Ich glaube es ging eher darum aufzuzeigen, dass nach Huhnstock die Alternative am Kreis einfach nicht im Innenblock decken kann.
Ja das ergibt durchaus Sinn, das sehe ich ein. Also spinnt hier doch nur Einer. ![]()
Ich glaube es ging eher darum aufzuzeigen, dass nach Huhnstock die Alternative am Kreis einfach nicht im Innenblock decken kann.
Ja das ergibt durchaus Sinn, das sehe ich ein. Also spinnt hier doch nur Einer. ![]()
Da irrst Du Dich aber gewaltig. Das macht v. Perreira schon , die braucht nicht mal so lange.
Hääh?????? Ich glaube hier spinnt nicht nur Einer!!!!
Ins Haushahn Final4 kommen folgende Mannschaften:
BVB Dortmund
HSG Blomberg-Lippe
HSG Bensheim/Auerbach
Thüringer HC
Alles andere wäre eine Überraschung.
"Huhnstock bekommt Rot nach fünf Minuten"
Man man man "Pust"
Also manchmal spinnst du dir was Zurecht,...kann das sein??
Problem ist doch nicht das Alter. Problem ist, dass nur Mittag (als 3.RR) es zur U19-NM geschafft hat. Kaufmann hatte mit U-NM nie was zu tun ... Mit 19 kann man durchaus mal 1.Liga spielen.
Da muss ich dir widersprechen,...Lück und Frey waren im erweiterten Kader.
Mit dem was sie zurzeit an Personal haben, kann man kein Spiel in einer 11er-Liga gewinnen.
Das Positive ist ja, das Buxte gezeigt hat das sie "mithalten" können, auch gegen stärkere Gegner. Und das Negative,...aber keine 60 Minuten. Deshalb ist Tempo-Handball bei Buxte momentan nicht drin.
Die Frage sollte lieber sein, wie es sein kann, dass bei den wenigen Spielen gewisse Spielerinnen nur Kraft und Kondition für 35-40 Minuten haben...
Sie haben sogar Kondition für 60 Minuten wie sie es gegen Göppingen gezeigt haben. Aber wenn der Großteil der Mannschaft jedes Spiel durchspielen muss, dann ist irgendwann in jüngster Zeit in der 2.Halbzeit der Akku leer. Auf der Bank haben sie vier 19jährige sitzen (Frey, Mittag, Oberländer, Lück) und eine 21 jährge Kaufmann. Und wenn das Spiel eng ist greift man eben auf bewährtes Personal zu. Hinten raus fehlen dann die Prozente.
Nein, da ein Spiel 60 Minuten geht.
Buxte könnte von den Playdowns profitieren. Man ist dann maximal einen Punkt hinten.
Da muss ich dir allerdings recht geben,...die Zeit wird es zeigen.
Metzingen vs. Buxtehude = 36:28
Bis zur 46. Minute stand es 26:26,...und dann war die Puste alle,...bzw. Metzingen hatte noch Puste auf der Bank.
Die letzten 14 Minuten 10:2 für Metzingen. So ähnlich war es auch in Neckarsulm, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider und ist eindeutig zu hoch.
Aber so ist es halt wenn man mit dünner Personaldecke nur Luft für 45 Minuten hat.
Welcher BSV hat einen deutlich schwächeren Kader als Halle? Zwickau hat mindestens zwei aktuelle WM-Teilnehmerinnen im Kader?
ich meine auch den anderen, wie du dir denken kannst.
Na dann ist dieser BSV wohl mit ziemlicher Sicherheit der heiße Favorit auf den 11. Platz. Schaun wir mal ob du recht hast.
Kim Ott, die in der NM hinter ihr immer die NR. 2 auf RL war, spielt immerhin schon 1. Liga beim THC. Sie macht ihre Sache gut, auch wenn sie noch wenig Spielanteile bekommt. Was besser ist - 2. Liga mit Verantwortung und vielen Spielanteilen oder 1. Liga, aber 50 min. (oder mehr) auf der Bank - die Frage ist nicht entschieden. Warten wir es ab ...
Das ist eine gute Frage. Besonders beim THC wo sie noch eine Johanna Reichert vor sich hat. Ich sage mal, da muss sie durch,...aber die Frage bleibt.
