Wir bräuchten entweder mehr abwehrstarke Rückraumspieler (Köster hilft da, reicht aber alleine nicht) oder einen anderen LA, der auch auf Halb deckt. Gibt es da so viele?
Mal was anderes und etwas Blödes: Welchen Hallen-Rufnamen hat eigentlich unserer spanischer Torhüter? Selbst in der Halle schien mir das heute unklar, als die Zuschauer zu einem "Hey..." ansetzten und dann verschämt abbrachen. Oder ich habe mich da verhört?
"Hey, Gonzo, hey..." klingt jedenfalls doof.
Nein, gibt es nicht. Mandic, Frimmel, Nahi (der spielt dir auch im Innenblock) sind da auf dem Niveau zu nennen, mehr wüsste ich jetzt nicht🤔
Gonzalos Spitznamen ist anscheinend Goncho, vielleicht war es das 🤔