1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

• Bei Gudmestad war das irgendwie absehbar gewesen

Ist halt keine Zeitz-Spielerin. Die Aussage, dass die RR-Holländerin internationale Erfahrung mitbringt, ist köstlich. Die macht in Frankreich 1 Tor pro Spiel.

Das war leider absehbar. Sie ist zu gut, um weiterhin Ersatztorhüterin zu sein.

Gegen Györi muss man sich durchsetzen können.

Nach dem Abgang von Lövgren-Hallberg beim THC sucht man wohl jetzt wieder eine neue Torhüterin.

Ist doch eine Chance für einen neuen Konkurrenzkampf.

Anna Szabó / THC verlängert um zwei weitere Jahre.

Damit zwei Akademiker aus dem Jahrgang 04/05 beim THC in der Startformation.

• Nach dem Abgang von Lövgren-Hallberg beim THC sucht man wohl jetzt wieder eine neue Torhüterin.

Wenn der wieder bei Buxte schaut dann flippe ich aus.

Warum? Annie Linder!? In der regionalen Presse war zu lesen, dass man in Buxtehude zuerst gar nicht mit ihr wegen Vertragsverlängerung gesprochen hat und man ihr dann wohl ein nicht marktgerechtes Angebot gemacht hat. Und die öffentlichen Aussagen der Offiziellen klingen auch nicht besonders wertschätzend. Wobei die Aussagen schon ein paar Tage alt sind. Vielleicht hat man ja inzwischen eingesehen, dass man in der Beurteilung falsch lag. Annie ist ein großer Faktor, warum man die letzten Spiele nicht verloren hat.

• Warum? Annie Linder!? In der regionalen Presse war zu lesen, dass man in Buxtehude zuerst gar nicht mit ihr wegen Vertragsverlängerung gesprochen hat und man ihr dann wohl ein nicht marktgerechtes Angebot gemacht hat. Und die öffentlichen Aussagen der Offiziellen klingen auch nicht besonders wertschätzend. Wobei die Aussagen schon ein paar Tage alt sind.

Ich habe solche öffentlichen Aussagen der Offiziellen nirgendwo gelesen,...deshalb bin ich ein wenig überrascht.

Vielleicht hat man ja inzwischen eingesehen, dass man in der Beurteilung falsch lag. Annie ist ein großer Faktor, warum man die letzten Spiele nicht verloren hat.

Das sehe ich genauso. Kaminska hat noch Vertrag für die nächste Saison. Und wenn es darum geht Fasold oder Linder, dann würde ich auf jeden Fall Anni Linder vorziehen.

• Tja man wird sehen wie sich der BSV entscheidet. Man hat hat Annie ja eigentlich nur für 6 Monate geholt wegen der Verletzung von Sophie. Die wird aber wenn dann erst zur nächsten Saison wieder spielen können, vorher wird das nichts. Ob sie aber einen neuen Vertrag in Buxte bekommt?? Abwarten... Man hat bei der Marketing das schon zur Kenntnis genommen , dass Annie das eine oder andere Mal dem BSV Punkte gerettet hat , davon kann man ausgehen. Es ist alles möglich in Buxte.