So, der 1.Spieltag der BuLi-Saison geht nächstes WE los. Es darf spekuliert werden.
Sa. 29.08.26 / HSG Blomberg-Lippe - FA Göppingen
Sa. 29.08.26 / SU Neckarsulm - HSG Bensheim/Auerbach
Sa. 29.08.26 / HC Leipzig - BVB Dortmund
So. 30.08.26 / Thüringer HC - Buxtehuder SV
So. 30.08.26 / BSV Sachsen Zwickau - VfL Oldenburg
So. 30.08.26 / SVU Halle Neustadt - TuS Metzingen
Horst freut sich ja schon auf den 1. Spieltag. Ich denke, Leipzig wird gegen Dortmund eine Klatsche bekommen. Ob Buxtehude gegen Thüringen das Gleiche bekommt,...da bin ich noch unsicher. Ist Csikos wirklich so gut? Schaun wir mal.
Zwickau hat mich im Pokal gegen Buchholz überhaupt nicht überzeugt. Ohne Brons-Petersen ein klarer Abstiegskandidat. Wird Sie gegen Oldenburg spielen? Das Gleiche gilt allerdings auch für Oldenburg. Einige Verletzte,...wird Toni Reinemann spielen? Wenn es normal läuft müßte Oldenburg eigentlich gewinnen.
Neckarsulm wirkt auf mich noch nicht eingespielt. Ihre besten Spielerinnen auf Außen sind am verhungern während es in der Mitte noch wild durcheinander läuft. Das hat man im Pokal gegen den Bergischen HC deutlich gesehen. Ob es gegen Bensheim besser läuft möchte ich bezweifeln. Bensheim wird gewinnen.
Und Halle-Neustadt hat sich im Pokal gegen Frankfurt/O. auch nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings in der Vorbereitung mit einigen guten Spielen. Ob das aber gegen Metzingen reicht,...eher nicht. Immerhin haben sie ein Heimvorteil. Und Blomberg gegen Göppingen,...klare Sache für Blomberg.