Freundschaft!
GOG verliert das Spiel auf RA gegen einen richtig starken Wolff.
Jop. Wolff hat einiges weggenommen.
Freundschaft!
GOG verliert das Spiel auf RA gegen einen richtig starken Wolff.
Jop. Wolff hat einiges weggenommen.
Nach den letzten beiden Testspielsiegen gegen CL-Teams kann man Jicha nur zustimmen. Diese Organisation gehört in die Champions League.![]()
Naja, ich sehe die Hauptursache in Zehnder.
Makuc 7m sind was fürs Auge.
Und eine weitere Waffe, wenn Zebu mal nicht den besten Tag hat. Und auch für Domen gut, wenn er mal, wie heute, nicht so ins Spiel findet.
Hoffentlich hat Elias in Kiel noch nicht fertig. Für mich heute neben Andi der beste Kieler. Von wegen abgeben. Bitte noch nicht! Ohne ihn hätte es heute zum Sieg nicht gereicht.
Skipagøtu und Makuc können nicht zusammen auf der Platte stehen…
Finde ich bei vier Rückraumspielern eine interessante Idee.
Ja, wenn der Wolff stark ist, haben sie immer eine Chance.
Ja klar, dafür ist er da.
Finde ich mit bei vier Rückraumspielern eine interessante Idee.
Finde ich als Option auch spannend.
Freundschaft!
Der THW dürfte ungefähr dreimal so viel Geld in den Kader stecken wie GOG,. Das sieht man dann natürlich über die Strecke und auch in der Möglichkeit, umzustellen. Gegen Valur war es ähnlich. Am Anfang lief man in beiden Spielen hinterher und irgendwann hat man es gedreht. Fragt sich, was man wie hoch bewerten muss.
Ich hätte drauf wetten sollen
Ein Hoch auf den SCM.
Was die mit ihren limitierten Mitteln so alles raus holen. ![]()
Hoffentlich hat Elias in Kiel noch nicht fertig. Für mich heute neben Andi der beste Kieler. Von wegen abgeben. Bitte noch nicht! Ohne ihn hätte es heute zum Sieg nicht gereicht.
Ich finde, heute konnte man sehr deutlich sehen, wer uns in der letzten Saison am Ende einfach gefehlt hat. Ich liebe das Spiel von Skippy, das macht einfach nur Spass zuzusehen ![]()
![]()
Komm, da sind einige begeistert auf den Kretzsche-Zug aufgesprungen. Ich glaube nicht, dass das beim THW jemals ernsthaft diskutiert wurde.
Eine Frage an die, die die Spiele auf den Färöer gesehen haben: Ist da jemand aufgefallen, der uns sofort oder perspektivisch helfen könnte? (Z.B. ein Linkshänder für den Rückraum?)
Komm, da sind einige begeistert auf den Kretzsche-Zug aufgesprungen. Ich glaube nicht, dass das im THW jemals ernsthaft diskutiert wurde.
Eine Frage an die, die die Spiele auf den Färöer gesehen haben: Ist da jemand aufgefallen, der uns sofort oder perspektivisch helfen könnte? (Z.B. ein Linkshänder für den Rückraum?)
Emil Darling Sørensen von GOG
Komm, da sind einige begeistert auf den Kretzsche-Zug aufgesprungen. Ich glaube nicht, dass das im THW jemals ernsthaft diskutiert wurde.
Die Frage muss aber diskutiert werden, denn sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus... Insofern sollte man sich da schon klar sein, was ein fitter Elias der Mannschaft geben kann und ob man das weiterhin haben will.
Bei GOG spielen mit Halte Lykke und Lasse Vilhelmsen zwei dieser Spieler, wobei zweiterer besser Abwehr kann. Beide haben aber bis 28 bzw. 29 Vertrag, soweit ich das noch richtig im Kopf habe. Jaaa, ich weiß, AKs und so😅
Die Frage muss aber diskutiert werden, denn sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus... Insofern sollte man sich da schon klar sein, was ein fitter Elias der Mannschaft geben kann und ob man das weiterhin haben will.
