schön war auch der kommentator gestern von Dyn, Melsungen will Milosajvev verplfichten. Ich glaub den meinte er nicht ![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
schön war auch der kommentator gestern von Dyn, Melsungen will Milosajvev verplfichten. Ich glaub den meinte er nicht

Wer hat denn gestern kommentiert? War es Karsten Petrzika?😅 Falls ja: Namentlich ist er momentan nicht so ganz auf der Höhe 😅 gegen Spanien hieß Tom Kiesler mehrfach Häseler, bis er von Pommes darauf hingewiesen wurde 🤣🤣
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
-
Laut Lennart Wilken-Johannes (bei Ballsam) verlängert der THW nicht mit Pekeler und überlegt mit Øverby zu verlängern.
Bitte niiiiiiicht 😱😱😱 man kann doch nicht allen Ernstes so blind sein und verkennen, wer die Abwehr wieder zu einer Abwehr gemacht hat😱😱😱 aber wahrscheinlich geht's wieder um das liebe Geld 🤬🤬
-
Bitte niiiiiiicht 😱😱😱 man kann doch nicht allen Ernstes so blind sein und verkennen, wer die Abwehr wieder zu einer Abwehr gemacht hat😱😱😱 aber wahrscheinlich geht's wieder um das liebe Geld 🤬🤬
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist. Rein sportlich gesehen wäre das vollkommen abstrus.
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist. Rein sportlich gesehen wäre das vollkommen abstrus.
Man kann es nur hoffen. Das wäre so dumm einfach 🤬🤬
-
Sportlich wäre das nicht zu rechtfertigen. Nur finanziell.
Vielleicht braucht man die Differenz der Gehälter, um Fischer zu bezahlen.
Aber da würde ich eher nur mit einem LA und RA + Nachwuchsspieler durch die Saison gehen, als auf Pekeler zu verzichten.
-
Es gibt neben dem sportlichen und dem finanziellen Aspekt auch immer noch den Spieler selbst. Könnte auch sein, dass Peke 1. froh ist, wenn diese Saison vorüber ist und dann endlich aufhören kann mit Leistungssport. Oder 2. sich wieder so fit fühlt, dass er noch länger als nur 1 Jahr spielen möchte. Oder 3. beleidigt ist, dass der Verein sich um ihn und seine bereits vertraglich zugesicherte Klausel für 27 einen Dreck geschert hat, als er erneut verletzt war. Möglicherweise gäbe es noch 4., 5., 6. ...
-
Da ist was dran und wenn Peke sagt er kann und will nicht mehr dann verstehe ich das auch nach seinen vielen Verletzungen.
Aber sportlich kann es sich der THW aus Vereinssicht einfach nicht leisten auf ihn zu verzichten -
Das wäre wirklich nur akzeptabel, wenn Peke seine Karriere beenden möchte. Nicht zu verlängern, weil er lieber einen Vertrag über 2-3 Jahre statt über 1 möchte, wäre abstrus. Er könnte nach Dules Abgang '27 dessen Rolle als Abwehrspezialist einnehmen und sicher noch einen erheblichen Mehrwert bieten.
-
Freundschaft!
Ich habe vor einiger Zeit schon gehört, dass Pekeler schlicht und einfach aufhören will. Da geht es nicht mehr ums Geld. Ob es noch mal ein Jahr Overby sein müsste, steht auf einem anderen Blatt.
-
Soweit ich gehört habe möchte Pekeler eigentlich nicht mehr.
-
Overby wird jetzt schon fürs Bankwärmen bezahlt, nächste Saison kommt mit Köster einer, der besser im Mittelblock ist. Dann doch lieber Dule und einen Nachwuchs-KM zusammen als 3. Kreis für nächste Saison einplanen.
-
Freundschaft!
Ich habe vor einiger Zeit schon gehört, dass Pekeler schlicht und einfach aufhören will. Da geht es nicht mehr ums Geld. Ob es noch mal ein Jahr Overby sein müsste, steht auf einem anderen Blatt.
Dann ist es absolut in Ordnung!! Diese Perspektive habe ich in meinem Ärger mal komplett ausgeblendet, mea culpa!! Ich gönne es ihm von Herzen, wenn er das möchte!! Nur das andere könnte man nicht für gut befinden!!
-
Omeyer ist auch erst mit Mitte 20 richtig gut geworden, absolute Weltklasse dann mit 30.
Als er 2006 nach Kiel kam war er schon fast 30, französiche Torhüter brauchen Reifezeit.

Jo, wie deren Käse. Der wird auch immer besser, je mehr er reift.
-
Sofern Pekeler nicht aufhören will, kann ja auch einfach sein, dass seine bisherigen Gehaltsvorstellungen nicht mit einer weiteren Verlängerung zusammengehen. Könnte man ja von beiden Seiten verstehen. Ein Spieler der nach langen Jahren nicht mehr für nen geringeren Betrag weiterschinden will und ein Verein, der einem alternden Spieler weniger zahlen möchte.
-
Jo, wie deren Käse. Der wird auch immer besser, je mehr er reift.
OK. Du schreibst es, dann muss ich nicht mehr

-
Es gibt neben dem sportlichen und dem finanziellen Aspekt auch immer noch den Spieler selbst. Könnte auch sein, dass Peke 1. froh ist, wenn diese Saison vorüber ist und dann endlich aufhören kann mit Leistungssport. Oder 2. sich wieder so fit fühlt, dass er noch länger als nur 1 Jahr spielen möchte. Oder 3. beleidigt ist, dass der Verein sich um ihn und seine bereits vertraglich zugesicherte Klausel für 27 einen Dreck geschert hat, als er erneut verletzt war. Möglicherweise gäbe es noch 4., 5., 6. ...
Einer dieser Gründe, vielleicht ja auch der 4., 5. oder 6. Grund wird es schon sein. Zum Vertragsabschluss gehören immer zwei. Und wenn sie sich nicht einigen können, dann ist das so.
Ein Vertragsabschluss mit Fischer hätte für mich jedenfalls oberste Priorität, dem sich alles, auch Befindlichkeiten langjähriger Leistungsträger, unterzuordnen hat.
Eine Überbrückung bis 2027 mit Overby ist vertretbar. Der kennt schließlich seine Rolle. Es kommt zwar Julian Köster, aber den braucht der THW auch für die Offensive auf RL/RM.
-
Wenn die Infos hier stimmen, dass Peke aufhören möchte (was ich mega traurig finden würde, aber gleichzeitig absolut verstehen kann und er dafür meinen größten Respekt hätte
) dann wäre Hendrik ja derjenige, der seinen Vertrag auslaufen lässt. Klingt in diesem Kontext (zumindest für mich) anders/positiver... -
Dann würde sich Szilagyi endgültig zur lächerlich machen. Wie viele übergangslösungen kann man in einen schlecht geplanten Kader pressen?
-