Melsungen - Hamburg

• So dann wollen wir mal schaun ob sich unsere Melsunger wieder so abschlachten lassen! Hoffe der Hazel ist wiesdre fitt, und sie finden malwieder zu ihrem Thempospiel zurück und schleichen nicht so wie die letzten Spiele!
    Hamburg ist besiegbar, das haben sie uns schon 2 mal gezeigt! :D

• Also wenn der HSV auch gegen Melsungen versagt,muss sich
    Christian recht warm anziehen.
    Mit 0:6 starten könnte schon der Anfang vom Ende sein,da können
    die starken Männer vom HSV noch so sehr beteuern das an Fitzek
    festgehalten wird.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 ()

• Melsungen - HSV 30:27 (15:15)

Fehlstart von Hamburg ist wohl perfekt.

• Respekt!!!!
    Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht! Starke Aufsteiger dieses Jahr!

• laßt ihn wenigstens bis zum spiel gegen delitzsch auf dem stuhl, danach kann gesägt werden :hi:
    kleiner scherz :P

ganz klar glückwunsch nach melsungen... der einstand in die beste liga der welt ist geglückt

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch
    :klatschen:

• Wie hat denn unser Otto (Gregorius) gespielt? Mit blutet immer noch das Herz wenn ich ihn in einem anderen Trikot sehe.

Die Hamburger haben jetzt sicher keine ruhigen Nächte vor sich, da brennt die Hütte lichterloh. Und am 24. kommen sie ins Kröstiland :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull ()

• Grigorius Sanikis war erneut einer der aktivsten und auch besten Feldspieler. Bitter für Marcus Hock, aber in dieser Form wird es sehr schwer, am Griechen vorbei zu kommen.

• Wieviel Buden hat er denn gemacht? Freut & überrascht mich, dass er sich scheinbar bei der MT Melsungen durchsetzten kann.

• Viermal aus dem Feld eingelocht, dazu noch viermal vom Siebener. Einen Strafwurf zwischendurch leider versemmelt, aber den nächsten dann gleich wieder bombensicher verwandelt.

• Tja Sanikes und Valou sind spitzten Einkäufe, auf die wir auch nicht verzichten Können, im Angriff haben sie von den beiden mitstreitern Hock und Contic nix zu befürchten! Wobei Contic dafür in der Verteidigung immernoch eine unersetzbare Bank ist!
    Aber bei M.Hock muß sich was tun, sonnst spielt der nur wenn Sanikes krank oder total erschopft ist diese Jahr! :rolleyes:

• Also mich hat ja vor der Saison der Etat des HSV doch sehr verwundert, immerhin um die 5 Millionen. Aber gut, wenn diesmal das Geld unetr legalen Umständen beschafft wurde ist es ja ok, zumal Hamburg ja durchaus eine finanzstarke Region ist.
    Doch das aus viel Geld nicht unbedingt Leistung entsteht erkennt wohl im Moment am Besten beim HSV. Auch Magdeburg entäuschte doch was sich der HSV leistet ist schon übel. Vor allem seinen Fans in der tollen Colorline Arena so einen Fehlstart zu bieten ist, vor allem gemessen an den eigenen Ansprüchen (Meisterschaftskandidat) schwach.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Offizieller Beitrag

Das Ganze ist sehr interessant. Angeblich wollte die Mannschaft ja den Hanning nicht mehr und hat Christian Fitzek als den Wunschtrainer bezeichnet. Die Mannschaft versprach zum Ende der letzten Serie, Kampf bis zum Umfallen für Fitzek.

Jetzt ist von "willenlosen Hamburgern" zu lesen... Diese Niederlage ist für einen Klub mit 5 Mio Etat und großer Medienlandschaft schlicht nicht hinnehmbar. Ich denke, intern brennt der Baum schon jetzt wieder mal, denn sowas muss den Sponsoren auch vor dem Hintergrund der irrsinigen Abfindung für Hanning erst einmal "verkauft" werden.

• Da sieht man auch wieder, wie wichtig gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind.
    Ich wage mal die Prognose, dassman mit Hanning auf der Bank jetzt nicht 0:6 Punkte hätte....

• was will man zum HSV schon sagen ... habt ihr etwas anderes erwartet? Fitzek muss einen Club von unten aus der Gosse holen und junge Spieler zu Stars machen, ein Starensemble zur Einheit formen ist nicht so sein Ding. Um richtig Erfolg zu haben bräuchte er schon eine eingespielte zusammengeschweißte Einheit ...

• Wie hatte man bei Sport1 noch gleich getitelt: "Da geht was..." Nun frage ich mich wirklich, worauf das bezogen war. Wie schafft man es als HSV Hamburg nach drei Spielen 0:6 Punkte zu haben??

Das ist wirklich übel. Aber wer hat denn wirklich geglaubt, die könnten unter Fitzek besser sein??

Ich denke, Fitzek wird einer der ersten Trainer sein, der fliegt....

• Hamburg und Magdeburg dürften sich jedenfalls jetzt schon aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet haben...

Steini

• Nicht so voreilig !
    Beim HSV dürften sicherlich Alarmglockentöne zu hören sein, beim SCM muss man noch abwarten !

Nix für Ungut ! Euer Karl

• Den HSV sehe ich in Anbetracht dieser Serie und der nächsten Spiele auf jeden Fall nicht mehr im Rennen um die Meisterschaft. Magdeburg hab ich auch schon vor der Saison nicht unter den ersten Drei gesehen. Das wäre wirklich ne Überraschung, wenn die um die Meisterschaft mitspielen. Die wird in diesem Jahr von Kiel und Flense ausgemacht - wie in jedem Jahr.