Wechselgerüchte XXII

• Du brauchst aber für 27 auch noch gute Leute. Ersatz für Reinkind, ggf. RA (Faust nur ein Jahr), ggf. für Kreis (Laube nur bis 27 zunächst), was ist mit Skippy? Da sind schon noch deutliche Fragezeichen da.

Ab 27 Fischer. Da muss noch nicht zwingend was verkündet werden.

Aber ja, ich vergaß, die Fischer Verpflichtung ist für Dich ja nicht greifbar gewesen… ups, und sie kam doch ;)

Über eine vorzeitige Verlängerung von Elias würde ich mich auch freuen. Aber wenn man ehrlich ist, sollte klar sein, dass auch die Spieler sich zumindest erstmal den neuen Trainer persönlich anschauen wollen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ab 27 Fischer. Da muss noch nicht zwingend was verkündet werden.

Aber ja, ich vergaß, die Fischer Verpflichtung ist für Dich ja nicht greifbar gewesen… ups, und sie kam doch ;)

Über eine vorzeitige Verlängerung von Elias würde ich mich auch freuen. Aber wenn man ehrlich ist, sollte klar sein, dass auch die Spieler sich zumindest erstmal den neuen Trainer persönlich anschauen wollen, bevor sie eine Entscheidung treffen.

Ich redete auch nicht von Verkündungen schon jetzt, sondern habe infolge einer Nachricht nur die in meinen Augen nicht zu kleinen Baustellen angesprochen. Insofern habe ich auch keine Verlängerungen jetzt gefordert🤷

Zum Thema Fischer ist auch alles gesagt worden und so genial sie auch ist, so schnell kann sie sich aber auch wieder ins Gegenteil umkehrern und man darf ganz schnell einen (gleichwertigen ?? - seeeeehr schwer) Nachfolger suchen.

• Ich redete auch nicht von Verkündungen schon jetzt, sondern habe infolge einer Nachricht nur die in meinen Augen nicht zu kleinen Baustellen angesprochen. Insofern habe ich auch keine Verlängerungen jetzt gefordert🤷

Zum Thema Fischer ist auch alles gesagt worden und so genial sie auch ist, so schnell kann sie sich aber auch wieder ins Gegenteil umkehrern und man darf ganz schnell einen (gleichwertigen ?? - seeeeehr schwer) Nachfolger suchen.

Macht das Leben als chronischer Schwarzseher und Haar in der Suppe Suchender eigentlich Spaß? :)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Macht das Leben als chronischer Schwarzseher und Haar in der Suppe Suchender eigentlich Spaß? :)

... by the way hier gehts um Wechselgerüchte.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Zum Thema Fischer ist auch alles gesagt worden und so genial sie auch ist, so schnell kann sie sich aber auch wieder ins Gegenteil umkehrern und man darf ganz schnell einen (gleichwertigen ?? - seeeeehr schwer) Nachfolger suchen.

Ich weiß nicht von was du immer schreibst. Fischer hat einen 2-Jahres-Vertrag und wird mindestens 2 Jahre in Kiel bleiben. Was danach sein wird, wird man sehen.

• Dir auch :hi:

Habe ich genug, glaube mir. Solltest auch du schon bemerkt haben, dass viele meiner Sichtweisen angemessen und berechtigt waren, auch wenn sie viele andere als absolut negativ ausgelegt haben. And guess what: davon haben sich sogar welche bewahrheitet👍

Und zum Thema Fischer ist alles gesagt, also glaube es oder forsche selbst nach, damit es auch bei dir endlich ankommt - da wären wir wieder beim Realismus - oder glaube einfach weiter, was du dazu geschrieben hast 🤷

Da es hier um Wechselgerüchte geht, sage ich hierzu nun auch nichts mehr.

• Und zum Thema Fischer ist alles gesagt, also glaube es oder forsche selbst nach, damit es auch bei dir endlich ankommt - da wären wir wieder beim Realismus - oder glaube einfach weiter, was du dazu geschrieben hast 🤷

Vielleicht sollte es bei dir endlich ankommen: Fischer hat einen 2-Jahres-Vertrag und wird mindestens zwei Jahre in Kiel bleiben. Da wären wir wieder beim Realismus - oder glaube einfach weiter, was du dazu denkst.