Beiträge von Vester 61

Man muss aber das internationale Niveau ansehen und das ist deutlich schlechter. Bspw. Frankreich: Koestner 06 eine völlige Durchschnittsspielerin, die immer einen Großteil ihrer TF in einem Spiel, dem wichtigsten, macht. Sie wurde von Metz weggeschickt ... Oder Dänemark: Hoppe hat nicht annährend das Niveau von Scaglione. Man könnte mit den Ungarn, Rumänen usw. weitermachen.

Bei der U20-WM spielen normalerweise Leute, die man aus der EL oder gar CL kennt. Hier muss man froh sein, wenn Spielerinnen 1.Liga-Erfahrung haben.

Was nützt eine Horvath die CL spielt und 12 Tore wirft aber am Ende mit ihrer Mannschaft trotzdem verliert. Handball ist immer noch eine Mannschaftssportart wo die mannschaftliche Geschlossenheit zählt,...Spielzüge, Taktik und eine breite Bank ect..

Genau das hat Deutschland bei dieser U20 WM gezeigt und steht somit verdient im Finale.

Deutschland im Finale

Deutschland vs Frankreich = 36:31 (15:15)

Beste Torschützinnen: Bornhard 9/4, Njinkeu 8, Tucholke 4, Rohr 4, Litvinov 3, Egeling 3.

Player of the Match: Ruslana Litvinov.

Stark, wie cool die Mädels blieben, auch als es noch mal eng wurde am Ende. Jetzt noch ein paar TF weniger und der WM-Titel ist sicher.

Litvinov als PotM verstehe ich nicht. Für mich war das ganz klar Bornhardt.

Ohne Kreisanspiele kann Bornhardt auch nicht agieren.

6. Spiel,...6. Sieg.

Deutschland vs Norwegen = 23:22 (10:13)

Beste Torschützinnen: Rohr 6/1, Tucholke 4, Njinkeu 3, Litvinov 2, Lammich 2, Bornhardt 2, Kern 2, Ott 1, Egeling 1,

Player of the Match: Lena Lindemann 16 Paraden.

Deutschland spielt im Halbfinale gegen Frankreich.

Na da bin ich mal gespannt. Ich drücke beide Daumen.

Weiter gehts mit dem Viertelfinale ins KO-System.

Norwegen vs Deutschland

Montenegro vs Frankreich

Spanien vs Japan

Serbien vs Dänemark

Ist hier schon ein Favorit auszumachen???? Nein nicht Ungarn,...sie sind leider schon raus.

5. Spiel,...5. Sieg.

Deutschland vs, Spanien = 29:28 (13:18)

Beste Torschützinnen: Bornhardt 5/1, Rohr 5/1, Njinkeu 4, Walther 3, Litvinov 3, Kern 2, Ott 2.

Player of the Match: Lina Steinecke 13/4 Paraden

Ich habe nichts übrig für Fußball,...schon schlimm genug das hier im Handball-Forum über Fußball diskutiert wird.

Aber Türkei raus, Deutschland raus,...das wird ein ruhiger Fußball-Sommer in Deutschland.

Gott sei Dank.

Die B-Formation wurde nach 10 min. ausgewechselt. Mittag, Walther und Niemann hatten die größten Aktien dabei. Dass man über Buxte-3.Liga-Spielerinnen als U20-Weltmeisterinnen reden muss, zeigt wie das Niveau ist. Es ist ein trauriger Jahrgang. Horvath&Farago waren vor zwei Jahren übrigens nur die Dritt-Besetzung der Ungarn. Horvath nur, da Simon wegen Olympia nicht konnte. Nur mal so hinsichtlich Tiefe erwähnt. :hi:

Die Zeit wird es zeigen,...manchmal kommt es anders als man denkt.

Damit auch alle wissen worum es geht:

Deutschland vs. Südkorea = 40:22 (16:12)

Beste Torschützinnen: Bornhardt 6/2, Kern 6, Klocke 5, Mittag 5, Rohr 4, Njinkeu 4.

Player of the Match: Aylin Bornhardt

Lina Steinecke: 12/1 Paraden.

Zitat

Lina Steinicke rückt ins Aufgebot

Torhüterin Lina Steinicke befindet sich auf dem Weg nach China.

Nachdem Aida Mittag kurz vor Turnierbeginn aufgrund der Verletzung von Lara Däuble nachnominiert wurde, rückt ab Sonntagnachmittag auch Lina Steinecke in den DHB-Kader. Torhüterin Merle Muth laboriert an einer Fußverletzung, weshalb DHB-Coach Christopher Nordmeyer Steinecke nachnominierte.

Und die nächste Verletzte.

3. Spiel 3. Sieg

Deutschland vs. Rumänien = 37:31 (20:16)

Beste Torschützinnen: Rohr 11/7, Bornhardt 5, Litvinov 4, Tucholke 3, Klocke 3.

Weiter gehts in der Hauptrunde gegen Südkorea und Spanien.