Sieg, passt. Man setzt sich ab auf 28:20, bist auf dem Weg - endlich mal wieder - zu nem deutlicheren Sieg. Nein, will man nicht. Am Ende gewinnst du trotz eines Monsterspiels von Andi nur mit 3 und machst im Torverhältnis wieder nix gut😔 ich werde es nie verstehen, warum der Trainer Eric immer knapp 60 Minuten durchholzen lässt und nicht mal Rasmussen offensiv bringt, wenn er doch sieht, dass Eric offensiv keine Durchschlagskraft mehr hat (siehe letzte 10 Minuten - da war nix mehr los, die komplette Offensive hat den Dienst eingestellt). Das ist einfach zu unkonstant, immer wieder. Magdeburg top, heute wieder so eine Wellenbewegung, das muss einfach insgesamt konstanter werden🙏🙏
Dules VL freut mich iwie, aber iwie auch nicht. Ich fände Peke wichtiger im Gesamtverband Abwehr, denn mir Julian kommt ja einer, der das bereits kann. Aber Peke muss Veron und Lukas noch anlernen... Aber gut, nun ist das so, man wird sich schon was dabei gedacht haben🤷