Bei GOG spielen mit Halte Lykke und Lasse Vilhelmsen zwei dieser Spieler, wobei zweiterer besser Abwehr kann. Beide haben aber bis 28 bzw. 29 Vertrag, soweit ich das noch richtig im Kopf habe. Jaaa, ich weiß, AKs und so😅
Skippy kann ein echter game changer sein, und sich prima mit Makuc ergänzen.
Stark zurückgekämpft vom THW. Hauptverantwortlich dafür waren Wolff und Skipagøtu. Beide mit einem überragenden Spiel. In der ersten Halbzeit fand ich die Abwehr und Torhüter nicht gut. Außerdem sind sie zu langsam nach vorne gelaufen. Da finde ich es schade, dass man mit zwei Abwehr/Angriff Wechseln gespielt hat. Das Tempospiel war in der zweiten HZ besser, da Köster und Ankermann zunächst das Tempo mitgegangen sind und nur Dule für Szilagyi rausgegangen ist.
Nach dem sehr sehr guten Spiel vorgestern von Johansson hat mich seine heute Leistung leider sehr an die vergangene Saison erinnert. Viele einfache Fehler und zwei völlig unvorbereitete Lustwürfe. Ich hätte in der zweiten Halbzeit gerne Köster auch im Angriff gesehen, der in der ersten Halbzeit sehr gut mit Elias harmoniert hat. Das fand ich ein bisschen schade von Lund. Außerdem hätte ich gerne Rasmus statt Dule in der Abwehr gesehen von Beginn an.
Was mir gut gefallen hat war das Spiel mit den vier Rückraumspielern. Tolles taktisches Mittel von Lund! Finde ich persönlich viel besser als 7 gegen 6.
Gestern stand nochmal Teambuilding an.
Vielleicht hatten sich ja gestern einige beim Rudern verausgabt, so dass es heute wieder nur schleppend began ![]()
Aber nur mal so als Reminder. Was war nochmal nach dem letzten Teambuilding auf der Heimatinsel eines Spielers? ![]()
Aber nur mal so als Reminder. Was war nochmal nach dem letzten Teambuilding auf der Heimatinsel eines Spielers?
diese Saison nicht möglich
Stark zurückgekämpft vom THW. Hauptverantwortlich dafür waren Wolff und Skipagøtu. Beide mit einem überragenden Spiel. In der ersten Halbzeit fand ich die Abwehr und Torhüter nicht gut. Außerdem sind sie zu langsam nach vorne gelaufen. Da finde ich es schade, dass man mit zwei Abwehr/Angriff Wechseln gespielt hat. Das Tempospiel war in der zweiten HZ besser, da Köster und Ankermann zunächst das Tempo mitgegangen sind und nur Dule für Szilagyi rausgegangen ist.
Nach dem sehr sehr guten Spiel vorgestern von Johansson hat mich seine heute Leistung leider sehr an die vergangene Saison erinnert. Viele einfache Fehler und zwei völlig unvorbereitete Lustwürfe. Ich hätte in der zweiten Halbzeit gerne Köster auch im Angriff gesehen, der in der ersten Halbzeit sehr gut mit Elias harmoniert hat. Das fand ich ein bisschen schade von Lund. Außerdem hätte ich gerne Rasmus statt Dule in der Abwehr gesehen von Beginn an.
Was mir gut gefallen hat war das Spiel mit den vier Rückraumspielern. Tolles taktisches Mittel von Lund! Finde ich persönlich viel besser als 7 gegen 6.
Köster ist sehr in der Abwehr gebunden, da man ihn für diese Art von Abwehr braucht neben Pekeler/Nacinovic.
Köster ist sehr in der Abwehr gebunden, da man ihn für diese Art von Abwehr braucht neben Pekeler/Nacinovic.
Trotzdem kann er ja auch sehr gut im Angriff spielen. Selbst wenn es nur 15 Minuten sind und Johansson war heute nun wirklich nicht gut drauf.
diese Saison nicht möglich
ein Teil davon schon