Ok, scheinbar bin ich der einzige. Dann lass ich es hier drüber zu reden und lass den Nonsen von einige hier unwidersprochen.
Nein, du bist nicht der Einzige. Aber es ist müßig darüber zu diskutieren weil alles legal abgelaufen ist. Außerdem steht noch nicht fest ob noch weitere Spielerinnen Buxte verlassen werden.
Fakt ist, das man wahrscheinlich wieder die habe Mannschaft austauschen,...und wieder von ganz vorne anfangen muss. Aber darin besteht auch eine Chance etwas neues aufzubauen besonders für den neuen Trainer. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher.
Kein Verein hat in den letzten Jahren den Buxtehuder SV so geschröpft wie der THC,...und darum werde ich auch pfeifen wenn Müller mit seiner Mannschaft in die Halle kommt.
Ich kann ihn nicht mehr sehen mit seiner falschen und kumpelhaften freundlichen Art, um sich dann die nächste Spielerin auszugucken.