Wahnsinn, wie gut Köster und Makuc aktuell in Form sind! Es kommen zwei so geniale Spieler nach Kiel in ein Team, das dann bestenfalls EL spielt!
Man könnte ihnen nur wünschen, dass bis dahin wieder jemand an der Seitenlinie steht, der sein Team erreicht und ihnen Input gibt, der klar aufzeigt, wie es gemacht werden soll, weil wieder eine Idee dahintersteckt