Vertragsverlängerung

• Laut Magdeburger Volkstimme von heute und der Bild von gestern heißt es das Johannes Bitter und Christian Sprenger beide jeweils verlängern wollen.

• Auswahl-Torhüter Bitter verlängert vorfristig in Magdeburg

Auswahl-Torhüter Johannes Bitter hat seinen Ende der Saison 2005/06 auslaufenden Vertrag beim Handball- Bundesligisten SC Magdeburg vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2007. Das teilte der Verein mit.

quelle: http://www.handball-world.com/nav/newframe.htm

• Hieß es mal nicht, Bitter würde nur bleiben, wenn Gislason bleibt? Darf man jetzt daraus schließen, dass Gislason sich entschieden hat, endgültig in Magdeburg zu bleiben, oder dass sich Bitter umentschieden hat? Oder wäre das überinterpretiert?

• Zitat

Original von Laggy
    Hieß es mal nicht, Bitter würde nur bleiben, wenn Gislason bleibt? Darf man jetzt daraus schließen, dass Gislason sich entschieden hat, endgültig in Magdeburg zu bleiben, oder dass sich Bitter umentschieden hat? Oder wäre das überinterpretiert?

Oder Bitter hat folgerichtig bis zum Ende des Vertrages von Gislason unterschrieben, der ja auch bis 2007 läuft, wenn nicht die Gesetze des Marktes vorher greifen! Aber dies ist jetzt auf jeden Fall überinterpretiert. :D

• Zitat

Original von Jenny
    Lackovic hat seinen Vertrag in Flensburg bis 2009 verlägert

...und Lijewski auch.

Steini

• Zitat

Die HSG kann auch in Zukunft mit seinen drei Topspielern rechnen. Der Tabellenfünfte hat die Verträge mit Peter Gentzel, Ljubomir Vranjes und Jan Filip jeweils um zwei Jahre bis 2008 verlängert. "Damit bleiben unsere drei wichtigsten Spieler, und wir erhalten uns für die nächsten Jahre die Perspektive, weiter um die Europacup-Plätze mitspielen zu können", sagte Manager Bernd Rigterink. "Es ist ganz wichtig, diese drei Ausnahme-Handballer in Nordhorn zu halten", freute sich Trainer Ola Lindgren.
    Jan Filip (32) spielt bereits seit 2000 und Peter Gentzel (37) und Ljubomir Vranjes (32) spielen seit 2001 für die Bundesliga-Handballer der HSG.
    Somit haben bisher fünf HSG-Profis ihre Verträge bei den Grafschaftern vorzeitig verlängert. Bereits Holger Glandorf (2008) und Mark Bult (2007) hatten ihr Verträge vor einiger Zeit verlängert.

Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

Eine wunderbare Nachricht...wobei auch wohl zu erwarten!

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK ()

• Prima! Und danach gehts dann wahrscheinlich (zumindest bei Gentzel bin ich mir da recht sicher) zurück in die Heimat...

• Mal sehen wie fit Peter dann noch sein wird! Vielleicht legt er ja auch noch ein Jahr drauf! Denke aber, dass er wohl nicht mehr großartig wechseln wird. Höchstens die Karriere in Schweden ausklingen lassen!
    Vranjes und Honza sind dann ja erst 35. Mal schauen was dann kommen wird.

Aber nun freuen wir uns erstmal über weiter fast noch drei Jahre mit den Dreien!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Sören Stryger spielt weitere zwei Jahre in Flensburg. :) Glen SOlberg hingegen will seinem Körper ein weiteres Jahr Bundeliga ersparen und kehrt zurück in seine norwegische Heimat. :(

• Zitat

Nach Angaben des "Aftonbladet" wird Kiels Kapitän in Kürze seinen im Sommer 2006 auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern

• Heute wurde, in der Halbzeitpause del CL-Spiels, bekannt gegeben, das die "Hängepartie" um Lars Christiansen und Sören Stryger beendet ist.

Stryger bleibt für weitere 2 Jahre, und Lars Christiansen hat um ein Jahr verlängert, und eine Option für ein weiteres Jahr erhalten.

:klatschen:

Gruss,

Block-O

• hört sich so an, als ob mal wieder wieder um jeden cent gefuchst worden wäre... :wall:

• Christian Sprenger hat beim SCM bis 2008 vorzeitig verlängert.
    Weitere Verlängerungen stehen im Haus =)

• Heute stand ein Interessantes Interview mit Stefan Hecker im Kölner Stadtanzeiger: Kurzgefasst: Mit Klajic soll es eventuell zu 90% heute eine Einigung über eine Vertragsverlängerung bis 2007 geben. Des weiteren ist der VfL auf der Suche nach einem "jungen Kreisläufer mit perspektive", der eventuell zum Dezember verpflichtet wird, da Fog noch länger verletzt ist.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Kevin -

?(Goggi?
    Ist der Spitzname von Sigurdsson net Gokir?

Ja, mir gefällt Goggi auch ned, aber die Gummersbacher meinen ja, was eigenes erfinden zu müssen.
    Nur warum übernehmen sie dann alle anderen Spitznamen?
    Gokir gefällt mir auch besser..

Vertrag bis 2007? Wunderbar!!!
    Und dann stoßen wir heute abend auf die Vertragsverlängerung von Velco an :bier:

• Bitteschön:

Der VfL Gummersbach verlängert den Vertrag mit Trainer Kljaic um ein Jahr

Der VfL Gummersbach und Trainer Velimir Kljaic haben sich vorzeitig auf die Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr geeinigt.

Kljaic hatte die Arbeit beim VfL mit Beginn der Vorbereitung für die Saison 2005/2006 aufgenommen, der Vertrag lief zunächst über ein Jahr.

Stefan Hecker:
    "Ich freue mich, dass wir den mit Velimir Kljaic bisher eingeschlagenen Weg weitergehen können. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Arbeit mit Kljaic den VfL Gummersbach zu Erfolgen führen wird."

Velimir Kljaic:
    "Beide Seiten waren mit der Zusammenarbeit zufrieden, ich bin mit der Mannschaft und dem Umfeld beim VfL Gummersbach zufrieden, also haben wir um ein Jahr verlängert."
    __

Gute Nacht!