Das z.b. Rohr überhaupt auf so einer Liste steht, unglaublich!
Die Frau hat noch kein einziges "Profi"spiel gemacht im Seniorenbereich und steht auf einer Kaderliste für eine WM !
Bei einer Spielerin aus Liga 2 , ok!
Aber Rohr spielt nicht mal dort
Das sehe ich ganz genauso.
Eine U19/20 Europa-Meisterin hat noch lange keine Qualifikation für eine NM. Selbst der Sprung in die Bundesliga ist für viele ein großer Schritt. Dort gilt es sich erst einmal durchzusetzen, genau wie es Leuchter, Engel oder Kühne vorgemacht haben. Viele schaffen diesen Sprung erst gar nicht.
PS. Ein Rudi Völler hat auch erst in der 2.Liga angefangen bevor sein Aufstieg began. Genauso sehe ich das auch bei Tucholte in Leipzig, die alles richtig macht. Aber in der NM sehe ich sie noch nicht, auch wenn ihr Name im 35er Kader auftaucht. Das muss sie in der Zukunft im Seniorenbereich erst noch beweisen.
Müller macht sich an der Seitenlinie zum Vollhorst,mal wieder.
Das ist beste Unterhaltung
besonders seine 2m-Sprünge. Wenn er irgendwann nicht mehr da ist werde ich ihn vermissen!!
Welche Spielerin auf Tucholkes Position, von dem Gesamtpaket von Smits, haut Dich denn so vom Hocker, dass man sie Tucholke unbedingt vorziehen sollte?
Die Erfahrung,...in der 2.Liga hat sie nicht die Gegenspielerinnen wo sie die Erfahrungen auf internationalen Niveau machen kann.
Mein Tipp heute:
Thüringen gewinnt in Dortmund!!
Es ist aber ein Absturz mit Ansage...
Man muss zumindest die Hinrunde nochmal abwarten, denn es stehen ja noch Spiele gegen Gegner an die auch nicht viel besser sind. Z.B. Rosengarten, Lintfort, Freiburg und Rostock.
Sicherlich, Rosengarten hätte Einspruch einlegen können. Aber was wäre die Folge daraus gewesen?? Vielleicht Spielwiederholung?? Und das für eine Szene wo nichts passiert ist. Keine Tore oder Verletzungen, nur eine Regelwidrigkeit die höchstens 2 Minuten zur Folge gehabt hätte. Es stand zu diesen Zeitpunkt 29:24 für Waiblingen. Außerdem liegt Waiblingen nicht gerade um die Ecke, es sind über 1200 km für Hin-und Rückreise. Da ist Rosengarten schon froh wenn man diese Marathonstrecke nicht noch einmal machen muss,...wegen einen Pups.
Schon richtig, aber immerhin mehr Unterhaltung als bei einer 21:18 Abwehrschlacht.
Diese Unterhaltung mit 81 Toren wollten jedenfalls nur 498 Zuschauer sehen. Ich weiß ja nicht ob es gut war nach Elsenfeld zu gehen,....wird aber sicherlich seine Gründe haben.
Die LA-Besetzung ist typisch Göppingen.
Bornhardt ist doch eine Kreis-Spielerin,...wieso spielt die LA???
Neckarsulm gewinnt jetzt die engen Spiele ...
Was war da denn los?????
Man führt zur Pause mit 19:11,....dann wirft man zwischen der 35. bis zur 49. Minute kein Tor mehr,...liegt sogar kurz vor Schluß mit 27:28 Toren hinten,....und wirft dann den Siegtreffer 2 Sekunden vor Schluß zum 29:28 in die Maschen. Ich glaube die können ihr Glück selber kaum fassen.
Die ersatzgeschwächte Provinz-Mannschaft Buxtehuder SV (Achtung Satire), gespickt mit 2.Liga-Spielerinnen, Absteigerspielerinnen und A-Jugend-Spielerinnen führt zur Halbzeit gegen den großen CL-Teilnehmer BVB Dortmund mit gefühlten 30 Nationalspielerinnen mit 17:15
Nur mit großer Mühe und frischen Kräften von der Bank, konnte das Spiel in der 2.Halbzeit noch gedreht werden.
Sorry,..mußte jetzt sein!!