Welche Spannung ?
Wir reden hier vom Relegationsplatz..........
Es geht auch um den 5. Platz.
Welche Spannung ?
Wir reden hier vom Relegationsplatz..........
Darf ich fragen, wie Oldenburg oder Göppingen mit diesen Truppen international spielen will ?
Frage ist allerdings, ob es um das Erreichen des 5. Platzes geht oder eher um die Vermeidung. ![]()
Darf ich fragen, wie Oldenburg oder Göppingen mit diesen Truppen international spielen will ?
7 Frau auf die Platte und los geht's!
Nicht vergessen: Auf der Tribüne das Trikot mit der 8 tragen. Schon haben wir "Achtermann". ![]()
Buxte Oldenburg ist bisher ein munteren Spielchen mit einem sehr motiviertem HeimPublikum
Diese professionelle Übertragung aus Zwickau...aber Hauptsache die LED-Bandenwerbung läuft 👍🏼
Diese professionelle Übertragung aus Zwickau...aber Hauptsache die LED-Bandenwerbung läuft 👍🏼
Bei Bensheim-Auerbach ist das ne Katastrophe 😡😡😡
Buxte Oldenburg ist bisher ein munteren Spielchen mit einem sehr motiviertem HeimPublikum
Wenn man dreieinhalb Minuten vor Schluss mit +4 führt und sich dann noch ein Unentschieden abringen lässt, das ist schon sehr frustrierend...
Wahr.
Es ist halt auch eine Qualität, die Nerven zu behalten. 3:50 Minuten und +4 reicht nicht jedem. Ich kenne das eigentlich mehr von der Jugend, da geht eher mal das flattern durch. Aber hey... grrr
Die Kamera beim Spiel Bensheim vs Dortmund ist eine Zumutung.
Die Kamera beim Spiel Bensheim vs Dortmund ist eine Zumutung.
Unfassbar schlecht. In allen Belangen unterirdische Übertragung.