Beiträge von Steini

Zitat

Original von Meikel
    Die Scorpions waren ja auch schon mal am Anfang in der Arena und sind dann wieder zurück nach Wedemark gegangen. Erst seit letzter Saison spielen sie wieder in der TUI-Arena.

Ich weiß ja nicht, woher du die Info hast, aber die Scorpions spielen seit mindestens drei Jahren in der TUI-Arena. Kann ja sein, dass sie zwischenzeitlich bei Spieln gegen nicht so attraktive Gegner nach Wedemark gegangen sind, aber ich war bei mind. einem Spiel pro Saison in der TUI-Arena bei den Scorpions.

Ich war gestern im Weserstadion und muss auch sagen, dass Barca mit einem 2:0 sehr gut bedient ist.
    Aber das macht eben die Klasse eines Spitzenteams aus. Es spielt nicht überragend, ist aber cleverer und gewinnt das Spiel.

Zitat

Original von Magnus
    Obwohl gleich fünf Zugänge eingebaut werden müssen, gewinnen die Schleswig-Holsteiner.

Es hat doch wohl niemand ernsthaft außer die Fans vom HSV geglaubt, dass Kiel in Wetzlar oder Hamburg Punkte lassen könnte. :rolleyes:

Nürnberg hat die 2.Runde doch noch gar nicht erreicht!? ?(

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Waren Hamburg und der SC Ömm mal im Meisterschaftsrennen?

Ich denke, alle Mannschaften von Platz 1-6 der letzten Saison sind bzw. waren im Meisterschaftsrennen. Man sollte sich da nicht nur auf Flensburg und Kiel beschränken.
    Wie siehst du das denn?

Concordia Delitzsch - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    THW Kiel - GWD Minden

SC Magdeburg - MT Melsungen

TV Grosswallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    THW Kiel - FA Göppingen
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    VfL Pfullingen - Concordia Delitzsch
    VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Diddi
    Habe Eure Seite ja schon gelobt, aber nun ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man sich die Resultate ansehen will, und dann auf die Mannschaften klickt, um dann den Spielbericht zu lesen,halte ich es für keine gute Lösung, die Mannschaften der Vereine zu sehen, schöner wäre, wenn man direkt auf die Spielberichte käm, ohne Umwege. Was sagen andere dazu?

Sehe ich auch so! :)

Zitat

Original von Zickenbändiger

Gell? Fand ich auch. Auf der einen Seite der Vollprofi, der nicht immer den Geschmack der Massen trifft, auf der anderen Seite Schwiegermutters Liebling, der zwar den Mainstream bedienen kann, aber nicht das Zeug für die oberste Liga hat. Will sagen: Was hat denn Popularität mit Qualität zu tun? Selbst wenn Olli Kahn zu Hause sein Meerschweinchen mit Musik von Silbermond quält, er ist nach wie vor der Beste. Und er bringt Siegermentalität mit, was man nicht von vielen Profis sagen kann. Und natürlich hat er einen an der Waffel. Aber man muss ihn nicht mögen, um ihn als Nr. 1 anzuerkennen.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit "JBK" Johannes B. Kerner meinst.
    Aber den kann man doch nicht mit Harald Schmidt vergleichen. Der eine ist Kabarettist und der andere Moderator. Die haben völlig verschiedene Aufgaben.
    Außerdem spielt Kerner schon längst in der "obersten Liga", denn er ist bestimmt nicht umsonst der Moderator im deutschen Fernsehen, der die längste Sendezeit hat.