Möglicherweise ist die verpflichtung nur für die Rückrunde, weil Reinkind doch länger braucht?
Dann würde das schon Sinn machen. Aber wieso sollte sich Kielce selbst weiter schwächen? Und eine fette Ablöse nur für ein halbes Jahr? Puh...
Möglicherweise ist die verpflichtung nur für die Rückrunde, weil Reinkind doch länger braucht?
Dann würde das schon Sinn machen. Aber wieso sollte sich Kielce selbst weiter schwächen? Und eine fette Ablöse nur für ein halbes Jahr? Puh...
Ich Versuche eine Info dazu zu bekommen, was ich nur sagen kann momentan die Info mit einem Wechsel zu Kiel soll stand jetzt eine falsche Info sein.
Ein Wechsel zu Kiel ist generell eine falsche Info oder nur der Wechsel nach der EM?
Ähm... Whaaaat??
Man beachte auch den Untertitel...
Man muss halt Gehalt sparen für Fischer.
Aber das alleine kann es doch auch nicht sein, oder? Wenn Fischi 27 wirklich kommt, ist kein Peke mehr da, kein Overby, kein Dule. Da sollte also eigentlich wieder was frei sein. Von den neuen sollte ja doch keiner ein CL-Gehalt wie diese 3 bekommen, oder?
Was ist mit LA? Kann dafür vielleicht etwas gespart werden?
Die Passage mit dem mindestens für 1 Jahr ist mir auch besonders aufgefallen. Vielleicht schaut man auch wie es sich entwickelt.
In der momentanen Form muss Zebu einfach verlängert werden, Jarnes dahinter als Backup aufbauen und dann schauen, ob man sich da neu aufstellt oder es so passt. Die Strategie ist ja gut so auf RA.
Nun LA anpacken - und gleich mit Weitblick für 27. Da gibt es ja gute Namen, die ggf. verfügbar werden (Bjerre, Leopold...).
Jarnes Faust zurück zu Kiel 👀
Gerade offiziell geworden auf Insta und Facebook. War iwie klar😊
(...) kehrt für mindestens ein Jahr zurück zu seinen handballerischen Wurzeln.
Freundschaft!
Ich habe vor einiger Zeit schon gehört, dass Pekeler schlicht und einfach aufhören will. Da geht es nicht mehr ums Geld. Ob es noch mal ein Jahr Overby sein müsste, steht auf einem anderen Blatt.
Dann ist es absolut in Ordnung!! Diese Perspektive habe ich in meinem Ärger mal komplett ausgeblendet, mea culpa!! Ich gönne es ihm von Herzen, wenn er das möchte!! Nur das andere könnte man nicht für gut befinden!!
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist. Rein sportlich gesehen wäre das vollkommen abstrus.
Man kann es nur hoffen. Das wäre so dumm einfach 🤬🤬
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
Bitte niiiiiiicht 😱😱😱 man kann doch nicht allen Ernstes so blind sein und verkennen, wer die Abwehr wieder zu einer Abwehr gemacht hat😱😱😱 aber wahrscheinlich geht's wieder um das liebe Geld 🤬🤬
schön war auch der kommentator gestern von Dyn, Melsungen will Milosajvev verplfichten. Ich glaub den meinte er nicht
Wer hat denn gestern kommentiert? War es Karsten Petrzika?😅 Falls ja: Namentlich ist er momentan nicht so ganz auf der Höhe 😅 gegen Spanien hieß Tom Kiesler mehrfach Häseler, bis er von Pommes darauf hingewiesen wurde 🤣🤣
Soll wohl Done Deal sein die Frage ist nur noch welches Jahr.
Müsste dann ja für 27 sein, wenn die Keeperrochade mit Gummersbach und Nantes als Ausgangsbasis stimmt (Handballbase hat das ja als Done Deal verkündet)
- Kuzmanovic zum SCM im Sommer 26
- Biosca übernimmt seinen Platz bei Gummersbach für 1 Jahr und wechselt dann nach Montpellier
Dann könnte auch das Gerücht, das von einem User mal aufgebracht worden ist, mit Buric zu Melsungen statt Palasics aufgehen (Vertragsende 27)🤔
Ich hoffe das man mit Peke bis 2027 verlängert und dann entscheidet ob 2027 laube oder peke den dritten KL-Platz belegt.
