Endlich,...Jetzt ab Mittwoch den 18.03. geht die Bundesliga wieder weiter,...wurde auch Zeit.
Mir war noch nie so langweilig.
Endlich,...Jetzt ab Mittwoch den 18.03. geht die Bundesliga wieder weiter,...wurde auch Zeit.
Mir war noch nie so langweilig.
Freu mich heut schon drauf
Natürlich auch den FTC live zu erleben mit Emmy ☝️
Vorher muss Dortmund am Mittwoch noch in Göppingen spielen. Die werden sowas von platt sein.
Deshalb wird es gegen den FTC dann ne Klatsche geben.
Leipzig schwächelt ein bisschen,...nur 29:29 beim Bergischen HC. Werden sie auf den Zielgeraden noch abgefangen??? Geht ihnen die Puste aus???
Habe mir heute mal das Spiel Rosengarten vs. Füchse Berlin angesehen. Also ich weiß nicht,...wie ein Aufstiegsaspirant sahen die nicht aus.
Obwohl das F4 diesmal sehr ausgewogen ist und keine Übermannschaft wie Ludwigsburg spielt.
Auch Ludwigsburg (Bietigheim) wurde im Pokal schon geschlagen, z.B. HF 2017 gegen Buxte,...oder Finale 2024 gegen Metzingen.
Bevor ich es verstehe, bräuchte ich eine Erklärung vom DHB, warum das Thema nicht mehr auf der Agenda steht.
Jetzt bist du es der ein Thema daraus macht.
Und? Wer machts?
1. Dortmund2.Bensheim
3.Blomberg
4.THC
Ich tippe auf Dortmund,...wenn sie so spielen wie in der Salsa-Halle.
Am Freitag den 13.03.26 finden jetzt noch zwei Nachholspiele statt:
Bergischer HC vs. HC Leipzig
Bucholz-Rosengarten vs. Füchse Berlin.
Wahrscheinlich wird Lin Lück wieder mit dabei sein.
Ja das war jetzt keine große Überraschung mehr mit den Beiden zu verlängern , zeichnete sich ja ab.
Doch, bei Larissa Kroepel war das für mich schon eine Überraschung. Auch wenn Larissa sehr sympathisch ist, aber in 41 Bundesligaspielen gerade mal 8 Tore zu erzielen, das spricht nicht gerade für eine Vertragsverlängerung. Da hätte ich sogar eine Tessa Pieperjohanns vorgezogen. Außerdem weiß man ja nicht wann sie wieder einsatzfähig ist.
Ich weiß, das hört sich jetzt hart an aber in der Bundesliga zählt nun mal die Leistung. Ich wünsche Larissa jedenfalls eine gute Genesung und dann einen super Neustart.
ZitatTorhüterin Sophie Fasold (32) und Kreisläuferin Larissa Kroepel (21) haben beide ihren Vertrag um jeweils ein Jahr verlängert. Beide Spielerinnen befinden sich aktuell in der Reha, nachdem sie sich im September im Abstand von nur zwei Tagen einen Kreuzbandriss zugezogen hatten.
Es geht voran beim Buxtehuder SV!! Fragt sich nur in welche Richtung.
Tja warum so spät reagiert hat oder agiert hat , bleibt mir auch ein Rätsel.
Einige Vereine sind mit ihrer Kaderplanung schon sehr weit fortgeschritten oder haben sie schon für die Saison 26/27 abgeschlossen (SUN). Nur bei Buxte passiert nicht viel,...bis auf 4 Vertragsverlängerungen.
Bisher hat man für die nächste Saison 10 Spielerinnen unter Vertrag, wer soll denn da noch kommen??? Wahrscheinlich wieder No-Names aus der 2. Liga und aus der A-Jugend.
Dann gute Nacht,...der Kader wird von Jahr zu Jahr schwächer. Und wenn der Manager dann wieder von Platz 8 redet dann leidet er unter Realitätsverlust.
So langsam muß mal was passieren!!
und diesmal wars nicht der böse Herbert ,obwohl er auch noch eine Torhüterin braucht...
Das war nur Pech für Herbert,...weil der Smiley-Thomas diesmal schneller war.
Tja ...
Man man man,...ich bin sprachlos!!
Bekommt das Management überhaupt noch was hin????
da von unten nur einer hoch kommt..............
und Ludwigsburg gleich nach unten durchgereicht wird,...wird nur eine Mannschaft aus der 2. Liga absteigen.
Oder mache ich da einen Denkfehler?????
Rosengarten tritt zu regulären Termin der Witterung wegen nicht an und beim Nachholspiel setzt man eine 1.Liga-Spielerin ein, die bei einem +1-Sieg ein Viertel der Tore macht. 2 Punkte, die im Abstiegskampf entscheidend sein können.
Ich war selber überrascht das Sie dort mitgespielt hat.
Aber alles legal,...sie hat ja in Rosengarten ein Zweitspielrecht.
Für sie war es sicherlich optimal da sie in Rosengarten auch im Angriff spielen kann,...bei Buxte spielt sie ja überwiegend nur in der Abwehr.
Nachholspiel vom 13. Spieltag
Kirchhof vs. Buchholz-Rosengarten = 31:32
Lin Lück mit 8 Toren.
ZitatDie Verantwortlichen der Sport-Union um Trainer Thomas Zeitz haben bereits eine neue Torhüterin verpflichtet, die in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden soll. Mit dieser Verpflichtung sind die Kaderplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.
Da bin ich aber mal gespannt.
Da würde ich eher auf Neckarsulm tippen. Kurzfristig eine Absage von Fossum erhalten. Zeitz nimmt nur HBF-Spielerinnen und sie hält ganz ordentlich.
Stimmt,...der ist ja auch noch da mit seinem Smiley-Gesicht.
Passt bestimmt in Müller's Beuteschema
Das glaube ich auch,...allerdings ohne "Ironie"!!
Der soll bloß dableiben wo er ist.
Warum? Annie Linder!? In der regionalen Presse war zu lesen, dass man in Buxtehude zuerst gar nicht mit ihr wegen Vertragsverlängerung gesprochen hat und man ihr dann wohl ein nicht marktgerechtes Angebot gemacht hat. Und die öffentlichen Aussagen der Offiziellen klingen auch nicht besonders wertschätzend. Wobei die Aussagen schon ein paar Tage alt sind.
Ich habe solche öffentlichen Aussagen der Offiziellen nirgendwo gelesen,...deshalb bin ich ein wenig überrascht.
Vielleicht hat man ja inzwischen eingesehen, dass man in der Beurteilung falsch lag. Annie ist ein großer Faktor, warum man die letzten Spiele nicht verloren hat.
Das sehe ich genauso. Kaminska hat noch Vertrag für die nächste Saison. Und wenn es darum geht Fasold oder Linder, dann würde ich auf jeden Fall Anni Linder vorziehen.
Nach dem Abgang von Lövgren-Hallberg beim THC sucht man wohl jetzt wieder eine neue Torhüterin.
Wenn der wieder bei Buxte schaut dann flippe ich aus.