin gleich FAG vs. Löwen weitergeschaut. Aber wer ist denn der gute RL, der dann Langhoff unterstützen oder absichern soll?
Gerüchtehalber, auch hier schon genannt, Tin Lucin von RK Nexe
-
Laut sozialen Medien des THW könnte morgen ein Neuzugang für den THW auflaufen... ein gewisser Emil M. aus Dänemark

Bitte nicht🙏🙏 gegen Leipzig muss es auch so reichen, nicht dass da schneller wieder was passiert. Wegen meiner zum möglichen Final4
Talant Dushebajev ist vorhin als Trainer von Kielce mit sofortiger Wirkung zurückgetreten 😱😱
-
THW-Strategie jetzt: Zusehen, hoffen, dass Füchse 2. werden/bleiben und alles auf die EL setzen? Damit die Organisation in die CL kommt auch wenn sie da nicht hingehört? Dann wäre es ja eine Super-Saison.
Wäre unverdient und es würde nur ein "weiter so" bedeuten. OK, wird es auch so😔
-
Den gibt Kehrmann sicher nicht freiwillig ab. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der Spieler hat seinen Vertrag verlängert. Den hat der TBV gut gescoutet.
Vor zwei oder drei Wochen bis 2029
-
-
-
-
-
Ohne den bitteren schlampigen Pass wäre da noch mehr möglich gewesen für den BHC! Aber unfassbar stark, wie resilient und willig die heute sind💪💪 aber selbst wenn sie es schaffen würden, weniger als 24 Stunden später nochmal so eine Performance hinzulegen, wäre höchstwahrscheinlich nicht duplizierbar
-