Aber wie schon geschrieben finde ich dass viele Verpflichtungen Sinn ergeben und auch viele Baustellen angegangen werden
Peke ist seit seiner Rückkehr der Grund, warum die Abwehr wieder deutlich sattelfester steht (23 Gegentore gegen Lemgo, 26 gegen Magdeburg und 25 gegen Erlangen). Er hält den Laden da hinten zusammen - eine VL ist also absolut gerechtfertigt und, wie ich finde, auch notwendig für kommende Saison. Sonst fehlt auch ein 3. Kreisläufer. Und dann muss man, falls Fischi wirklich kommt, was genial wäre, für 27 eh nochmal ganz genau schauen, was man macht, da dann ggf. Peke und Lukas auslaufen.
Die Füchse haben Max Benecke mit einem Post verabschiedet und er wird zu Göppingen wechseln. Hoffe, ich habe nicht übersehen dass das schon geschrieben wurde😅
Dachte Renars wäre überschätzt...war jedenfalls der Tenor die letzten Tage
Von meiner Seite aus muss ich klar sagen: niemals von mir! Über den Jungen hab ich auch in seiner Delle nach Olympia nix negatives gesagt 😊
Justus heute unfassbar stark. Die Kombi mit Julian und dann auch noch Renars dazu... Das war heute bockstark!!
Mittun ist jetzt gerade ein halbes Jahr bei GOG und der Vertrag läuft bis Sommer 2029. Ganz so fix, sehe ich ihn da noch nicht woanders. Vorzeitig wechseln wird er vielleicht irgendwann, damit GOG noch etwas Kasse machen kann.
Da gab es doch schon mal was an Gerücht bzgl. euch, oder irre ich mich da?
Um dann heute wieder 8 Kisten zu werfen und mir seinen Landsmännern die Montenegriner aber sowas von zu zerlegen, Wahnsinn!! Av Teigum hat sich auch sooooo stark entwickelt in Berlin💪 un Mittun wird gaaaanz sicher bald bei einem großen Team auflaufen
Sehe ich anders. Spätestens ab 2027 wird der Kader bockstark und auf vielen Positionen überragend besetzt sein (bereits ab nächster Saison verbessert man sich signifikant). Was nicht bedeutet, dass der aktuelle Kader schwach ist. Er wird einfach nur weiter verstärkt. Man muss und wird sich vor Magdeburg und Berlin in keinster Weise verstecken müssen. Und mal schauen, was noch so passiert. Evtl verbessert man sich auf LA auch noch. Auf RA ist man hingegen mit Zerbe gut besetzt und der Abgang von Imre ist sportlich kein Verlust.
Nur, wenn man weiter so gut agiert, wie es die meisten letzten Transfers waren (Emil, Zebu, Bence, Julian, Domen, unsere beiden Keeper, wenn auch schon nicht mehr die jüngsten).
Für kommende Saison hast du noch 3 offene Planstellen auf den Außen und ggf. noch Peke (Stand jetzt). Schafft man es wirklich, die Geschichte mit Peke und Fischi so zu wuppen, wäre das schon wirklich ein weiterer wichtiger Schritt, der uns weiterhelfen wird!
Für 27 musst du aber auch noch andere Stellen anpacken. Gelänge es da auch wieder, ein paar junge Topleute zu akquirieren (Namen gäbe es zu Hauf... Bjerre, Leopold, Renars und und und), sähe das auf dem Papier alles andere als schlecht aus. Was dann der Coach aus dem Team macht, damit jeder sein Leistungsmaximum abrufen kann, weiß man ja zuvor nie
Lt. KN ist die Unterschrift von Fischer beim THW ab 2027 nur noch Formsache. Er soll dann die Nachfolge von Pekeler antreten.
Wäre soooo schön, wenn dem wirklich so wäre... Aber ich glaube es erst, wenn es offiziell ist. Siehe Zechel mit seiner gaaaanz heftigen Rolle rückwärts trotz bereits unterzeichnetem Vertrag😅😅
Lt. KN ist die Unterschrift von Fischer beim THW ab 2027 nur noch Formsache. Er soll dann die Nachfolge von Pekeler antreten.
Gerade wollte ich den Artikel reinstellen, solange er noch frei ist