Beiträge von Zebra-Fan seit 2004

    Wahnsinn, wie gut Köster und Makuc aktuell in Form sind! Es kommen zwei so geniale Spieler nach Kiel in ein Team, das dann bestenfalls EL spielt!

    Man könnte ihnen nur wünschen, dass bis dahin wieder jemand an der Seitenlinie steht, der sein Team erreicht und ihnen Input gibt, der klar aufzeigt, wie es gemacht werden soll, weil wieder eine Idee dahintersteckt

    Wirtschaftlich ist vieles möglich wenn die Gesellschafter wollen. Nur wurde durch die Vertragsverlängerungen der beiden Herren doch dokumentiert, dass die Gesellschafter und der AR in dieser Konstellation weiter machen wollen.

    Jetzt müssten Köpfe rollen, allerspätestens jetzt. Es ist 5 nach 12, die CL ist gaaaaaanz weit weg und die EL droht auch zu entgleiten... Wenn nicht jetzt, wann dann eine Veränderung?? Stop, deja vu... Hatten wir das nicht schon mal? Stiiiiiiiiimmt, da wurde dann mit FJ bis 28 verlängert, weil es ja so ein bombastischer Saison-Start war, ohne ein Topteam bespielt zu haben🤬🤬

    Könnte tatsächlich einen Spieler treffen, sozusagen als Kollateralschaden.

    Aber ich vermute, Jicha und/oder Szilagyi müssen gehen.

    Das wäre unser aller Traum, aber diesen Gefallen tut uns niemand, wirst sehen. Aber diese beiden Einbrüche einer Mannschaft, zusammengestellt von VS und null Impact von Trainer, da wäre die einzige sinnige Lösung!!

    Nach der Rückkehr in Kiel bitte sofort Jicha rauswerfen. :cursing:

    Ach, der kann dich nix dafür, wenn so eine heftige Spielbelastung da ist und so viele Verletzte und so viele Kranke und und und. Da wird man schon noch ein paar Gründe finden. Aber man braucht doch keine neuen Impulse von aussen, da ist doch Blödsinn 🤷

    Stuttgart nimmt Kiel auseinander - ein Team, das noch nieeeeee auch nur einen Punkt gegen Kiel gemacht hat💪💪💪

    Das sehe ich ja genauso und Eric ist leider der nächste Spieler, der unter dieser Fehlplanung leidet.

    Da hat man es ja wenigstens geschnallt (Julian + Rasmus), aber aus RR noch ein Jahr so wäre auch für Emil Gift. Und dann musst du erstmal schauen, wen du bekommen kannst für diese Position! Renars wird mit Flensburg in Verbindung gebracht, die Vertragslaufzeiten bei GOG von Lykke und Rasmussen kenn ich aktuell gerade nicht und sonst sind auch alle gut eingespannt (Heland Anderson, Ilic, etc. pp)

    Na ja, da verdrängst Du aber, dass sowohl Niko, als auch Reinkind lange verletzt waren.

    Niko wurde nun nicht mehr verlängert und Reinkind hat sich kaputt gespielt, weil Szilagyi keinen Ersatz geholt hat.

    Aber so sehr sich Harry auch "geopfert" hat, man kann Emil nach der Verletzung nicht gleich wieder verheizen. Und damit schleppt man Harry nochmal durch, denn da wird es keine Veränderung geben. Und ob es für 27 einen tollen neuen Spieler auf der Position gibt, bleibt natürlich zu hoffen, aber der Markt gibt da Recht wenig her bis auf (Stand jetzt) Renars in der Bundesliga und außerhalb... Gute Frage... Mal bei GOG schauen, die haben da n paar gute 😅

    In Hannover weint man Vinny immer noch hinterher. Kommt mir immer so bisschen wie Zebu vor, wenn man sein Spiel und seine Athletik so anschaut...

    Aber wieso verlängere ich Dule, wenn ich Julian bekomme und baue mir auf den beiden Außenpositionen so eine Situation zusammen?? Das raffe ich nicht...

    Zur Personalie Halbrechts 27: die SHZ berichtet in ihrem Newsletter, dass immer mehr der Name Uscins mit Flensburg verbunden wird. Eine Option auf dem ohnehin nicht so prallen RR-Markt würde dann damit schon mal wegfallen.

    Ist doch auch egal, oder? Das Hier und Jetzt sollte unser Fokus sein und Andi gönnen wir ja alle den so lange ersehnten Meistertitel. Eine neue Chance gibt es dazu kommende Saison, allerdings sollte man nun schleunigst damit anfangen, das Ziel für diese Saison nicht wieder zu reißen. Jeder einzelne im Team, denn da waren nach dem 18:18 zu viele Stecker gezogen

    Mit einem Tag Abstand könnte man ironischerweise auch die Verlängerungen vom Karma bewertet sehen in Verbindung mit den gezeigten Leistungen: Peke vor dem SCM-Spiel und dieses tolle Leistung, Rune gestern und dann das 😅 Karma regelt, wenn man so möchte... Nein, ganz im Ernst: diesen Zusammenbruch des gesamten Teams hatten wir alle überwunden geglaubt. Das darf in keinem Spiel mehr passieren, sonst kannst auch die Durchhalteparolen mit "haben noch alles selbst in der Hand" und "ist noch möglich" vergessen😔